StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (erledigt) Dean Winchester is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness Rises

Darkness Rises
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.12.13

(erledigt) Dean Winchester is missing Empty
BeitragThema: (erledigt) Dean Winchester is missing   (erledigt) Dean Winchester is missing EmptyFr Jan 15, 2016 5:05 pm

Wer sucht?
Das Forum


Avatar
(erledigt) Dean Winchester is missing Dean0vxti
Jensen Ackles


Wer wird gesucht?
Niemand kennt deinen Namen außer es sind böse Übernatürliche Wesen, Engel, Menschen die du während einer Jagd das Leben gerettet hast oder bestimmte Menschen die du zu deiner Familie zählst auch wenn sie nicht von deinem Blut sind. Du bist schon von klein auf Jäger und hast viele Dinge gesehen wie auch erlebt. Das es auch Tote in deiner Umgebung gibt und gab ist unvermeidlich für einen Jäger. Nach all den ganzen Erlebnissen nun auch noch die Dunkelheit, die bekämpft werden muß, die dich teilweise magisch anzieht obwohl deine Gefühle eigentlich so gar nicht für sie schlagen. Oder doch? Und was ist mit deiner Familie? Wirst du Sam & Castiel doch in Stich lassen? Wirst du doch die Welt in den Abgrund stürzen?


Was ist geplant?
Mit dir ist noch nicht alles geplant. Höchstens das da immer noch ein Problem namens Amara wartet. Ob du ihr widerstehst oder nicht das bleibt alleine dir überlassen. Ob dann endgültig die Welt untergeht? Wer weiß das schon. Vielleicht findest du auch deine dämonische Seite wieder? Es gibt so viele Möglichkeiten was du tun kannst. Natürlich warten ansonsten auch noch andere übernatürliche oder natürliche Schwierigkeiten die gelöst werden müssen zusammen mit deinen Bruder und deinen Schutzengel.


Sonstiges:
1. Dean wird nur an jemanden abgegeben der diesen Charakter wirklich spielen und nicht diesen Account belegen will aus welchen Gründen auch immer.
2. Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.
3. Es wird darum gebeten das dieser Charakter so bleibt wie er ist mit allen seinen Ecken, Kanten und anderen Macken. Nicht das er plötzlich zu einem Kuschelbär verkommt denn das wäre nicht mehr Dean. Ein bißchen ooc ist erlaubt aber es muß Dean zu erkennen sein.
4. Wir wissen das das Real-Life vorgeht und genau deswegen denken wir das 3x Mal pro Woche ein Post zu schaffen ist, dafür müßt ihr sicherlich nicht daueronline sein, gerade auch weil dieser Charakter ein HC ist.
5. Ein Account besteht schon so das ihr bei Interesse Bescheid geben könnt und ihr dann nur noch die Bewerbung posten müßt.
6. Solltet ihr einer der wenigen User sein die gerne Destiel spielen (was sehr selten ist) könnt ihr euch auch melden. Jeder wird berücksichtigt.
7. Bringt Spaß und Ideen mit schließlich lebt auch ein RPG davon oder?.. Laughing


Shortfacts:

➽ reines Supernatural-Forum

➽ Spielen noch in S11 aber ein paar Monate vor den Ereignissen in The End (5x04).

➽ Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen

➽ Serienwissen sollte vorhanden sein (mindestens bis 5x04/anderes Staffelwissen wäre hervorragend aber kein Muß)

➽ Serien- und Freecharakter

➽ FSK 18

➽ Ortstrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts


Link zum Forum
Nach oben Nach unten
 

(erledigt) Dean Winchester is missing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [ERLEDIGT] Dean Winchester >>Carry On Wayward Son<<
» (erledigt) Crowley is missing
» [unerledigt] xx Miss Missing You
» Chuck Shurley is missing
» My little Boy is missing!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle