StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Zwischen uns die Flut - Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

avatar
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 22

BeitragThema: [erledigt] Zwischen uns die Flut - Cataclysm   Do Feb 11, 2016 8:18 pm



ZWISCHEN UNS DIE FLUT


PROLOG: Als Sohn und Tochter der Alphafähe wuchsen Conchúr und Nepentha gemeinsam im hohen Norden auf. Sie teilten jedes Geheimnis miteinander und für Nepentha war von Anfang an klar, dass sie und ihr Bruder eines Tages die Spitze des Rudels übernehmen würden – obwohl sie nicht das reine Blut beider Alphatiere in sich trugen. Als der Schnee in Massen zu schmelzen begann und das Wasser alles Leben mit sich riss, wurden die Geschwister entzweit. Doch nun ist es an der Zeit: Conchúr soll wieder zu seiner Schwester zurückkehren. MEHR ZUR VORGESCHICHTE


der Gesuchte
Conchúr • 1,5 Jahre • Bruder • Polarwolf


Conchúr ist längst nicht mehr so, wie er in Nepenthas Vorstellung noch existiert. Die letzten Monate haben ihre Krallen an ihm gewetzt: innerlich wie äußerlich. Bitterkeit überlagert die Frohnatur von früher und das hellen Leuchten in seinen Augen ist trüber Finsternis gewichen. Die Fluten haben auch ihn mit sich gerissen, ihn in den Schmerz des Verlustes getrieben. Als Conchúr am Rande eines Waldes aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte und Aroun – seinen Stiefvater und Leitwolf – vorfand, gab er ihm die Schuld für das Geschehene: Schließlich hatte der Alpha nicht rechtzeitig gehandelt, hatte tatenlos ausgeharrt und das gesamte Rudel in den Tod gestürzt. Conchúr, blind vor Schmerz und Zorn, forderte den Älteren zum Kampf auf und als er den Fang von Arouns Kehle nahm, war es bereits zu spät: Er hatte ihm das Leben genommen. Conchúr bereut diese Tat mehr als alles andere. Er kann mit der Schuld nicht leben, an welcher er Tag für Tag ein wenig mehr zerbricht. Zwar ist er nach wie vor ein stattlicher junger Rüde, doch sein Fell ist von Narben nicht unversehrt: Der Polarwolf hat für sein Alter recht viele Kämpfe hinter sich, zog sowohl als Einzelgänger als auch mit verschiedenen Gruppen umher, ohne sich wirklich niederlassen zu können. Nun ist er auf der Suche nach seiner geliebten Schwester, auch wenn er sich nicht sicher sein kann, dass sie noch lebt. Doch wenn er sie findet, dann weiß er, dass sein Anblick ihr das Herz brechen wird.


AVATARVORSCHLAG: DAWNTHIEVES/RIA/SCHÖNBRUNN/IDE


die suchende
Nepentha • 1,5 Jahre • Schwester • Polarwolf


Er war ihr hellster Stern am Firmament. Ihr Halt, wenn sie am Abgrund stand und ihr Lächeln, wenn ihre kleine heile Welt in Scherben auf sie hinabregnete. Nepentha weiß nicht, dass ihr Bruder noch am Leben ist – sie hofft es, sie sehnt sich nach ihm; doch ein Teil von ihr befürchtet, dass er in den Fluten ertrunken ist, wie der Rest ihres ehemaligen Rudels. Die Sandfarbene fand nach dem Unglück wochenlang Unterschlupf in einem komplizierten Höhlensystem, bis eine vor dem Feuer fliehende Gruppe Artgenossen ihr die scheinbar Schutz bietende Einsamkeit entriss. Nepentha geleitete die Wölfe sicher aus dem Höhlenlabyrinth fängt derzeit ein neues Leben in Anthrador an. Was wird geschehen wenn die Geschwister wieder aufeinandertreffen? Conchúr liebt seine Schwester noch immer, doch es fällt ihm schwer, seine Gefühle zu zeigen. Vielleicht kann Nepentha den Teil in ihm hervorlocken, der unter den Trümmern begraben liegt …


AVATARWOLF: DAWNTHIEVES/SAS/KLEIN_AUENHEIM/INUQ



LETZTE WORTE: Ich suche einen – wie könnte es anders sein? – zuverlässigen Spieler, der langwährendes Interesse am Charakter und der Story besitzt. Die Zukunft der Geschwister steht noch in den Sternen und lässt sich vielleicht durch dich ausgestalten! Ich bin offen für jegliche Art von Ideen und freue mich über deine Einfälle.

 

Gesuch im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

avatar
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: [erledigt] Zwischen uns die Flut - Cataclysm   Sa Feb 13, 2016 2:16 pm

gefunden. kann weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cataclysm.kristallsturm.net/
 

[erledigt] Zwischen uns die Flut - Cataclysm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Erledigt Button
» Unterschied zwischen Mozilla Firefox und Expoloer8
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
» Abstand zwischen Navigation - Kategorien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle