StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not? Empty
BeitragThema: [unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not?   [unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not? EmptySo Dez 28, 2014 6:45 pm



I'm searching ...
Name: Jodie Holmes
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Persönlichkeit:
Ich kann mich noch erinnern, dass ich ein freundliches und verspieltes Kind war. Doch meine Vergangenheit mit meinen Adoptiveltern hatten mich geprägt. Ich war nun ernster und hasste Gewalt. Ich fiel nicht auf die Fassade des Kapitols herein und verachtete diese Menschen nicht gerade wenig. Ich verstand nicht, wie man sich so kleiden, schminken oder verunstalten musste. Ich schwamm schon früh gegen den Strom, weswegen ich einen Job wollte, der Aufsehen erregte. Damit ich doch irgendwie dazu gehörte. Außerdem sah ich die Probleme von Panem, das Leid der Distrikte. Trotzdem hab ich schnell mein Vertrauen anderen geschenkt und war zu jedem freundlich. Mein Verlobter beschrieb mich auch immer als 'Sonnenschein den man gern haben muss'.

Sonstiges: Jodie ist eine Avoxin.


... only you
Name: Ryan Clayton (nicht änderbar)
Alter: 25 Jahre (eventuell änderbar, sollte aber 23 - 25 sein)
Geschlecht: Männlich
Beziehung zu deinem Charakter: Verlobter
Gesinnung: Mittlerweile Rebell
Vorstellung zum RPG: Och, keine direkten ... ich hätte mir nur gedacht, dass sie dann noch heiraten wollen, trotz allem was passierte x3

Persönlichkeit:
Ich gebe keine wirklichen Vorgaben. Er sollte Jodie nur unbeschreiblich lieben und sie Sonnenschein genannt haben.
Sonst ... habt ihr freie Wahl.

Vergangenheit:
Hmm, Erziehung ist euch überlassen und Kindheit. Der Beruf früher wäre nur Spielmacher gewesen, wo er auch Jodie kennenlernte. Dazu sollte halt noch Antrag darin stehen und wie er geflohen ist, bei dem Unfall und so. Wie er nach D13 kam und das er Jodie totglaubt. Und er soll auch niemanden neuen gefunden haben, weil er um seine Verlobte nicht wegkam, weil er sie noch liebte

Sonstiges: Ich hätte auch einen Avatar-Wunsch und zwar: James McAvoy. Mit mir kann man aber über eventuelle Änderung reden ~


By Icewolf Designs 2012


Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M][23-25 Jahre] You're dead ... or not?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle