StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen Empty
BeitragThema: [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen   [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen EmptySa Aug 02, 2014 3:27 pm




Die Verlorenen
Wo sind die Wölfe von Rabenhain?

Dieses Gruppengesuch ist ein sehr freies Gesuch, indem der Spieler unheimlich viel selbst entscheiden kann. Es gibt lediglich ein paar Rahmenbedingungen, die erfüllt werden sollten. Nun aber zu den gesuchten Wölfen.
Die Verlorenen sind Wölfe aus dem Rabenhainrudel, die sich entweder freiwillig vom Rudel getrennt haben oder aber wegen den Bärenbrüdern das Weite gesucht haben.
Im ersten Fall könnt ihr die Beweggründe der Abwanderung aus dem Rudel selbst entscheiden. Vielleicht wartet euer Wolf nur bis sich die Spannung gelegt hat und ein neuer Alpha feststeht? Vielleicht aber muss der zukünftige Alpha auch deinen Wolf erst überzeugen, dass er zurück ins Rudel kommen soll? Vielleicht hat dein Wolf die Hoffnung verloren, da nun auch der Mutterbaum am Sterben ist? Vielleicht wollte euer Wolf auch einfach Zeit zum Nachdenken und möchte selbst den Alphaposten beanspruchen?
Im zweiten Fall ist es so, dass Euerem Wolf entweder Größenwahnsinn oder Angst in die Augen geschrieben steht. Größenwahnsinn, weil Euer Wolf vielleicht vor hatte sich die beiden Ärgermacher Lou und Shou zu krallen. Angst, weil Euer Wolf lieber leben wollte statt zu sterben, ob nun an den Krallen der Bärenbrüder oder des Untergangs des Tals.

Aus welchem dieser Gründe dein Wolf nun derzeit nicht beim Rudel ist, ist dir überlassen. Gerne darfst du auch eigene Gründe vorschlagen und mit mir absprechen. Die beiden Hauptbeweggründe sind nur Vorschläge, die sehr gut ins Inplay passen.



Alter & Aussehen

Ganz wichtig ist eigentlich nur das Alter der Gesuchten. Sie sollten mindestens 3 Jahre sein. Man kann sich vielleicht noch auf 2 Jahre einigen, aber auf keinen Fall darunter. Gerne darf dein Wolf auch zum alten Eisen gehören.
Wie dein Wolf aussehen soll, darfst du entscheiden. Ob weiß, grau, schwarz, braun, etc. Entscheide selbst wie deine verloren gegangene Seele aussieht.

Charakter & Vergangenheit
Ich möchte gar nicht sonderlich viel vom Charakter deines Wolfes vorschreiben. Der Götterglaube soll dir überlassen sein, ebenso darfst du entscheiden, ob dein Wolf ein Kritiker oder Befürworter des Geschwister-Trios ist. Ich würde mir schon wünschen, dass der ein oder andere Verlorene um Dúath trauert, aber auch dies lasse ich dir überlassen. Vielleicht freut sich dein Wolf sogar, weil er Differenzen mit der Alphafähe hatte? Vielleicht aber ist dein Wolf auch vom plötzlichen Tod der geliebten Alphafähe so überrumpelt, dass er einfach fort musste.
Unter dem ein oder anderen Verloren schlummert womöglich ein Egoist, ein mutiger Krieger, ein Feigling oder aber auch eine trauernde Freundin Dúaths.
Die Vergangenheit ist soweit freigestellt, jedoch sollten die Verlorenen bestenfalls im Rabenhainrudel geboren sein oder aber seit langer Zeit dort leben. Immerhin ist das Rabenhainrudel ein familiäres Rudel!

Beziehung
Wie dein Wolf zu den anderen Rabenhainwölfen steht, kannst du natürlich selbst entscheiden bzw. mit den jeweiligen Wölfen selbst besprechen.

Inplay-Pläne

Durch den Plotwechsel ist dieses Gesuch noch dringlicher geworden, aber bietet auch einen besseren Einstieg.
Welche Funktionen dein Wolf übernehmen kann bzw. welche Rolle er im weiteren Verlauf spielen könnte, möchte ich gerne erst dann entscheiden, wenn ich weiß, wie dein Wolf tickt. Natürlich bin ich hier für jede Menge Ideen und Kreativität deinerseits offen! =)

Sonstiges?
Ich erzähle dir mal etwas über POST MORTEM. Wir haben ein 14+ Rating, also dürfen nur Spieler ab 14 Jahren mitmachen! Wir sind ein longplay Fantasy-Wolfrollenspiel und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen, aber diese Länge ist durch Beschreibungen der Gefühlslage deines Wolfes und der Umgebung sehr gut machbar. Bei uns sind nur Wölfe spielbar, immerhin geht es ja auch um diese. Unsere Wölfe leben in Rabenhain ein fiktiver Ort, der viele Überraschungen für die Wölfe parrat hält. Und worum es geht? Nun die Wölfe von Rabenhain sind sich uneinig, wie es nach dem Tod der Alphafähe weitergehen soll. Noch dazu steht die Zukunft des Glaubens under keinem guten Stern.
Wie stehst du eigentlich zu Traditionen, Legenden und Göterglauben?




Zum Forum

Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen   [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen EmptyMi Aug 13, 2014 3:17 pm

aktuell! Optimaler Einstieg ins Inplay!
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen   [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen EmptyFr Aug 15, 2014 7:51 pm

Wölfe dieses Gesuchs können auch als Plotcharaktere genutzt werden! Das heißt ihr könnt einen freien Wolf nutzen, um mal in die Welt von Post Mortem oder viel mehr Rabenhains zu schnuppern! Ihr könnt den Wolf dann abwandern lassen oder er stirbt durch die Bärenbruder. Ihr könnt ihn natürlich auch behalten. Nutzt die Chance und schnuppert vorbei! Wir freuen uns auf Euch!
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen   [unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt][M/W][ab 3 Jahre] Die Verlorenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][W][14 Jahre] I'll protect you little sis!
» [unerledigt][M][2-5 Jahre] Seelenfreund
» [unerledigt][M/W][18 - ? Jahre] The Capitol wants you!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle