StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM Empty
BeitragThema: [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM   [unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM EmptyMo Feb 22, 2016 2:44 pm

Warrior of the Ocean

Wer sucht? Tangaroa [Steckbrief], Pania [Steckbrief] und Whakamautai [Steckbrief]

Wer wird Gesucht? Tkmatauenga ist der Vater von Tangaroa und Whakamautai und der Gefährte von Pania. Zusammen mit Pania hat er schon 6 Würfe, wovon aber bis auf Whakamautai und Tangaroa alle in Neuseeland zurückgeblieben sind. Whakamautai wurde im Alter von 6 Monaten von Menschen entführt und in Anthrador freigelassen. Demnach dachten auch alle, dass er tot sei. Dass Tkmatauenga und Pania zusammen mit ihren zuletzt geborenen Söhnen ebenfalls dort ausgesetzt wurden, anderthalb Jahre später, konnte wiederum Whakamautai nicht ahnen.

Tkmatauenga ist sicherlich nicht feige, aber er ließ dennoch seine Familie im Stich. Welche Gründe das wohl hatte? Pania jedenfalls wird es ihm wohl übel nehmen, denn immerhin ist sein Verschwinden der Grund, warum ihn bald nur 2 und nicht 3 Söhne wiedersehen werden. Pania wusste sich nicht anders zu helfen, als Taane und Tangaroa zu ertränken, bzw sie zu Rehua dem Jäger im endlosen Ozean, zu schicken. Tangaroa überlebte allerdings und hat schon zurück zu seiner Mutter gefunden.

Tkmatauenga ist ein gewissenhafter und gläubiger Rüde, der allerdings auch teils egoistische Züge aufweist. Zu Pania hat er ein respektvolles Verhältnis, wenngleich er sie wohl nie wirklich geliebt hat. Immerhin wurde ihre Partnerschaft durch die Clanführer bestimmt, weil die Götter dem Shamanen 'sagten' dass diese Zwei zusammengehörten.

Sonstiges Wir wünschen uns jemanden, der dem Chara des Vaters Leben einhaucht. Der Charakter an sich ist weitestgehend freigestellt. Lediglich die Vorgeschichte ist vorgeschrieben. Wir wollen außerdem eine Schreibprobe. Was den Namen angeht, wäre es möglich den Namen zu ändern, sofern es in einen anderen Maori-Namen wäre, immerhin stammen die Canis Lupus Tiki ausnahmslos von Neuseeland und sollen geschichtlich auch eng mit dem Land verbunden sein. Bei der Namenssuche helfen wir dann natürlich gern. Was uns auch ganz wichtig ist: jemand der Zeit, Geduld und auch eigene Ideen mitbringt, immerhin wollen wir längerfristig etwas von dem Vater haben.

Forum - Gesuche - Chronik
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
 

[unerledigt] Vater & Gefährte - 9 Jahre - Rüde - CATACLYSM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] Vater und Gefährte gesucht | Sirion, 6 Jahre, Rüde | Tears of Destiny
» [Unerledigt] Betah- Rüde | 6 Jahre | Anhänger Daimons
» [unerledigt] [M] [4 Jahre] Kirov - Gefährte Amayas | Sternis
» [Unerledigt] Bruder & Onkel, Rüde, 5 Jahre | Echoes of Yesterdays
» [unerledigt] verstorbene Erben - Gruppengesuch - Cataclysm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle