StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Desi♥

Desi♥
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.14

[unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben Empty
BeitragThema: [unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben   [unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben EmptySa Mai 23, 2015 9:35 pm


About Yourself

Luca Justin Jones-Benson ist ein Junger 21 Jähriger Mann. Der seinen Traum, sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist einer der Superstars heutzutage Die beschattet und genau beobachtet werden. Er ist einer von den Wenigen die im Madison Square Garden gesungen haben, Full house.
Er ist ein Höflicher, Lustiger nd etwas frecher junger Mann. Der sehr schnell Aggressiv werden kann. Wen jemand meint seine Freunde und Familie zu beleidigen.
Er ist Austauschlehrer im Studio 21, Da der andere Lehrer Urlaub genommen hat. Springt er für ein Jahr ein! hat aber auch sichtlich spass dabei.
SUCHENDE PERSON
“I'M TELLING YOU, PEOPLE. EVERYDAY WE WAKE UP IS ANOTHER BLESSING. FOLLOW YOUR DREAMS AND DON'T LET ANYONE STOP YOU. NEVER SAY NEVER.”  


Name: Luca Justin Jones-Benson
Der Vollständige Name des Jungen Lautet Luca Justin Jones. es gibt keinen bestimmten Grund. Weshalb seine Eltern ihn so genannt haben. Aber er mag seinen Namen. Sein Name Luca bedeutet Licht. Wobei sein zweit Name Justin so viel wie der Gerechte heißt. Jones ist für ihn einfach ein Nachname. Viel weiss er über den Namen auch nicht wirklich. Sein zweiter Nachname. Benson, kommt von seinem Stiefvater.


Spitzname:Lu, ju, JB
Von vielen wird er einfach Luca Genannt. Manche nennen ihn aber auch Luke, durch den Star Wars Film. Viele Nennen ihn neuerdings auch JB, durch seinen Zweiten Nachnamen und seinem Zweit Namen. Da es auch Leute gibt die ihn Auch Justin Nennen. Dann gibt es aber auch solche Abkürzungen wie, Lu, Jus, eben JB, usw.



Alter:21 Jahre
Am 4.4.1994 wurde er im Sternzeichen Widder Geboren. Er ist heute 21 Jahre Alt. An seinem Geburtstag, haute sein leiblicher Vater ab. Was er aber bis heute nicht weiß! Da es seine Mutter vor ihm Verheimlicht



Wohnort:Buenos Aires
Das ist einfach, Wen er nicht in der Schule lebt. Lebt er in einem kleinen, aber eigenen Anwesen mit seinen Besten Freunden. Mit denen er sich bis heute gut versteht und die er auch seit dem Kindergarten kennt.



Geburtsort:Texas, San Antonio US
Texas, ein Staat in den USA. Da wurde er geboren. Ganz genau in San Antonio. Er liebt sein Zuhause, leider ist er nur sehr selten dort. Durch die Vielen Termine. hat er kaum Zeit mehr. nachhause zu gehen. Luca Vermisst das alles sehr.

Tätigkeit: Lehrer
Im ersten Punkt. Ist der Junge Sänger, auch ein berühmter. Er hat mit seinen 21 Jahren sehr viel erreicht. Und je nach dem, Arbeitet er an der schule als Lehrer. Weil es macht irgendwie keinen Sinn wen ein Star, der schon im Madison Square Garden war, full House, Schüler ist.




GESUCHTE PERSON
Love isn't something you find.


Alter: 22 Jahre
Die hübsche Blondine ist ein jahr Älter als ihr bester Freund Luca. Doch das macht ihnen nicht wirklich was aus. Sie sind Best Buddys und zeigen das auch gerne!

Aussehen: Taylor Swift
Taylor Swift und dabei bleibt es. Nur ungerne will ich das sie geändert wird!


Persönlichkeit: Misstrauisch aber Fröhlich
Die Junge Dame hat schon mehrere gescheiterte Beziehung hinter sich. Weswegen sie absolut Misstrauisch gegenüber Männern ist. So jedoch nicht zu ihrem Buddy Luca. Da sie sich schon seit dem Kindergarten kennen und sogar zusammen Leben unter einem Dach. Können sich die Beiden Blind vertrauen. Sie ist auch eigentlich ein fröhliches und Lustiges Mädchen, die zu ihren Freunden hält.

Beziehung: Best Buddys
Sie sind nur Freunde! nagut, Freundschaft Plus wen sie Betrunken sind. Aber nicht mehr! VIeleicht, aber nur Vielleicht entwickelt sich da ja was!

Wünsche: ///

Sonstiges:
Avatarperson kann man nicht ändern.
Charakter kann man so beibehalten aber auch ändern!
Namen kann man aussuchen!


code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]Best Buddys - Freunde fürs Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt][M][26+]Liebe fürs Leben gesucht!! (Vampir o. Mensch)
» [Unerledigt] Geheime Freunde
» [Unerledigt] Heiler leben ewig
» [unerledigt] Freunde und Kollegen gesucht
» Ex-Assassinen Wölfin sucht neues Leben!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle