StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen   [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen EmptyMo Feb 06, 2017 1:27 pm

You have a Choice!
[Zoomitglied zu sein...] Was bedeutet es ein Jäger zu sein? Wir sagen, es geht alles darum wohin du gehörst! Jäger gehören in die Wildnis. Da draußen willst du Leben. Deine Zähne sind scharf und deine Pfoten schnell. Wir sind Einzelgänger, doch das ist nicht der einzige Weg. Wir wissen, dass eine Gemeinschaft einen unterschied macht. Manche von uns berührten die Dunkelheit, sie wurde ein Teil von ihnen. Und dann nennen wir uns Rudel. Wir schlagen aus dem Schatten zu, sie werden uns nie kommen sehen.


NAME:
"Dein Name? War es vielleicht Sirius, Chase, Ray oder Candle? Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes."

ALTER:
3 Jahre - 5 Jahre

GESCHLECHT & RANG:
"Du bist mein großer Bruder, was darauf schließen lässt du bist ein Rüde. Im Rudel hast du den Platz des Wächters eingenommen."

VERHALTEN:
"Ruhig, arrogant, mutig, gerecht, familienbezogen ... all dies sind Wörter die einem zu dir einfallen. Doch natürlich hast du auch noch andere Facetten.
- Er ist ein Wolf der gerne in den Kampf zieht, er weiß das er darin gut ist und stellt es gerne unter beweis. Im Rudel hat er die Rolle des Wächters eingenommen, doch auch bei der Jagd ist er sehr hilfreich. Man sieht ihn oft wie er todesmutig sich auswegslosen Situationen stellt und einen Weg findet sie zu lösen, er hat den Mut mit Löffeln gegessen, könnte man sagen. Ein verwegener Kämpfer der dennoch immer auf Gerechtigkeit aus ist. Doch er hat seine Stärken und versucht alles sie weiter auszubauen, er kennt seine Schwächen und akzeptiert diese. Da er nicht einmal 5 Jahre alt ist kann man noch noch darauf hoffen das er mit der Zeit ruhiger wird, dass er seinen Platz findet. Vielleicht wird er bald einer der Rüden sein der die Jüngeren Mitglieder unterrichtet und sie in Geduld lehrt."




BEZIEHUNG:
"Du bist der Bruder von Maxim und ein angesehenes Mitglied in dem kleinen Rudel. Er liebt seine Schwester und verteidigt sie mit seinem Leben, dadurch dass Maxim aus Eifersucht die meisten Weiblichen Wesen aus seiner Umgebung vergrault, ist er oft nicht gut auf sie zu sprechen. Manchmal kommen auch Auseinandersetzungen vor, kleine Konflikte. Doch Familie findet sich immer wieder zusammen, auch wenn der Unterschied ihrer Mutter immer wieder einen Schatten über sie wirft."

Avatarvorschlag: Europäischer Wolf

Mirror of Corage an Zeal | 3-5 Years | Timber x European
NAME:
"Ja wie heißt du eigentlich? Es ist uns wie vieles ein Rätsel über dich, doch du wirst ihn uns bestimmt auch noch verraten, wenn du dafür bereit bist."

ALTER:
1 Jahre - 3 Jahre

GESCHLECHT & RANG:
"Nun was bist du eigentlich? Ich glaub da hab ich nie die Luft nach geprüft, doch du wirst es uns sicher verraten. Und im Rudel bist du ein einfaches Mitglied, manchmal versuchst du deinen Mut zu finden, doch dabei bleibt es meistens auch.


AUSSEHEN:
"Hier haben wir dich oft einfach nicht erblicken können, da du dich gern im Schatten hälst. Vielleicht bist du ein Mongolischer Wolf oder ein Europäischer oder doch ein ganz anderer?"

VERHALTEN:
"Jeder kennt sie und nur wenige können wirklich etwas bei ihnen ausrichten. Angsthasen gibt es viele doch dieser hier, ist einer der schon ein wenig Mut in sich trägt. Ursprünglich kommt er aus dem Rudel der Mooras, wurde wegen seines Aussehens in den Zoo gebracht und auch war er ein wenig mutiger, schien es als die meisten aus seinem alten Rudel. So kam er in dieses Rudel, ihre Ansichten waren nicht perfekt, doch sie waren seinen näher als die der seines Geburtsrudels. So lebt er nun unter ihnen und fürchtet sich jeden Tag wieder, doch er hat Freunde gefunden. Welche ihn aufbauen und ihm das Lebenswerte am Leben zeigen, auch ohne das er sich immer fürchten muss. "




BEZIEHUNG:
"Du hast dich mit Déspina angefreundet und bist froh sie nicht als Gegnerin zu haben, den ihre Zunge ist so scharf wie ein Dorne einer Rose. Sie hat dich akzeptiert, sieht vielleicht das ängstliche und verletzliche und vergleicht es mit einem Welpen. So hattest du es auch leichter bei den anderen Wölfen und konntest eine anfängliche Freundschaft mit Venom und Seratan knüpfen."

Avatarvorschlag: Monoglian

Shy little Bunny | 1-3 Years | Monoglian Wolf
Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
Kommt einfach vorbei und lauft auf vergessenen Wegen.

CODE BY PAPER.CUT @ TCP





Bilder von Dawnthieves
Link zum Gesuch


Zuletzt von ZuckerwattePlüsh am Di Feb 28, 2017 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen   [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen EmptyMi Feb 08, 2017 2:33 pm

Shy little bunny - reserviert
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen   [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen EmptySo Feb 12, 2017 4:26 pm

MIRROR OF CORAGE AN ZEAL - reserviert
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen   [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen EmptyDi Feb 28, 2017 9:34 am

Beide Vergeben, weg mit dem Gesuch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen   [erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Anhänger des Zoos | Auf vergessenen Wegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Koyuk | Auf vergessenen Wegen
» [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen
» [erledigt] Rhaka - Sohn der Halbwölfin | Auf vergessenen Wegen
» [unerledigt]Töchterchen | Auf vergessenen Wegen
» [unerledigt] Sell your Soul (Charakterübernahme) | Auf vergessenen Wegen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charakter Gesuche :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle