StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

[Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town   [Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town EmptySo Nov 15, 2015 2:57 pm

Suchende
Ophelia * 16 Jahre * Emily Rudd
Das Mäuschen hier, nennt sich Lia. Ihr Vergehen? Sie hatte es sich gewagt, getraut, sich dazu bringen lassen, eine Kette zu stehlen. Wer Lia kennt (was die wenigsten wirklich tun) wird wissen, dass das ein Verhalten ist, dass nicht zu ihr passt. Zu niedlich, zu unscheinbar, hat man an manchen Tagen das Gefühl, sie würde sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken. Sie selbst weiß, dass es nicht zu ihr gepasst hat, aber was tut man nicht alles, wenn man es schaffen will, Freunde zu finden und den Jungen schlechthin zu beeindrucken? Besagter Kerl ist ein Idiot, was sie auch weiß und es trotzdem nicht verhindern kann, dass sie schwer verschossen in ihn ist. Wo die Liebe eben hinfällt, wie es immer so schön heißt.
Sie ist also auf der Erde gelandet, mit den anderen Hundert und geht auch auf Erden irgendwie völlig unter. Zu ihrem großen Leidwesen und vielleicht auch zudem aller anderen, die in ihre Nähe kommen, ist sie der Tollpatsch schlechthin, sie wird ständig rot und purzelt über ihrer eigenen Worte. Ach nein, halt, es soll schon des Öfteren vorgekommen sein, dass sie Wut verspürt hat, so am Rande, ohne sie rauszulassen, weil man sich auch das erst mal trauen muss.
Auf der Erde ist es bitterkalt in der Nacht und sie hat gerade das Gefühl, ständig in irgendeinen See, Tümpel oder Bach zu fallen, was nicht gerade dienlich ist, wenn es keine wirkliche medizinische Versorgung gibt und sie sich dabei ertappt, wie sie am Husten ist oder der Hals anfängt zu schmerzen, etwas dass sie wieder loswerden will, genau, wie das unangenehme Ziehen in ihrem Brustkorb.
Gesuchter
Mick * 17 Jahre * Vinnie Woolston
Und da kommst du dann wohl ins Spiel. Man kennt dich unter dem Namen Mick, es ist natürlich auch möglich, dass er nur so  bei Lia angekommen ist und du sie erst einmal aufklären musst, dass sie es falsch verstanden hat. Auf der Ark warst du dafür bekannt, das du aus dem größten Mist, alle möglichen Arten von Hymnotica (man kann auch Drogen sagen) herstellen konntest und sie unter der Hand vertickt hast. Dein Kundenstamm zog sich durch alle Schichten, wer etwas von dir wollte, musste eine ganze Stange Geld hinlegen können. Für dich war es im Übrigen ein leichtes, an alle möglichen Mittelchen zu kommen, aus denen du Drogen zaubern konntest, deine Eltern arbeiten schließlich beide als Ärzte auf der Ark. Schlussendlich wurdest du aber doch erwischt und bist im Kittchen gelandet, um dann zu ‚den Glücklichen‘ zu gehören, die auf die Erde geschickt wurden.
Auf der Ark bist du Augenscheinlich also nicht mehr, aber dein Ruf eilte dir auf der Erde trotzdem voraus. Die Leute scheinen ja schon geradezu von dir zu erwarten, dass du aus Scheiße Gold machen kannst. Etwas, das Lia kaum denken dürfte, aber sie hat trotzdem davon gehört, dass du eben gut darin sein sollst alle möglichen Mittelchen herzustellen. Sie ist also unglaublich Mutig und kreuzt bei dir auf, weil sie etwas haben will, dass gegen den Husten und die schmerzende Brust helfen soll. Dumm nur, dass du nichts hast, das ihr helfen könnte, woher auch? Ihr seid auf der Erde, hier gibt es kein Medizinlager, an dem du dich mal eben vergreifen könntest. Die Püppi tut dir aber trotzdem irgendwie Leid, warum kannst du selbst nicht genau verstehen, da du an sich nicht gerade der Typ bist, den es interessiert, wie es anderen Leuten geht. Dich fragt ja auch nie jemand danach, wie es dir gerade geht. Gut, Lia schon, weil sie ebenso ist, vielleicht ist es genau das, was dich an dem Fräulein interessiert, dass sie irgendwie völlig aus dem Schema zu fallen scheint, zwischen allen, die mit dir auf der Erde gelandet sind. Also wird das Mäuschen im Auge behalten, wobei dir recht schnell klar wird, dass sie kein bisschen, mit einfach nur allem, klarkommt und, dass sie irgendwie immer  die Arschkarte zu ziehen scheint, wenn sie versucht sich mit jemandem anzufreunden. Nett, wie du bist, kommt es dir in den Kopf, auf sie aufzupassen, was schlicht an der ganzen Lia vorbei geht, auch wenn es ihr auffällt, dass sie dich recht oft in ihrem Umfeld sieht oder das du schon mal dem ein oder anderen mit Worten, Fäusten, Waffen zeigst, dass die Madam es irgendwie geschafft hat, sich deinen Schutz zu sichern.
Was es sonst noch zu sagen gibt
Ich hab bewusst Sonstiges angegeben, weil ich mich auf kein Pairing festlegen möchte. Wenn die zwei zusammenfinden, ist es schön und wenn sie nur Freunde werden, ich das genauso schön. Hauptsache Liamaus bekommt jemanden, der es nicht darauf absieht, ihr irgendwie wehzutun, sie zu verspotten, sie auszunutzen oder sonst der gleichen. Sie braucht echt nen Bodyguard xDD
Und wie passend wäre da jemand, der sich durchaus mit Wort und Tat behaupten kann? Mick darf gerne ein, an sich, absolutes Arschloch sein, dass alles und jeden hasst, nur eben Lia nicht. Name und Avatar sind freigestellt, auch wenn ich sowas von für Vinnie wäre, kann ich trotzdem mit einem anderen Gesicht leben, dir soll der Charakter ja Spaß bringen und du musst dich mit ihm wohlfühlen. Veto räum ich mir ein, aber eigentlich hab ich noch nie nein gesagt, wenn ein anderer Vorschlag kam.
Ich hab jetzt auch nur die erste Begegnung angerissen, weil ich lieber zusammen planen würde, als alles vorzugeben. Vielleicht fällt dir ja auch etwas ganz anderes ein und Mick ist nicht einmal einer der 100. Wenn die Idee gut ist, bin ich auch dafür zu haben. Und ja, ich hoffe, es findet sich jemand, der ihn übernehmen möchte, der Mick Leben einhaucht, nicht gleich wieder weg ist und sich auch alleine an Board bewegen kann. Anschluss gibt es hier schließlich an allen Ecken und Enden.
Und ja….bitte melde dich. XDD


Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» (unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury
» [unerledigt] DON'T BREAK MY HEART AGAIN.
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt] [W] [18 Jahre] Do we really see ourselves in the mirror?
»  [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle