StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [ab 18] Dead End - Sackgasse im wahrsten Sinne des Wortes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
whitepanther

avatar
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.15

[ab 18] Dead End - Sackgasse im wahrsten Sinne des Wortes Empty
BeitragThema: [ab 18] Dead End - Sackgasse im wahrsten Sinne des Wortes   [ab 18] Dead End - Sackgasse im wahrsten Sinne des Wortes EmptyDi Jun 02, 2015 12:17 pm

Hallo zusammen,

zusammen mit einer Freundin betreibe ich seit knapp zwei Monaten ein Forum, welches auf der Serie "The Walking Dead" basiert. Das Thema selbst und die Serie erfreuen sich größter Beliebtheit - wie auch bei uns beiden. Leider haben wir das Problem, dass wir um jeden User ringen müssen und aktuell nur 7 zählen (plus drei, die überlegen, sich anzumelden). Die Theorie meiner Freundin ist, dass es einfach die falsche Zeit ist, weil die fünfte Staffel gerade zu Ende gegangen ist und die sechste erst im Herbst startet.

Hier ein kurzer Überblick:

Wir befinden uns zu Beginn der zweiten Staffel. Die Gruppe um Rick ist gerade aus Atlanta und der Todesfalle CDC entkommen. Auf dem Weg von dort, ist Sophia, Carols Tochter verloren gegangen und alle suchen nach ihr. Dabei wurde Ricks Sohn Carl angeschossen und der Mann, der für den Schuss verantwortlich gewesen ist, führte Rick und Shane zu der Farm, auf der er lebt. Um das Leben des Jungen zu retten, war es nötig wichtige Medikamente so wie eine Beatmungsmaschine zu besorgen. Ohne zu zögern, erklärte sich Shane bereit diese zu beschaffen. Auf dieser Mission ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte und Shane kommt allein, ohne Otis zurück.

Damit beginnt bei uns die Geschichte. Wir haben neben der Farm (die Gruppe um Rick) noch Woodbury aus der Serie übernommen und drei eigene:


  • Einzelgänger (alle Charaktere, die sich nirgends zuordnen lassen)
  • Southlake Mall (eine Gruppe Soldaten, die sich in einer Mall in Atlanta verschanzt hat)
  • West Hampton Lake (eine Gruppe Biker am gleichnamigen See im Süd-Osten des Bundesstaates)


Die Verteilung der aktuellen Charaktere ist wie folgt: 1 West Hampton, 1 Farm, 2 Southlake Mall und 2 Woodbury.

Daher das Urteil von neutralen Personen: Was kann man verbessern? Sollte man die Gruppen reduzieren? Ich dachte insbesondere an die West Hampton Lake-Gruppe, da sich auch nach Monaten keiner dafür gefunden hat. Oder sind es zu viele bespielbare Orte mit Atlanta, Woodbury, Farm und den Regionen drum herum? Sollte man die Storyline weiter ausbauen?

Ich bin über jedes Feedback - positiv oder nicht - und Meinung offen.

LG
whitey
Nach oben Nach unten
 

[ab 18] Dead End - Sackgasse im wahrsten Sinne des Wortes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dead End
» It's Like You're Back From The Dead
» endzeit - the walikng dead
» Endzeit | The Walking Dead
» [unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele-
Gehe zu:  
Foogle