StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury Empty
BeitragThema: (unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury   (unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury EmptySa Jan 09, 2016 8:46 pm


Charlie Bradbury
Where is my Quest?



Celeste Middelton aka Charlie Bradbury verlor schon als kleines Mädchen ihre Eltern bei einen Autounfall wobei ihre Mutter noch ein paar Jahre im Koma überlebte. Celeste´s darauffolgenden Jahre waren nicht gerade sehr lustig eher war sie recht rebellisch und schlug über jede Strenge. Irgendwann fing sie sich jedoch, wechselte ihren Namen und begann sich als Hackerin einen Namen zu machen damit sie ihrer Mutter die nötige Unterstützung zukommen lassen konnte. Sie liebte nicht nur das Hacken sondern auch Live-Action Rollenspiele. Ein paar Jahre später traf sie auf die Brüder. Als sie bei Dick Roman gearbeitet hatte lernte sie so die Winchesters kennen und wurde auch in das Übernatürlich praktisch eingeführt. Sie fand gefallen daran und ging auch gerne alleine auf die Jagd wobei sie lieber vermied den Winchesters Bescheid zu geben. Sie wurde so etwas wie eine kleine Schwester. Eine Schwester die sie nicht hatten und löste natürlich in den beiden Brüdern einen Beschützerinstinkt aus. Leider verstarb Charlie als sie dabei half das Buch der Verdamnis zu entschlüsseln. Ermordet durch Eldon Styne.
Was ist geplant?
Geplant ist das Charlie als Geist zurückkehrt, da sie nicht loslassen kann, und so Team Free Will unterstützt auch wenn sie keine Computer mehr nutzen kann. Wie sie das an sich bewerkstelligt und alles weiter bleibt natürlich dem User überlassen.
Was wünschen wir uns?
Avatar: Felicia Day.
Anderes: Nur anmelden wenn ihr wirklich vorhabt diesen Charakter zu playen anstatt das ihr nur diesen Charakter belegen wollt.
Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat noch einen jungen Forum beizutreten und diese User nicht sofort nach 3 oder mehr Posts abhaut nur weil es ihm zu langweilig ist oder mit dem Char überfordert ist.
Real-Life geht vor weil das man ja nicht vermeiden kann aber man sollte wenigstens mindestens 1x die Woche posten können. Das sollte machbar sein.
Bringt Ideen und Fun mit schließlich lebt ja auch ein RpG davon.....xd
Und nun kommt und meldet euch an. Wir warten auf dich.... Wink
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
 

(unerledigt)A Ghost in the Vail Charlie Bradbury

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [17 Jahre] My heart is a ghost town
» [Unerledigt] Ash
» [unerledigt] Piratenmannschaft
» [unerledigt][2M;1W][30-65] There You Go
» [unerledigt][w][15-18]SCHWIEGERSCHWESTER
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle