StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Aug 24, 2013 6:09 pm

Wir haben gestern erst eröffnen und wurden uns sehr über Kritik oder Lob freuen! <3 Wir haben uns ziemlich viel Mühe gegeben, ich hoffe das sieht man auch :'D
http://asylum.bplaced.net/3ndZEIT/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Aug 24, 2013 10:42 pm

Würde es nicht eigentlich 3rd heißen??
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 8:08 am

Denkt doch nicht immer so logisch:D 3 - E . Also einfach nurnungekejrt weil es schöner aussah.
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 8:56 am

Wollte mal anmerken, dass ihr keine Mitgliederliste besitzt. Etwas schade. Würde Neulingen einen schnellen Überblick über die Vor und Nachnamen geben die es schon gibt und auch die Avatarpersonen wären schon durchsichtiger; sprich man kann etwaige Favoriten achon ausschließen.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 9:35 am

Die Mirgliederliste erstellen wir selber. Die ist in Arbeit, aber danke:)
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 11:53 am

Amaro schrieb:
Denkt doch nicht immer so logisch:D 3 - E . Also einfach nurnungekejrt weil es schöner aussah.
das findet ihr schöner?
Das ist verwirrend O.o
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 12:01 pm

Also ich mag es und es kommt eigentlich auch nicht wirklich auf den Namen an, sondern auf die Storyline und das Design. Darüber möchten wir Feedback. Der Name ist einfach Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 12:29 pm

naja, mich stört es. Bei mir kommt es auch auf nen merkbaren Namen an und wenn ich nicht mal den Namen des Forums verstehe oder lesen kann, dann würde ich mich niemals da anmelden.
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 12:31 pm

Oke, danke für dein Feedback.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 2:38 pm

ich finde den style echt gruselig (ist ja aber toll bei zombies ^^) weswegen ich mich echt nie anmelden würde, aber das ist ja geschmackssache xD
ich mag die Forenübersichten sehr bis auf dass bei der letzten Spalte ein Hintergrund ist, das verwirrt mich etwas

ich hab beim namen auch echt lange gebraucht, aber wenn der Punkt nicht wäre hätte ich es wahrscheinlich schon im Voraus sofort erkannt.

Was mcih ebenfalls entwas enttäuscht ist, dass es immer noch "lorem ipsum" texte gibt obwohl das Forum doch schon eröffnet ist

noch so ein Punkt ist, dass der Hintergrund, finde ich, einfach zu hell ist und überhaupt nicht zum Rest passt

noch so minipunkte wären:
1. Charaktere können nicht eingesehen werden
2. die Headertabelle finde ich zum design unpassend, da die überschrift zu hell ist
3. hier kann man das Grün nicht lesen: http://asylum.bplaced.net/3ndZEIT/thread.php?sid=0ebe60ee3d395c326bfe4dd68c1870d8&postid=46#post46
4. das hintergrundbild bei den beiträgen hackt einfach ab, vllt sollte man da einen verlauft hineinmachen damit es in den hintergrund geht?
5. fände ich das forum besser wenn es ab 18 Jahren wäre. Ein zombierpg sollte doch viel gewalt haben. Walking dead hat doch auch sehr viel gewalt, nicht? (ich habs nicht gesehen xD)
6. Es sind in den Regeln ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, keine schlimme, aber man könnte noch mal drübersehen.
7. Finde ICH es nicht schön, dass man das Teamforum sieht. Das sollte doch 100%ig privat sein.

Im gesamten wirkt es für mich einfach unvollständig.

Sorry für die viele Kritik ^^''


Zuletzt von Memento Mori am So Aug 25, 2013 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 4:21 pm

Hm...
Ich finde den Hintergrund grausam, dagegen müsst ihr was machen!
Die Schrieftfarbe / art auf den Grafiken mag ich überhaupt nicht, sie passt einfach nicht. Die Grafiken sonst sind sehr gut. Aber auch der Style von wegen Farbe das ist ein buntes misch masch von verschiedenen Farben die wie ich finde einfach nicht passen...

sorry für die Kritik.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 5:35 pm

FlyiingHigh schrieb:
Hm...
Aber auch der Style von wegen Farbe das ist ein  buntes misch masch von verschiedenen Farben die wie ich finde einfach nicht passen...
ja, das finde ich auch. Ja, die Farben passen zur Verwesung und zu Zombies, aber sie harmonieren nicht und wirken für mcih her abstoßend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 6:14 pm

Danke fuer eure Ehrlichkeit aber igr seid die ersten die die Darben nicbt moegen:) ich schaue mir.nal den Rest von den gesagten.an:)
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 6:16 pm

Amaro schrieb:
aber igr seid die ersten die die Darben nicbt moegen:)
1. Was genau soll das heißen oder aussagen??
2. Woher willst du das wissen?
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 7:34 pm

Die Farben finde ich Ok nur was mich extrem nervt ist der zu helle Hintergrund. Der vielleicht etwas dunkler und ich hätte nichts mehr dazu zu sagen. Wie gesagt etwas gruselig sieht das aus aber das gehört einfach mal so behaupte ich jetzt mal.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 7:40 pm

Amaro schrieb:
Danke fuer eure Ehrlichkeit aber igr seid die ersten die die Darben nicbt moegen:) ich schaue mir.nal den Rest von den gesagten.an:)
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich finde auch, dass die Farben nicht wirklich harmonieren, das gilt vor allem für die braune Schrift.

Zitat :
7. Finde ICH es nicht schön, dass man das Teamforum sieht. Das sollte doch 100%ig privat sein.
Hier stimme ich auch mitein! Das gehört privat
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 7:43 pm

Kann man da reinschauen? Oh das ändere ich wenn ich zu Hause bin!
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 7:45 pm

Man kann nicht hineinsehen aber man sieht es in der Forenübersicht
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:26 pm

Also ich persoehnlich finde das Design sehr huebsch & Die Farben harmonieren zwar nicht in dem Sinn, aber eben dieser Unterschied ergibt einen schicken Effekt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:32 pm

Wir haben die restlichen Sachen, die wir ändern konnte, geändert <3


und vielen dank, für dein Lob Ala Smile <3 Das bedeutest uns sehr viel! Denn wir haben uns sehr viel Mühe gegeben! (:
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:34 pm

Ich sehe irgendwie keinen Unterschied...
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:41 pm

Ich rede auch von Rechtschreibfehler, das Design und den Namen werden wir nicht ändern. Das Hintergrundbild werden wir etwas dunkler machen.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:45 pm

Dann ist dieser Thread doch total unnötig?
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:50 pm

Wir ändern ganz sicher nicht, das Design oder den Namen. Viele finden den toll, nur weil 3 -4 es nicht mögen. Tun schließlich andere auch nicht. aber gut, könnt diesen Thread löschen. Ein Design ist Geschmacksache.
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Aug 25, 2013 10:53 pm

jemand macht sich Mühe, euch ein Feedback zu geben und ihr sagt nicht mal Danke sondern kontert das einfach. Wenn solche Leute Admins sind, würde ich für immer einen schlechten Eindruck haben. Administratoren sind das Wichtigste im Forum und wenn diese nicht mit anderen umgehen können weiß ich auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT Empty

Nach oben Nach unten
 

3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben
» 3nd.ZEIT
» 3nd.ZEIT
» [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein
» Es ist Zeit zu erwachen.... Mezame!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle