StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ciadas- frei wie ein Vogel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ciadas- frei wie ein Vogel Empty
BeitragThema: Ciadas- frei wie ein Vogel   Ciadas- frei wie ein Vogel EmptyFr Aug 12, 2011 5:55 pm




.C.I.A.D.A.S.



.S.T.O.R.Y.L.I.N.E

Corazôn
>> Frei sein, wie ein Vogel, ja wer wäre das nicht gerne? Aber wer ist das schon? Ja, das is hier die Frage, aber wir haben auch eine Antowrt darauf, denn wir sind frei. Allerdings müssen wir darum auch Kämpfen.<<


Sassán
>>Vor viele vielen Jahren wurde ich geboren. Und ich habe siet meines Kindesalter eines Gelernt. Wenn Die Zeit dem Kurzen Tage zugeht und die Menschen einen Auserwählten Vogel zum großen Feuerspuckenden Berg bringen, dann müssen wir uns in Acht nehmen. Weil ich würde dort nicht gerne verbrennen.<<


Seit Jahrhunderten leben die Bewohner die Namibischen Insel Ciadas in einklang. Die menschen vergöttern die Vögel, denn sie denken sie stehen durch ihren mächtigen Flugkräfte in verbindung zu ihrem Gott in den Wolken. Aber einmal ihm jahr schicken sie Vöge zu ihm. Eine Art Ofpergabe. Sie Vögel werden gafangen udn zum Vulkan gebracht. Dies geschieht im Herbst. Nur so, denken sie, können sie überleben.
Die netten fütterungen, welche im Sommer beginnen haben nur damit zu tun, das die Vögel nicht ganz so scheu sind. Manche Vögel, vorallem weiße und alte, wissen, das es nur ein trick ist, aber oft aus Neugierde und faulheit zum Jagen gehen die Vögel das Spiel ein.
Und so kämpften sie weiterhin um ihr überleben, denn den Rest des Jahres, leben sie wie normale Raubvögel auch, welche sich um ihr Leben schehren und jagen.



.E.C.K.D.A.T.E.N.

Leitung: Sassán & Corazôn
Eröffnung: 12.08.2011
Mindestpostlänge: Nicht vorhanden
Genre: Raubvögel
Schreibstil: Shortplay/ 3.Vergangenheit

Wir spielen auf der frei erfundenen Insel Ciadas, wo die Vögel von den Menschen als Gottes Botschafter gesehen werden. Also alle Raubvögel, da sie stärke und mahct symbolisieren. Allerdings wird zu bestimmten Zeitem im Jahr ein Opfer verlangt, welches einen Raubvogel darstellt. Viele werden gefangen und in Käfigen gehalten. Doch die Tiere entwickeln langsam Strategien.




Forum x Story x Gesuche


Nach oben Nach unten
 

Ciadas- frei wie ein Vogel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] [m] [alter frei] [Rasse frei] Besterfreund und Bandenmitglied
» Vögel müssen fliegen
» Frei verwendbare Bilder?
» Gruppen Gesuch 2/2 Frei
» Gruppen Gesuch 5/5 Frei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Rollenspiele :: Gelöschte Foren-
Gehe zu:  
Foogle