StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carissa Malfoy

Carissa Malfoy
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 29

[erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten Empty
BeitragThema: [erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten   [erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten EmptySa Mai 09, 2015 7:39 pm

Der Untote sucht


[erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten Tumblr_m9oo1sLnDJ1qktlt9o1_500

Patrick Blackbourne

Alter: unbekannt
Beruf: MERKUR Boss und Anführer der Unsichtbaren, frühere rechte Hand der Leitung von MERKUR in den USA
Art: 1/8 Vampir

Patrick ist der Boss von MERKUR und sucht familiäre Verstärkung. Er hat zusammen mit den anderen Unsichtbaren die Leitung des Hauptquartiers übernommen und versucht die Leiter der verschiedenen Länder-Abteilungen nun auf seine Seite zu ziehen.

___________________________
Gesucht wird die Familie des Untoten


[erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten Tumblr_lm2vx3n0Rc1qzdjuio1_500

Catherine Blackbourne geb. Thompson

Alter: 87 Jahre (ist ihr aber nicht anzusehen)
Avatar: Amanda Tapping
Beruf: Patricks bessere Hälfte, ebenfalls bei MERKUR, Spezialgebiet frei wählbar, Vorschläge: Verhörtechniker, Auftragsvermittlung, Auftragsmorde, Personalverwalter, Buchhalter
Art: Zauberer (keine Übernatürlichkeit)

Familie: Ihr Ehemann Patrick und ihre Söhne Jonathan und Jeremiah, eine Zwillingsschwester

Catherine soll endlich ihren Platz an Patricks Seite im Elsternest einnehmen. Sie lernte Patrick schon kennen, bevor er bei MERKUR einen höheren Rang einnahm und liebte ihn trotz seiner Verbrennungen und seines entstellten Gesichts.
Sie ist eine starke Frau, die ihren Willen durchsetzen kann und ist eine hervorragende Hexe. Außerdem ist sie sehr klug und sorgfältig. Patrick nicht ganz unähnlich ist sie oft aufbrausend.
Mit Patrick führt sie seit Jahren eine hervorragende Ehe.


___________________________

[erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten Tumblr_m92nitK8Kd1rxlo4ao1_500

Jeremiah Blackbourne

Alter:
28 Jahre
Avatar: Justin Chatwin
Beruf: Patricks linke Hand bei MERKUR, Spezialgebiet wählbar, Vorschläge: Disponent, Archivar, Inkasso-Abteilung

Jeremiah hat seinem Bruder schon immer nachgeeifert, hat aber nicht sein Talent und seine Intuition, sondern musste sich alles aneignen. Dafür hat er hart gearbeitet und ist inzwischen die linke Hand seines Vaters. Er ist ein sehr guter Spion.



Weitere Infos in Patricks Steckbrief in der Signatur im Gesuch im Forum Smile

Link zum Gesuch: http://www.abeginningthatneverends.de/t2213f191-MERKUR-Die-Familie-des-Untoten.html
Link zum Forum: http://www.abeginningthatneverends.de/
Nach oben Nach unten
http://www.abeginningthatneverends.de
 

[erledigt] MERKUR - Die Familie des Untoten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Familie und Freunde
» [offen] Zephyrs Familie [3xW]
» [unerledigt] Eine schrecklich nette Familie
» [unerledigt][Gruppe]Bad Familie
» [Unerledigt] Eine Familie wie im Bilderbuch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle