StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King Empty
BeitragThema: [erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King   [erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King EmptyMi Apr 13, 2016 10:29 pm





      weapon in war -
my friend in solitude


Albus WhitakerAnwalt | ungefähr 34 Jahre | Avatar/Wandeltier freigestellt
Du bist ein versierter, mittlerweile erfahrener Anwalt, der Unsummen verschlingt aber auch die entsprechenden Leistungen dafür erbringt. Du hast einen entsprechenden Ruf und wie jeder Anwalt bist du von der Naivität, nur das Gute zu vertreten, schon lange abgekommen. Du verteidigst wer genügend zahlen kann und du kennst dich aus in dem Geschäft. Du wirst mich verteidigen. Ich habe dich in der Vergangenheit schon einmal zu Rate gezogen. Aber das war nur eine Kleinigkeit. Das hier ist von viel größerem Ausmaß. Man klagt mich an. Des Drogenhandels, Störung der öffentlichen Ordnung, Bestechung, Schutzgelderpressung und einiger anderer Punkte, die die Prozessakte dick werden lassen. Meine Aussichten sind gering. Diesmal ist es ernst. Das FBI hat sich an meine Fersen gesetzt und einige meiner einstmals Vertrauten haben sich bereit erklärt gegen mich, den den sie den Scorpion King nennen, auszusagen. Ich war verliebt und zu arrogant, die drohende Gefahr kommen zu sehen. Ich bin wütend und rachedurstig, aber ich sehe auch, dass ich mich erst einmal um den Prozess kümmern muss bevor ich die Urheber dieses Komplotts aufspüren kann. An dieser Stelle kommst du ins Spiel. Und du hast auch schon einen Plan. Aber du ahnst nicht, dass das Gutachten der psychiatrischen Klinik nicht gefälscht zu werden braucht. Dass sie tatsächlich etwas in meinem Kopf finden werden. Und dass mich das zwar vor dem Gefängnis bewahrt, mich aber in die geschlossene Anstalt verbannt. Für dich wird das ein Sieg sein, für mich ist es fast schlimmer als jede Niederlage. Und trotz allem wirst du es sein, der meinen Fall begleitet. Und du wirst es auch sein, den ich in dieser Zeit zum Freund gewinne. Aber nicht nur das. Du bist nun in Los Angeles. Mitten unter Wandlern. Und über meinen Fall hinaus bieten sich dadurch für dich ungeahnte Möglichkeiten.
Suchender: Sky Valentine King | Drogenhändler bekannt als "Scorpion King"



» ZUM FORUM «
» Zum Gesuch «
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
Greenwich

Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.09.13

[erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King Empty
BeitragThema: Re: [erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King   [erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King EmptyDi Jul 19, 2016 5:16 pm

Wir haben unseren Anwalt gefunden, das Gesuch kann gelöscht werden. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://cityofdust.de
 

[erledigt][m] Albus Whitaker | Anwalt des Scorpion King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Save The King - Leithengst
» [Unerledigt] [M - 18] Weasley is our king - Ronald Weasley
» [Erledigt]
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle