StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptyFr Aug 23, 2013 11:17 pm






















3nd.ZEIT
Counting on me Always hoping I'll be There for all of your problems
In turn you're never there for me You suck the life out of me You hate everything you see
I can't take this anymore I always stay when I should leave

# Wir sind Endzeit Zombie RPG & TWD Einsatz 3x01

# Seriencharakter, so wie Erfundene Charakter sind gerne gesehen.

# Unser Raiting liegt ab 16+

# Wir haben eine mind. postinglänge von 1500 Zeichen

# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

# Man kann in verschiedenen Gruppen spielen

"ALLS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTE ICH, ER MEINTE WAS ANDERES"


Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann die Seuche ausgebrochen war. Zu viel Zeit ist vergangen, in der ich mich mit meinem Überleben auseinandersetzen musste und keine Zeit hatte über die Dinge nachzudenken. Ihr wisst schon, wie das Ganze wirklich entstanden ist und ob die Möglichkeit da gewesen wäre die Seuche einzudämmen oder zu heilen. Die Pharmaindustrie war seit SARS nicht mehr so verzweifelt gewesen wie jetzt. Egal, nun spielt das alles auch keine Rolle mehr. Die Krankheit breitete sich rasant aus und nahm innerhalb von zwei Wochen den ganzen Kontinenten ein. Nach einem Monat die ganze Welt. Weisst du, bevor du nicht alles verlierst, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Vor allem vergisst du von Zeit zu Zeit wie es ist gesund zu sein. Die Knochen und Muskeln sind müde, Narben zieren deinen Körper, deine Augen fallen zu, doch Schlaf ist gefährlich.

Mir ist nicht ganz klar wie dieser Virus funktioniert. Doch jeder von uns Überlebenden weiss, dass man auf keinen Fall direkten Kontakt zu den Toten haben darf. Der Infekt wird über das Blut oder den Speichel ausgelöst. Es heisst man bekäme hohes Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Vertigo. Eine Heilung liegt gleich bei null Prozent. Ich habe Menschen gesehen, die nur noch ein Bein oder einen Arm hatten. Sie haben ihn sich selbst amputiert, Gott wie eklig und schockierend. Schafft man es nicht sich das Körperteil abzutrennen, schafft man es auch nicht das Fieber zu senken. Im Prinzip beginnt es wie eine harmlose Grippe. Die Ursache für deinen Tod ist jedoch der ganze Wasserverlust, ausgelöst durch ständiges Erbrechen. Dein Körper ist dehydriert, dein Fieber steigt in die Höhe. Irgendwann mal musst du deinen Löffel abgeben...

"WIE KANN MAN EINEN MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"


Der Tod ist zu einer Brücke zwischen Mensch und Monster geworden. Der einzige Weg sie zu töten ist, ihnen den Kopf abzutrennen. Sei es mit einer Axt oder durch eine Kugel. Die Menschen entwickeln sich zu Killer. Es wird dir am Anfang schwerfallen deiner Mutter den Kopf wegzublasen. Mit der Zeit schwinden diese Schuldgefühle und Alpträume...

Wir haben schon seit geraumer Zeit keinen anderen Überlebenden angetroffen. Möglicherweise könnten wir die letzten Überlebenden sein...
Das Leben, wie wir es kennen, ist endgültig vorbei. Es gibt keine Regierung mehr, keine medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizisten. Alles, was wir uns über all die Jahrhunderte erbaut haben und die System, die wir geschaffen haben, ist in sich zusammengefallen. Wir haben keine Zeit uns um Verletzte zu kümmern. Jeder, der das Überleben oder das Tempo der Gruppe gefährdet, wird zurückgelassen. Wir sind zu Laborratten geworden. Kleine, weisse Ratten, die ständig auf der Flucht sind. Auf der Flucht vor ihnen. Untoten, die wieder leben.
Wir mussten lernen uns anzupassen, denn die Welt ist immer noch so wie sie war, nur wir haben uns verändert. Der Überlebensinstinkt ist grösser als die Freundschaft geworden.

Einige Überlebende sind in Gruppen unterwegs, so wie wir. Sie suchen nach diesem "sicheren Ort." Irgendwo da draussen in dieser gottlosen Wüste von Zerstörung hat ein Wahnsinniger anscheinend eine Stadt aufgebaut. Dort verspricht man sich Sicherheit, Hygiene und Medizin. Wer weiss ob es diesen Ort überhaupt gibt. Zwischen den einzelnen Gruppen herrscht Krieg. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden…

Es kam ohne Vorwarnung. Untragbar. Lähmend. Brennend. Quälend. Unbekannt. Unaufhaltsam. Unheilbar. Tödlich.
zum forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Okt 06, 2013 6:02 pm

Im Auftrag eines befreundete Forums.










FACTS
don't open. dead inside.


# Wir sind ein Endzeit | Zombie RPG & TWD Einsatz 3x01 # Seriencharakter, so wie Erfundene Charakter sind gerne gesehen & Charaktere aus anderen Endzeit Filmen # Unser Rating liegt ab 16+ # Wir haben eine mind. Postinglänge von 1500 Zeichen # Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung # Man kann in verschiedenen Gruppen spielen





make every second divine


"ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTE ICH, ER MEINTE WAS ANDERES"


Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann die Seuche ausgebrochen war. Zu viel Zeit ist vergangen, in der ich mich mit meinem Überleben auseinandersetzen musste und keine Zeit hatte über die Dinge nachzudenken. Ihr wisst schon, wie das Ganze wirklich entstanden ist und ob die Möglichkeit da gewesen wäre die Seuche einzudämmen oder zu heilen. Die Pharmaindustrie war seit SARS nicht mehr so verzweifelt gewesen wie jetzt. Egal, nun spielt das alles auch keine Rolle mehr. Die Krankheit breitete sich rasant aus und nahm innerhalb von zwei Wochen den ganzen Kontinenten ein. Nach einem Monat die ganze Welt. Weißt du, bevor du nicht alles verlierst, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Vor allem vergisst du von Zeit zu Zeit wie es ist gesund zu sein. Die Knochen und Muskeln sind müde, Narben zieren deinen Körper, deine Augen fallen zu, doch Schlaf ist gefährlich.

Mir ist nicht ganz klar wie dieser Virus funktioniert. Doch jeder von uns Überlebenden weiß, dass man auf keinen Fall direkten Kontakt zu den Toten haben darf. Der Infekt wird über das Blut oder den Speichel ausgelöst. Es heißt man bekäme hohes Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit . Eine Heilung liegt gleich bei null Prozent. Ich habe Menschen gesehen, die nur noch ein Bein oder einen Arm hatten. Sie haben ihn sich selbst amputiert, Gott wie eklig und schockierend. Schafft man es nicht sich das Körperteil abzutrennen, schafft man es auch nicht das Fieber zu senken. Im Prinzip beginnt es wie eine harmlose Grippe. Die Ursache für deinen Tod ist jedoch der ganze Wasserverlust, ausgelöst durch ständiges Erbrechen. Dein Körper ist am Dehydrieren, dein Fieber steigt in die Höhe. Irgendwann mal musst du deinen Löffel abgeben...

"WIE KANN MAN EINEN MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"


Der Tod ist zu einer Brücke zwischen Mensch und Monster geworden. Der einzige Weg sie zu töten ist, ihnen den Kopf abzutrennen. Sei es mit einer Axt oder durch eine Kugel. Die Menschen entwickeln sich zu Killer. Wir kennen nichts anderes mehr als den Überlebenswillen. Mit der Zeit schwinden diese Schuldgefühle und Alpträume...

Wir haben schon seit geraumer Zeit keinen anderen Überlebenden angetroffen. Möglicherweise könnten wir die letzten Überlebenden sein...
Das Leben, wie wir es kennen, ist endgültig vorbei. Es gibt keine Regierung mehr, keine medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizisten. Alles, was wir uns über all die Jahrhunderte erbaut haben und die System, die wir geschaffen haben, ist in sich zusammengefallen. Wir haben keine Zeit uns um Verletzte zu kümmern. Jeder, der das Überleben oder das Tempo der Gruppe gefährdet, wird zurückgelassen. Wir sind zu Laborratten geworden. Kleine, weiße Ratten, die ständig auf der Flucht sind. Auf der Flucht vor ihnen. Untoten, die wieder leben.
Wir mussten lernen uns anzupassen, denn die Welt ist immer noch so wie sie war, nur wir haben uns verändert. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden.

Einige Überlebende sind in Gruppen unterwegs, so wie wir. Sie suchen nach diesem "sicheren Ort." Irgendwo da draußen in dieser gottlosen Wüste von Zerstörung hat ein Wahnsinniger anscheinend eine Stadt aufgebaut. Dort verspricht man sich Sicherheit, Hygiene und Medizin. Wer weiß ob es diesen Ort überhaupt gibt. Zwischen den einzelnen Gruppen herrscht Krieg. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden…

Es kam ohne Vorwarnung. Untragbar. Lähmend. Brennend. Quälend. Unbekannt. Unaufhaltsam. Unheilbar. Tödlich.

E N D Z E I T .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptyDi Okt 08, 2013 5:12 pm




• OKTOBER •


GROSSE NEUIGKEITEN | 08.10.2013
Wieder ist ein toller Monat um und deswegen schreit es wieder nach den beliebten News.
Schon 44 Tage sind wir online und in diesen Tagen haben sich 25 Überlebende zusammen gefunden.
Es macht sehr viel Spaß mit euch und wir hoffen noch viele Jahre mit euch zuerleben.

Es gibt auch einiges Neues.
Wir haben nun ein Aufnahmestopp für Charaktere unter 18 Jahren (gilt allerdings nicht für Gesuche).
Ihr müsst zugeben, dass wir viele junge Knacker im Rollenspiel haben! Wenn ihr aber unbedingt einen jungen Charakter
spielen wollt, könnt euch auf die Wartelist setzten lassen und wir geben euch Bescheid, wenn wir einen jungen Charakter aufnehmen.
Es gibt nun auch einen neuen Beziehungsbogen, den ihr gerne benutzen könnt und gegen den alten austauschen könnt.
Außerdem haben wir nun auch eine Vorlage für eine Visitenkarte. Dank unserer lieben Junni haben wir nun auch einen Code,
für ein Tagebuch. Sagt danke!
Es sind noch 10 Gesuche aktiv und wir freuen uns, wenn diese bald übernommen werden. Dazu suchen wir auch noch die
geliebten Seriencharaktere, denn Daryl Dxion, Gleen Rhee, Maggie Greene und Carol Peletier vermissen ihre Freunde!

Jetzt kommen wir zu unseren Partnern. Wir hoffen auf eine lange Partnerschaft und wir suchen wieder drei Schwesterforen! <3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns im Forum!

Das wars mit unseren großen Neuigkeiten.
Liebe Grüße, Das Team <3



Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptyMo Okt 28, 2013 9:34 pm

# Wir bauen gerade unser Forum etwas um, bitte nicht wundern wenn die Navigation nicht einwandfrei funktioniert!
# WIR SUCHEN EINEN DRITTES TEAMMITGLIED! WER INTERESSE HAT BITTE MELDEN
http://asylum.bplaced.net/thread.php?sid=&postid=6686#post6686

Die wichtigsten Punkte sind:

# Kreativität
# mindestens 16 Jahre alt
# Skype
# HTML Kenntnisse
# Erfahrung
# Teamarbeit
# Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptyMi Nov 06, 2013 10:11 pm

Wir hoffen ihr hattet alle ein guten Start in den neuen Monat? In den kalten neuen Monat.
Denn Endzeit hatte einen guten Start in den Monat.

Es gab viele Veränderungen im Forum, so wie im Team. Das Team besteht nun nicht mehr aus der 7 und der Cherokee Rose, denn wir haben die Claire in unseren Kreis mit aufgenommen. Sie unterstützt uns fleißig und hilft euch wo es nur brennt oder wimmelt vor der Zombies. Wir heißen Claire Willkommen im Team!

Nun kommen wir zu den Veränderungen im Forum.

#Ist das ein neues Design? - Vielleicht. Nein, ehrlich macht euer Äuglein auf und ergötzt euch an den neuen Pinselklecks. Ein großes Danke an unsere 7 für den schönen neuen Farbanstrich. (Jaja wir haben ihn mit Haschkeksen bestochen geben wir sogar zu.)
Passend zum The Walking Dead Season 4 erwachen wir mit einem passenden Style und nicht weil Daryl Dixon ein Suchti von Walking Dead ist. Nein, wie kommen wir auch drauf. Nur das er überall Posters kleben hat. Nein.

#Außerdem haben wir die Listen in den Gesuche Bereich verschoben und eine Wanted & Unwanted Liste erstellt.

#Wir haben die Avatargröße etwas verändert. Bitte bewerft uns nicht mit Tannenzapfen! Außer natürlich Darulu, der hat sowie so sie zufressen gerne. Also bewerft ihn ruhig damit.
Die Avatargröße beträgt nun 200 x 270!

#Es sind übrigens keine Anfragen mehr erlaubt im Partnerbereich. Wir haben einfach zu viele Partner und nicht die Zeit dafür diesen Bereich immer auszumisten. Wir müssen immerhin unsere Mitglieder mit glüclich Macher versorgen und schon das ist anstregend genug.

Sonst durchstöbert doch einfach mal das Forum, aber passt auf das ihr nicht von Zombies gebissen werdet! Oder von einem Darulu.

Wenn euch noch Sachen auffallen, die falsch verlinkt sind oder fehlen, dann sagt uns bitte Bescheid. Wäre sehr wirklich nice.


Wir haben nun einen 18+ Bereich für das ausspielen der Szenen.
Alles weitere findet ihr in den Regeln.

Liebe Grüße
Das Team
http://suicideseason.bplaced.net/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 2:23 pm

Bei allen Göttern irgendwann hat es auch seine Grenze erreicht und es ist mir scheiß egal, ob es jeder lesen kann oder nicht, weil der liebe Admin es eh wieder löschen wird. Woher ich das weiß? Was schon mal ne bei einer Kritik war, die du gelöscht hast. Um ja den Anschein zu machen,  alles ist toll und die Sonne lacht. Wieso das Team gewechselt hat? Tja weil "Mitspracherecht" doch nur in asiatischen Ländern gilt und der Technikfuzie doch "eh nur der Technikadmin ist" und "es keine Rolle spielt was der dazu meint" - er aber ganz viele Designs macht, ganz viele PHP Dateien für die Übersicht und "ganz schön viel Arbeit" macht. Pssst es soll ja keine Mitglieder wissen was eigentlich abläuft. War natürlich sehr nice, denn auch die Mitglieder haben ein Recht es zu erfahren. Und ganz ehrlich für wie blöd verkaufst du die Mitglieder auch hier Dämonenherz? Ich glaube es ist sonnenklar, dass du Amaro bist/warst. Aber scheinheilig tun „Im Auftrag eines befreundeten Forums.“ haha, nachdem du hier so ein Scheiß fabriziert hast. Naja einige  hatten ja recht, du kommst eh wieder angedackelt. Nun zurück zum Forum: Ganz ehrlich wie idiotisch muss das sein?! Erst kommt die Sache, dass du mich andauernd neckisch  in Skype anschreibst und dargestellt hast „Ja, unser Forum ist besser als deins und jaja.“ Ich hab es geduldet, hab es nicht übel genommen. Aber dann hör ich von ner bestimmten Quelle, dass du ja so schreibst „Ja, Gott haltet euch vom Forum deren fern! Das sind kranke Menschen.“  Ich mein wer ist hier krank, wenn derjenige uns immer stalkt und dann noch die Frechheit hat sich anzumelden um uns auszuspionieren und so tut, als ob sie jemand anders sei und sich löschen lässt. Beweis? Man muss sich nur die IP Adresse anschauen meine Liebe, die hat dich verraten. Ja, um es uns noch zu versüßen und ja Rufmord zu betreiben an unserem Forum, schreibst du immer wieder was in Kritikthread rein, um uns ja eine auszuwischen.  Aber irgendwann ist auch meine Geduldsgrenze erreicht! Und sicherlich kennen mich viele und wissen, dass ich sonst nie sowas mache. Aber das geht einfach zu weit. Ich entschuldige mich noch bei allen Mitglieder, die das lesen, aber ich hoffe ihr versteht mich. Irgendwann reicht es nun mal und man muss die Fakten und Grenzen offen darlegen. Wenn es nicht so geht, dann halt auf diese Tour Amaro/Dämonenherz.


Zuletzt von Vaelfarís am So Jan 19, 2014 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 2:46 pm

Ich hab nie jemanden gesagt, dass sie sich von eurem Forum fern halten soll, Niemand oO aber Okay, will ja nicht wissen woher ihr das schon wieder habt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 2:49 pm





 ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTEN WIR ER MEINT ETWAS ANDERES .DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN.  WIR HABEN HUNGER. WIR HABEN DURST. WIR HABEN ALLES VERLOREN. MAN MERKT DAS DER KÖRPER NICHT MEHR KANN, ER IST MÜDE UND KAPUTT ABER SCHLAF IST GEFÄHRLICH. DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE.

DER TOD IST ZU EINER BRÜCKE ZWISCHEN MENSCH UND MONSTER GEWORDEN. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARME, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT. DIESER VIRUS KAM OHNE VORWARNUNG. LEISE, UNBEKANNT, QUÄLEND, BLUTIG. MÖGLICHERWEISE KÖNNTEN WIR DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDEN SEIN. DER ÜBERLEBENSINSTINKT IST GRÖßER ALS DIE FREUNDSCHAFT GEWORDEN.

DIE WELT IST BRUTALER GEWORDEN. DIESE ZOMBIES WAREN MAL WIE WIR, SIE MACHTEN SICH GEDANKEN ÜBER RECHNUNGEN ODER DEN SUPERBOWL. HEUTE IST DER GRÖßTE TEIL DER ERDE AUSGESTORBEN.
EINIGE DER ÜBERLEBENDEN SIND IN GRUPPEN UNTERWEGS. WIR MUSSTEN LERNEN UNS ANZUPASSEN. WIR HABEN ALLES DAFÜR GETAN, DAS DIE TOTEN NICHT ZU UNS GELANGEN ABER SIE HABEN ES TROTZDEM IRGENDWIE GESCHAFFT.  HAST DU DEN MUT IN DIESER WELT VOLL TOD UND SCHMERZ ZU ÜBERLEBEN UND DIR EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN? WO IST ES ÜBERHAUPT NOCH SICHER? GIBT ES DAS WORT SICHERHEIT ÜBERHAUPT NOCH IN UNSEREN WORTSCHATZ?

FORUM


# ZOMBIE & SERIEN RPG - THE WALKING DEAD
# FREIERFUNDENE CHARAKTERE SIND EBENFALLS SPIELBAR.
# AB 16 JAHREN MIT FSK 18 BEREICH
# SZENENTRENNUNG
# WIR LEGEN ZWISCHEN DER 3ten UND 4ten STAFFEL AN
# LONGPLAY RPG MIT MINDESTENS 1200 ZEICHEN

STORYLINE  DIE REGELN  SERIENCHARAKTERE  RESERVIERUNGEN  WANTED UND UNWANTED





Zuletzt von DÄMONENHERZ. am Sa Jan 18, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 4:51 pm

Ich bitte euch, die zweite Animation in euer Vorstellung zu entfernen. Das ist wirklich grenzwertig und kann verstörend auf so manchen wirken. Ich meine, blutverschmierte, verzerrte Gesicher, Zombies, blah blah, alles schön und gut, aber ein halber Körper, der noch lebt!? Bei dem man noch Gedärme, Knochen und Innereien sieht? Das muss wirklich nicht sein.


Zuletzt von Alpenseele am Sa Jan 18, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nighttimeblues

nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.04.12

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 6:44 pm

Vaelfarís schrieb:
Bei allen Göttern irgendwann hat es auch seine Grenze erreicht und es ist mir scheiß egal, ob es jeder lesen kann oder nicht, weil der liebe Admin es eh wieder löschen wird. Woher ich das weiß? Was schon mal ne bei einer Kritik war, die du gelöscht hast. Um ja den Anschein zu machen,  alles ist toll und die Sonne lacht. Wieso das Team gewechselt hat? Tja weil "Mitspracherecht" doch nur in asiatischen Ländern gilt und der Technikfuzie doch "eh nur der Technikadmin ist" und "es keine Rolle spielt was der dazu meint" - er aber ganz viele Designs macht, ganz viele PHP Dateien für die Übersicht und "ganz schön viel Arbeit" macht. Pssst es soll ja keine Mitglieder wissen was eigentlich abläuft. War natürlich sehr nice, denn auch die Mitglieder haben ein Recht es zu erfahren. Und ganz ehrlich für wie blöd verkaufst du die Mitglieder auch hier Dämonenherz? Ich glaube es ist sonnenklar, dass du Amaro bist/warst. Aber scheinheilig tun „Im Auftrag eines befreundeten Forums.“ haha, nachdem du hier ein Scheiß fabriziert hast. Naja einige  hatten ja recht, du kommst eh wieder angedackelt. Nun zurück zum Forum: Ganz ehrlich wie idiotisch muss das sein?! Erst kommt die Sache, dass du mich andauernd neckisch  in Skype anschreibst und dargestellt hast „Ja, unser Forum ist besser als deins und jaja.“ Ich hab es geduldet, hab nicht übel genommen. Aber dann hör ich von ner bestimmten Quelle, dass du ja so schreibst „Ja, Gott haltet euch vom Forum deren fern! Das sind kranke Menschen.“  Ich mein wer ist hier krank, wenn derjenige uns immer stalkt und dann noch die Frechheit hat sich anzumelden um uns nach ausspionieren und so tut, als ob sie jemand anders sei und sich löschen lässt. Beweis? Man muss sich nur die IP Adresse anschauen meine Liebe, die hat dich verraten. Ja, um es uns noch zu versüßen und ja Rufmord zu betreiben an unserem Forum, schreibst du immer wieder was in Kritikthread rein, um uns ja eine auszuwischen.  Aber irgendwann ist auch meine Geduldsgrenze erreicht! Und sicherlich kennen mich viele und wissen, dass ich sonst nie sowas mache. Aber das geht einfach zu weit. Ich entschuldige mich noch bei allen Mitglieder, die das lesen, aber ich hoffe ihr versteht mich. Irgedwann reicht es nun mal und man muss die Fakten und Grenzen offen darlegen. Wenn es nicht so geht, dann halt auf diese Tour Amaro/Dämonenherz.

Haha, wie viel man über dieses Mädchen (Die natürlich nicht Amaro ist! *ironie off*) noch so erfährt. Da häuft sich ja eine Menge an. Schön zu wissen das man nicht als einzige von ihr verarscht wurde. Smile
Wie dem auch sei: Sehr schön gesagt!

Achja das Forum hat nen 18R Bereich obwohl der Admin noch nicht Volljährig ist?
Nach oben Nach unten
http://feverboard.bplaced.net/Upload/index.php
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 8:06 pm

äh doch amelia ist 22 Jahre und führt den FSK 18 Bereich.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 8:15 pm

Vaelfarís schrieb:
Bei allen Göttern irgendwann hat es auch seine Grenze erreicht und es ist mir scheiß egal, ob es jeder lesen kann oder nicht, weil der liebe Admin es eh wieder löschen wird. Woher ich das weiß? Was schon mal ne bei einer Kritik war, die du gelöscht hast. Um ja den Anschein zu machen,  alles ist toll und die Sonne lacht. Wieso das Team gewechselt hat? Tja weil "Mitspracherecht" doch nur in asiatischen Ländern gilt und der Technikfuzie doch "eh nur der Technikadmin ist" und "es keine Rolle spielt was der dazu meint" - er aber ganz viele Designs macht, ganz viele PHP Dateien für die Übersicht und "ganz schön viel Arbeit" macht. Pssst es soll ja keine Mitglieder wissen was eigentlich abläuft. War natürlich sehr nice, denn auch die Mitglieder haben ein Recht es zu erfahren. Und ganz ehrlich für wie blöd verkaufst du die Mitglieder auch hier Dämonenherz? Ich glaube es ist sonnenklar, dass du Amaro bist/warst. Aber scheinheilig tun „Im Auftrag eines befreundeten Forums.“ haha, nachdem du hier ein Scheiß fabriziert hast. Naja einige  hatten ja recht, du kommst eh wieder angedackelt. Nun zurück zum Forum: Ganz ehrlich wie idiotisch muss das sein?! Erst kommt die Sache, dass du mich andauernd neckisch  in Skype anschreibst und dargestellt hast „Ja, unser Forum ist besser als deins und jaja.“ Ich hab es geduldet, hab nicht übel genommen. Aber dann hör ich von ner bestimmten Quelle, dass du ja so schreibst „Ja, Gott haltet euch vom Forum deren fern! Das sind kranke Menschen.“  Ich mein wer ist hier krank, wenn derjenige uns immer stalkt und dann noch die Frechheit hat sich anzumelden um uns nach ausspionieren und so tut, als ob sie jemand anders sei und sich löschen lässt. Beweis? Man muss sich nur die IP Adresse anschauen meine Liebe, die hat dich verraten. Ja, um es uns noch zu versüßen und ja Rufmord zu betreiben an unserem Forum, schreibst du immer wieder was in Kritikthread rein, um uns ja eine auszuwischen.  Aber irgendwann ist auch meine Geduldsgrenze erreicht! Und sicherlich kennen mich viele und wissen, dass ich sonst nie sowas mache. Aber das geht einfach zu weit. Ich entschuldige mich noch bei allen Mitglieder, die das lesen, aber ich hoffe ihr versteht mich. Irgedwann reicht es nun mal und man muss die Fakten und Grenzen offen darlegen. Wenn es nicht so geht, dann halt auf diese Tour Amaro/Dämonenherz.


Oh! Das kommt mir irgendwie bekannt vor, also das rumgestalke, ich hab sofort bemerkt, dass es ein neuer Account von Amaro war, ich meine, es war wie eine Vision, dass sie wiederkommen würde nachdem sie sich aus dem Forum weggeekelt hat nachdem sie von fast jedem User mal hier deren Meinung über sie gehört hat.
#sorrynotsorry

Alpenseele schrieb:
Ich bitte euch, die zweite Animation in euer Vorstellung zu entfernen. Das ist wirklich grenzwärtig und kann verstörend auf so manchen wirken. Ich meine, blutverschmierte, verzerrte Gesicher, Zombies, blah blah, alles schön und gut, aber ein halber Körper, der noch lebt!? Bei dem man noch Gedärme, Knochen und Innereien sieht? Das muss wirklich nicht sein.
Und das kann ich nur öfters unterstreichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 8:24 pm

Bild wurde ersetzt.
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 8:59 pm

Also ich kann euch ja nachempfinden, dass ihr gute Gründe habt einen Groll gegen Amaro zu hegen, aber ungeachtet meiner eigenen Meinung bezüglich dieser Person würd ich euch gern darauf hinweisen, dass das hier nichts zu suchen hat.
Vaelfarís, wenn das stimmt, ist das natürlich sehr dreist und ärgerlich, dass euer Forum schlechtgeredet ist, aber das sind persönliche Differenzen, die nichts in einer Forenvorstellung zu suchen haben. Hier sollte höchstens Kritik/Lob an das Forum, nicht an ihre Admins stehen & ich erinnere euch nur nochmal daran, weil ihr gerade gegen die Regeln dieses Forums verstößt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 9:38 pm

DÄMONENHERZ. schrieb:
Ich hab nie jemanden gesagt, dass sie sich von eurem Forum fern halten soll, Niemand oO aber Okay, will ja nicht wissen woher ihr das schon wieder habt.

Unschuldslahm spielen, wie immer. Ist man ja bei dir gewöhnt, dass du NIE über irgendwann Schuld bist. Nein, immer sind es ja die anderen. Habs vergessen. Und ich werde die Person sicherlich nicht verraten wegen Personenschutz. Ich bin halt nicht hinterhältig und verlogen, wie manch andere.

Aja schön zu hören, wie viel man noch hört und man selber nicht betroffen ist. Sehr schön. Mädel lernst du echt nie aus deinen Fehlern?! Ich meine hallo?! Irgendwann muss es ja klick machen. Naja bist selber Schuld bei allem, wenn man nicht genug Denkvermögen hat.

Jedenfalls Juddicted konnte ich es NUR hier posten, der Grund ganz klar: Sevn & Ich wollen einfach ned als kranke Penner dargestellt werden. Und wir haben soo viel erduldet, aber irgendwann ist mal Schluss. Und wenn es nun mal nicht auf die Harte Tour geht. Dann halt so.
Nach oben Nach unten
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 10:32 pm

FSK 18+ hin oder her, halbe Pornoszenen werden auch so im normalen Inplaybereich gespielt und wenns nicht gerade das ist, werden schwangere Frauen gefoltert. Na wenn da nicht ne Geburt bevorsteht. Da muss kein Detektiv ran. Aber darum gehts mir grad gar nicht. Jetzt sag mal, nach all dem Scheiss der passiert ist, und das oben war nur 10% von dem, wie kamst Du auf dein krasses Konzept? Zu erzählen wir sind krank im Kopf und man solle sich doch von uns fern halten? Mach die Runde klar Amaro. Ich bin überhaupt kein Typ für Forenstreits, aber mir war eh klar, dass das noch weitergehen wird. Steht jedem frei, ‚nem Schwarzen, ‚nem Asiaten,‘nem Deutschen, Schweizer, Amerikaner etc, ein Forum mehrmals zu besuchen und dieses zu stalken. Mir war’s scheissegal, ich hab noch ‚ne Andere die mir dauernd am Arsch hängt. Aber dieses Anmelden, spionieren und dauernd in unsere Richtung schiessen, sei’s jetzt diese sinnfreien Posts im Kritikthread oder Vael per Skype - muss man mich echt dazu zwingen ein Arschloch zu werden? Hinter unserem Rücken hast Du ne Fresse wie ein Seeteufel. Keine Ahnung was Du noch so verbrochen hast, dass Du scheinbar so scheisse ankommst. Ich hab den Leuten nicht glauben wollen und hab Dir geholfen wo ich konnte. Obwohl ich auch nichts dazu gesagt habe als ich rausfand, dass Du diejenige warst die Requiem dazumal in einem forumieren Forum aufgebaut hast. Für mich war die Sache erledigt, ich war immer noch mit vollem Elan dabei. Ich habe Texte geschrieben, korrigiert, Designs entworfen, PHP und HTML gecodet. Ich habe ganze Übersichten gemacht. Du führst ein Forum was Du nichtmal selbst aufgebaut hast. Und am ende war ich „doch eh nur der Technikfutzie ohne Mitspracherecht.“ Ich bin ja krank im Kopf, ge? Mir wäre es peinlich mit meinem Forum wieder hier angekrochen zu kommen, wo ich zuvor einen riesen Bullshit ausgeschissen hab. Du bist nur gut zu Leuten die Du brauchst und Du beutest diese nach belieben aus. Ich stand noch nie vor ‚nem unfähigerem Admin und noch nie vor einem solch hinterhältigem Menschen. Es pisst mich an, dass die Anderen immer einen Arsch als Gesicht haben. Aber wir haben uns beide verpisst nach den ganzen Sachen. Man könnte es aufschreiben und nach Hollywood schicken, das ganze wurde einfach nur Filmreif. Nochmals back to the roof: Ich chill gern und ich hasse Beef as fuck. Die meisten Leute sind mir ziemlich egal, ich bins mir gewohnt einen sehr beschissenen Ruf zu haben, meiner Wortwahl sei Dank. Dass Du Vael ständig in Skype abgeknallt hast, in dem Sinne „Mein Forum ist besser als eures haha“, hab ich noch einigermassen verkraftet. Dass man sich 2x angemeldet hat, 3x trocken irgendeine whacke Scheisse in den Kritikthread postet ging mir dann schon ein wenig mehr auf die Eier. Und wenn ich mir hier so durchlese was wohl alles bei Anderen ging, dann frag ich mich: Wie willst Du jetzt die Wahrheit kontern? Ich muss mich mit einem kleinen Kind abgeben auf das ich keine Lust hab. Unfreiwillig. Dafür gibt’s richtigen Respekt von mir. Du hast es geschafft mir auf den Schädel zu pissen obwohl Du nicht einmal privat Kontakt zu mir hast. Ich versteh’s nicht, wir sind nun raus aus dem Forum, wir haben nach deinem „Macht doch ein eigenes, wenns euch nicht passt (:“ Konzept gehandelt. Wir schiessen nicht in deine Richtung, weder Vael noch ich reden über Dich, wir lassen dich komplett in Ruhe. Wieso muss man so was über uns erzählen und machen?! Was willst Du noch von uns?!

Du erfindest  ständig Geschichten und Identitäten Amaro, Hauptsache verkauft sich.


Zuletzt von * 7EVEN am Fr Feb 28, 2014 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 11:15 pm

Von Privat klären nie was gehört? Hast eine Pn.
Nach oben Nach unten
khaosw0lf

khaosw0lf
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 27

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 11:27 pm

Ich frag nochmals: Alter Wayne?! Es juckt keinen was Du sagst. Beschissen, wenn man schon so viel gelogen und angerichtet hat, dass einem nichts mehr geglaubt wird. Ich steh' nicht auf Beef. Hab ich doch gesagt, vor allem nicht öffentlich. Wer Vael kennt, der weiss sie hat eine Riesengeduld. Man o man. Also muss schon was grosses sein, dass sie öffentlich postet. Mit meinem obigen Beitrag wäre das eigentlich alles, was ich sagen wollte. Zwing mich nicht dazu meinen eigenen Ruf zu beschmutzen. Danke! Das war's für mich. Kay? In dem Sinne: Btch please.


Zuletzt von DZ0AVITS am Sa Jan 18, 2014 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 11:30 pm

Ich finde das langsam lustig, weil immer irgendwelche Sachen dazu gedichtet werden. Ich hab niemals heute behauptet das nicht gemacht zu haben, nun alles hab ich nicht gemacht, aber einige Sachen schon, und ich finde es einfach belustiges das ihr euch weiterhin aufregt, das Internet ist groß genug Smile wars nun von mir <3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 18, 2014 11:50 pm

~ Diskussion beendet an dieser Stelle ~


Leute, es bringt doch nichts, wenn ihr euch aufregt. Das Einzige was dadurch kaputt geht seid ihr, denn Stress ist nicht sonderlich toll für'n Körper. "Dämonenherz" wird es nie lernen, also macht euch nicht die Mühe.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Jan 25, 2014 8:46 pm




ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTEN WIR ER MEINT ETWAS ANDERES .


DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN. WIR HABEN HUNGER. WIR HABEN DURST. WIR HABEN ALLES VERLOREN. MAN MERKT DAS DER KÖRPER NICHT MEHR KANN, ER IST MÜDE UND KAPUTT ABER SCHLAF IST GEFÄHRLICH. DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE.
DER TOD IST ZU EINER BRÜCKE ZWISCHEN MENSCH UND MONSTER GEWORDEN. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARME, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT. DIESER VIRUS KAM OHNE VORWARNUNG. LEISE, UNBEKANNT, QUÄLEND, BLUTIG. MÖGLICHERWEISE KÖNNTEN WIR DIE EINZIGEN ÜBERLEBENDEN SEIN. DER ÜBERLEBENSINSTINKT IST GRÖßER ALS DIE FREUNDSCHAFT GEWORDEN.

"WIE KANN MAN EINEN MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"


DIE WELT IST BRUTALER GEWORDEN. DIESE ZOMBIES WAREN MAL WIE WIR, SIE MACHTEN SICH GEDANKEN ÜBER RECHNUNGEN ODER DEN SUPERBOWL. HEUTE IST DER GRÖßTE TEIL DER ERDE AUSGESTORBEN.EINIGE DER ÜBERLEBENDEN SIND IN GRUPPEN UNTERWEGS. WIR MUSSTEN LERNEN UNS ANZUPASSEN. WIR HABEN ALLES DAFÜR GETAN, DAS DIE TOTEN NICHT ZU UNS GELANGEN ABER SIE HABEN ES TROTZDEM IRGENDWIE GESCHAFFT. HAST DU DEN MUT IN DIESER WELT VOLL TOD UND SCHMERZ ZU ÜBERLEBEN UND DIR EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN? WO IST ES ÜBERHAUPT NOCH SICHER? GIBT ES DAS WORT SICHERHEIT ÜBERHAUPT NOCH IN UNSEREN WORTSCHATZ?

FORUM


# ZOMBIE & SERIEN RPG - THE WALKING DEAD
# FREIERFUNDENE CHARAKTERE SIND EBENFALLS SPIELBAR.
# AB 16 JAHREN MIT FSK 18 BEREICH
# SZENENTRENNUNG
# WIR LEGEN ZWISCHEN DER 3ten UND 4ten STAFFEL AN
# LONGPLAY RPG MIT MINDESTENS 1200 ZEICHEN

STORYLINE DIE REGELN SERIENCHARAKTERE RESERVIERUNGEN WANTED UND UNWANTED




Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptyFr Mai 02, 2014 5:49 pm

Ich weiss die Diskussion wurde von Gary beendet.

Ich will dennoch mich noch zu äussern und ich denke ich hab das Recht dazu als Ex-Admina. Denn ich möchte am liebsten ein dickes, fettes Warnschild an das Endzeit, welches nun neu "*Too Far Gone" heisst.


Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin Sevens und Claires Nachfolgerin. Wieso? Nachdem ich eine grosse Dummheit begangen habe, und zwar Jose in einem SPN Board verteidigt habe, weil sie doch das arme kleine Mädchen ist, das von allen gemobbt wird. Kennt sicherlich der ein oder andere hier. Und sie hat erzähl das in ihrem Board ihre Mitadminas nichts tun, das die Mitadminas kein reines The Walking Dead Board (was es jetzt ja auch nicht ist) wollen und das die Mitadminas alles kaputt machen weil die Superlange Romane haben wollen und die behaupten das im Board jeder nur scheisse schreibt.
Naiv wie ich war hab ich es ihr geglaubt und versprochen das sie mit mir über alles reden kann wenn sie möchte. Und schwupps, Seven und Claire waren weg und ich als Admin im Board. Ich hab Aufgaben übernommen, hab überall geholfen, mir den Allerwertesten für das Board aufgerissen.
Das Gemotze über Seven und Claire anhören inklusive. Vor allem hat sie sich darüber beschwert das die Texte murks waren und das Seven angeblich in den Ordnern (ich hab keine Ahnung von der Technik) ein Chaos hinterlassen hat. Zudem hatte Jose herum gewettert das Claire und Seven sicherlich Texte aus "ihrem" Board klauen würden um ein eigenes Board aufzubauen.

Schliesslich haben wir einen Governor noch dazu ins Team geholt. Eigentlich für die Technik, aber die Technik hat dann doch Jose alleine gemacht. Und dann gings los.
Hinter meinem Rücken hat Jose sich beim Governor beschwert und natürlich anders herum.

Das aus
Nachdem man ihr mal gesagt hat, dass das Inplay wichtiger ist, als viele verschiedenen Designs (die oftmals weder Lizenzfrei noch Serienbezogen waren) kam es immer wieder zum Knatsch. Falsche Beschuldigungen, dann wurden die eigenen Regeln nicht eingehalten und als sie dann mir noch stolz berichtete das sie in anderen Board es den "Admins" es gegeben hätten und wer alles in ihren Augen alles falsch gemacht hat. Um ehrlich zu sein, ich hätte damals allen schon vor ihr warnen sollen. Sie hat sich immer in anderen Boards als "Bekannte" oder ganz als anderen User ausgegeben, hat das Board so schlecht geredet und die Leute richtig gemobbt. Und sie war stolz drauf.
Ich war vorsichtiger was ich zu ihr sagen und hab mich wirklich gefühlt wie Seelisch vergewaltigt. Wie hab ich dieser Person nur trauen können?

Es kam wie es kommen musste.
Ein neues Design wurde aufgeschalten und oh wunder, bei mir hat es alle Foreneinstellungen kräftig durch gemixt. Statt mit mir zu reden, hat sie mir den Adminstatus weg genommen und schon beim Governor schlecht geredet. Grund. Ich konnte keine PN's empfangen.
Riesen Knatsch, und nachdem ich ihr die Meinung gegeigt habte, wie unprofessionell sie doch war, kam sie angekrochen ich könnt doch ins Team. Aber wenn das Vertrauen einmal weg ist...
Aber ich blieb im Board und durfte zusehen, wie sich der Governor löschte, weil er die ganzen Zickereien, falschen Anschuldigung und diese Unfähigkeit nicht mehr ertragen hat.
Aber wurde offen kommuniziert wieso er oder ich nicht mehr im Team bin? Nein.

Der Governor hat noch einen Kritikpost hinterlassen welcher Gelöscht wurde. Rick Grimes hat daraufhin ebenfalls im Thread gefragt was los ist und wieso die Kritikpost gelöscht wurden, wieso Lori eine Woche vor der Frist mit der Begründung "das es Zeit wurde" gelöscht wurde.
Natürlich wurde das auch gelöscht. Alles was negativ gegen das Board ging wurde gelöscht, oder dann später einfach der gesamte Thread ins Archiv wo kein Gast hinkommt verschoben und ein neuer, frischer erstellt.
Natürlich gibts da ein paar Gute Kommentare, davon wurden sicherlich 95% von ihr oder dem neuen AdminTeam gepostet.


Fazit
Ich sehe leider jetzt erst das dieses Thema hier schon länger gibt und hätte ich es davor gewusst, hätte ich mir viele Nerven, viele Streitereien und vor allem viele Kreative Ideen gespart die so verschwendet wurden.



Wie mir nun zu Ohren kam baut Jose ein Supernatural-Board auf. Wahrscheinlich wegen Destiel oder weil sie es sich mit allen gängigen Supernatural-Boards es verscherzt hat. Jedoch haben nun in Risky Business alle Angst das Jose sich von uns Texte und Ideen klaut.


Schlusswort
Ich hoffe inständig das alle Gäste, User und Partner vorgewarnt sind wenn sie das Endzeit/*Too Far Gone besuchen.
Ich möchte mich zudem bei Seven und Claire entschuldigen, dafür das ich Jose wirklich geglaubt habe das ihr ein schlechtes Team gewesen wärt. So wie ich rauslesen konnte habt ihr ein Board und ich wünsche euch von Herzen nur das beste.

Das einzige was mich noch wundert ist dass das Wanted wie auch andere ForenSearch-Plattformen IMMER noch Endzeit als Sister drin haben. Das hat nichts mit Neid zu tun, sonder einfach man hört so viel, wenn man in einer Gruppe von User den Namen Jose oder Amaro wirft, stöhnen die einen auf oder beginnen gleich mit Leidensgeschichte, die anderen sagen das sie da was gehört haben.
Wollt ihr wirklich für ein Board werben in welchem die User und Teammitglieder mies behandelt werden, wenn sie mal nicht Ja und Amen zu Joses Meinung haben? Und es noch nicht mal für nötig hält euch zu sagen das sie den Namen geändert haben?



PS: Dies soll nicht zur Diskussion führen, sondern als Warnschild dienen.
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySa Mai 03, 2014 12:10 pm

Soweit ich weiß, wurden die Verlinkungen im Footer schon ewig nicht mehr aktualisiert, deshalb steht Endzeit wie auch viele tote Boards noch dort. Eigentlich ist die Admin von Endzeit hier schon länger verbannt (was sie nicht davon abhält, sich hier erneut zu registrieren wie auch im Charakterboard^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Mai 04, 2014 1:24 pm

Lustig das sie sich halt hier mit *Too far gone wieder angemeldet hat und wieder Werbung macht für ihr Board.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT EmptySo Mai 04, 2014 2:35 pm

GELÖSCHT.


Zuletzt von DÄMONENHERZ. am So Mai 04, 2014 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



3nd.ZEIT Empty
BeitragThema: Re: 3nd.ZEIT   3nd.ZEIT Empty

Nach oben Nach unten
 

3nd.ZEIT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [1,5 Jahre] Zeit heilt keine Wunden - Zeit hinterlässt nur Narben
» 3nd.ZEIT
» 3nd.ZEIT
» [m] Zeit für ein Treffen im Mondenschein
» Es ist Zeit zu erwachen.... Mezame!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle