StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Team für ein MMORPG-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Team für ein MMORPG-RPG gesucht Empty
BeitragThema: Team für ein MMORPG-RPG gesucht   Team für ein MMORPG-RPG gesucht EmptySo Jul 12, 2015 11:22 am

Wie oben schon steht suche ich ein Team, dass mir beim Aufbau eines Forums hilft. Hierbei soll es sich um ein Forum handeln, dass in der Welt eines MMORPGs stattfindet. Das bedeutet, dass es eine sehr lebendige Welt sein wird und ein Patch alles auf den Kopf stellen kann Very Happy Die User spielen im Prinzip ihre Charaktere wie in einem echten MMORPG, aber eben in Textform.

Weitere Vorteile:
- Kaum Vorgaben bei der Charaktererstellung, Hauptsache im Ansatz menschlich Very Happy (Tierwesen usw. sind also gestattet)
- Mann muss kein Jahr warten, bis ein neues Addon kommt Very Happy
- Ideen lassen sich leicht einspielen
- Kurze Steckbriefe, da ein frisch erstellter Charakter keine Vergangenheit hat
- Kämpfe mit schweren Verletzungen sind durchaus möglich, da man die Charas mit Datenmasse wieder flicken kann.

Was bereits feststeht:
Die User müssen Avatare im gezeichneten Stil nutzen. Da lasse ich leider nicht mit mir verhandeln, tut mir leid ^^


Was suche ich genau?
Ein Team das sehr engagiert ist und Spaß daran hat, ein Forum aufzubauen und es zu erweitern. Mir wäre es unheimlich wichtig, dass alle Moderatoren Skype haben, damit auch wirklich immer eine Kommunikation stattfinden kann.
Jeder Mod soll ein eigenes Land erhalten und sich um dessen Aufbau, Plots und Events kümmern. Damit wird es nicht langweilig und die User haben immer Aktion :3 Super wäre es auch, wenn alle Mod über 16 Jahre alt wären, wird nämlich voraussichtlich das FSK des Forums. Aber das steht noch nicht fest.

Wer Interesse hat, der kann mich gerne anschreiben, dann bekommt ihr meine Skype-Daten und schlussendlich auch den Link zum Forum. Ein bisschen was steht nämlich schon, aber jetzt erst merke ich, dass ich das unmöglich alleine stemmen kann x.x

Zur Info: Ein Mod hat sich bereits gefunden :3

Liebe Grüße,
Federtanz
Nach oben Nach unten
 

Team für ein MMORPG-RPG gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Team Gesucht
» Team gesucht :D
» Team gesucht!
» Greifen-Team gesucht
» Team Gesucht (und Mitglieder :D)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle