StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dreamland

Dreamland
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 35
Ort : Berlin

[m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein Empty
BeitragThema: [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein   [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein EmptyDi Jan 26, 2016 7:46 am







„Lass es bitte Schicksal sein“






Gesucht wird ...



So, dann wollen wir doch mal schauen was ich so zu dir erzählen kann. Beim Namen und Alter muss ich zwar passen, aber vom Auftreten her kommst du recht jugendhaft daher. Vielleicht bist ja ein richtiger Überflieger, hast beruflich viel erreicht oder einfach nur mal im Lotto gewonnen. Oder du bist jemand der die kleinen Dinge im Leben schätzt und von einem Tag zum nächsten lebt. Auf jeden Fall scheinst du dich nicht verbiegen oder verstellen zu wollen und das ist definitiv ein Pluspunkt den du jetzt schon gesammelt hast. Du wirkst körperlich fit und scheinst eine Menge Sport zu treiben. Ich hab dich bisher nur von weitem gesehen als du am Strand entlang gelaufen bist, oder versucht hast die Wellen für dich zu nutzen. Und auf dem Brett hast du eine tolle Figur gemacht. Du könntest glatt Schauspieler oder Model sein .. vielleicht bist du ja auch genau das.

Aber wichtig ist, das dein Weg dich auch nach Hopespoir Island führte damit du endlich frei leben kannst. Oder gehörtest du sogar von Anfang an hierher? Was für ein Wesen du bist kann ich bisher nicht sagen, aber ich freue mich darauf es herauszufinden. Kennenlernen möchte ich dich nämlich auf jeden Fall und wer weiß was sich da so zwischen uns entwickeln könnte. Noch kann ich dir das nicht zu sichern, immerhin weiß ich nicht viel über deinen Charakter, doch wenn du auf Frauen mit Tattoos stehst oder gar meine Musik gern hörst, wäre das doch schon mal ein Anfang. Und selbst wenn Letzteres nicht passt, kein Ding. Hauptsache du bist ehrlich zu mir.


Quickfacts:
# sportlich & hohe Ausdauer # Unternehmungslustig # vielleicht ein wenig arrogant und überheblich # oft von sich selbst zu sehr überzeugt # hasst Drogen # liebt Tattoos auf Frauenkörpern




Suchen tut ...



Mein Name lautet Chrystal Hale. Manche von euch werden jetzt wahrscheinlich denken hey, die kenn ich doch und da kann ich nur sagen ja, das ist möglich. Ich bin eine leidenschaftliche Zeichnerin und Tätowiererin, wobei ich auch gerne Musik schreibe und auch singe. Ein paar Lieder hab ich schon veröffentlicht, aber mein Herz schlägt nur für den Clan. Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt und sicherlich nicht immer sehr einfach im Umgang. Ich gehöre den Gestaltwandlern an und kann mich in einen Sheltie verwandeln. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja, ich bin Single und bisher war auch noch niemand dabei der sich als interessant genug erwies um daran was zu ändern. Wichtig wäre noch zu erwähnen das ich für die Tattoos der einzelnen Clanmitglieder zuständig bin.




Geplant ist ...




So spontan könnte ich mir eine tolle Ausgangssituation am Strand vorstellen. Er vielleicht wirklich surfend oder so und sie beobachtet ihn. Vielleicht inspiriert er sie dadurch auch zu einem neuen Song und er fordert sie auf es auch mal zu versuchen. Man könnte da so ein schönes Play mit dem lernen machen wo die beiden sich gegenseitig ein wenig unter die Lupe nehmen. Sich danach vielleicht auch mal verabreden. Oder aber er kommt mal zu ihr wegen einem Tattoo was er haben möchte. Ich bin da noch ziemlich offen und für eigentlich fast alle Ideen zu haben.







Wichtiges


Gewünschte Avatarperson:
Ich könnte mir Josh Holloway gut vorstellen.

Was du mitbringen solltest:
[*]Zeit und Geduld, da wir kein Board sind das es "eilig" hat.
[*]Keine Dauerabwesenheiten like: 1 Woche da, 1 Monat weg, 1 Woche wieder da etc.
[*]Interesse am Board und vor allem Spaß an der Rolle!

Zu uns ..

... Wir spielen auf dem Dreamland, einem Forum wo jedes RPG ein zu Hause findet. Wir sind kein Multicrossover, da jedes RPG in seiner eigenen Welt spielt. Ebenso verlangen wir keine täglichen Posts, da bei uns Reallife groß geschrieben wird.

~ Wir sind ein Fantasy RPG mit einem NC-17 Rating
~ Wir schreiben in der Romanform und nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Unsere Mindespostinglänge beträgt 1500 Zeichen, nach oben hin offen
~ Wir sind kein Board, das es "eilig" hat
~ Der Handlungsspielort ist die Insel Hopespoir Island, die sich zwischen England und Frankreich befindet und im Jahr 2015 spielt. Die mysteriöse Eigentümerin der Insel hat die Stadt Loran aus den alten Ruinen wieder errichtet und eine ganz besondere Akademie gegründet. Die Academy Mondiale soll den Kindern der Clans eine Möglichkeit bieten die ihnen anerzogenen Abneigungen anderer Rassen gegenüber abzulegen. Das Ziel ist es das alle in Frieden miteinander leben können.
~ Es dürfen bei uns generell nur ausgedachte Charaktere gespielt werden, bei Absprache mit dem Team allerdings auch welche die an Serien oder Filme angelehnt sind, wobei die dann strikt an die Welt angepasst werden müssen
~ Bei uns sind die verschiedensten Wesen spielbar und auch dort sind wir für neue Vorschläge zu haben

Wir freuen uns auf ein neues Gesicht und Ideen.

# Das Board
# Das Gesuch





© by Darkdew.
Nach oben Nach unten
http://dreamland.stecktvollergeheimnisse.de/index.php
 

[m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» eine Frage der Zeit
» 3nd.ZEIT
» 3nd.ZEIT
» 3nd.ZEIT
» Es ist Zeit zu erwachen.... Mezame!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle