StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies Empty
BeitragThema: [unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies   [unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies EmptySo Okt 25, 2015 5:13 pm

[unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies RrtRT

Wer wird gesucht?
Benedict CumberbatchBester Freund. On Screen spielen Benedict Cumberbatch und Andrew Scott Erzfeinde. Die gemeinsame Arbeit hat die Schauspieler jedoch zusammen geschweißt. Beide haben mit Sherlock Holmes und James Moriarty zwei komplizierte Rollen, die sie gemeinsam weiter entwickeln, auch wenn Andrews Rolle kleiner ist. Der 38jährige Benedict ist ein guter Freund geworden. Der trotz dem schlagartigen Anstieg seines Berühmtheitsgrad auf dem Boden geblieben ist.

Wer sucht
Andrew ScottMr. Bad Guy. Auch wenn Andrew Scott auf der Leinwand oft den Bösewichtig spielt, so ist der 37jährige Ire im privaten Leben ein liebenswerter Mann. Er genießt seine Arbeit und auch das Leben als Schauspieler. Andrew ist offiziell homosexuell geoutet und aktuell steht er allein.

Die Idee dahinter
Britisch irische Freundschaft. Andrew und Benedict sind enge Freunde. Sie feiern ihre einzelnen Erfolge gemeinsam, trifft man sich auf einer Veranstaltung, dann ist es als sehe man einen lang Boardverschollenen Bruder und das obwohl sie sich privat auch relativ oft über den Weg laufen. Benedict hat die erfolgreichere Karriere, doch nur weil Andrew freiwillig auf die Bremse getreten ist. Andrew und Benedict sind ausgebildete Schauspieler, die oft auf der Theaterbühne stehen. Es ist für beide Pflicht den anderen bei seinem Abschlusstermin eines Stückes zu besuchen und das erfolgreiche Stück zu feiern. Man gönnt sich den Erfolg, egal ob privat oder auf der Bühne. Sie haben ein enges Verhältnis, wie eigentlich alle Schaupspieler des Sherlock Sets.

Anforderung an den Spieler
Ich hoffe ein auf einen interessierten aktiven Postingpartner, der Spaß an der Freundschaft hat. Vielleicht kann man gemeinsam weitere Sherlock Cast-Mitglieder suchen und ein nettes Familientreffen machen.



Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][m][38 Jahre] Friends not Enemies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m][43 Jahre] Friends like a Couple
» [unerledigt] [m] Friends? As if!
» [unerledigt][W][14 Jahre] I'll protect you little sis!
» [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle