StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 The Infinity Battle - Teamgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

The Infinity Battle - Teamgesuch Empty
BeitragThema: The Infinity Battle - Teamgesuch   The Infinity Battle - Teamgesuch EmptyMo März 12, 2012 9:56 pm

Einen wunderschönen Abend zusammen :3...

Ich schreibe es ja wirklich nicht gerne, aber ich suche ein Team, das mich bei der Verwirklichung meines Forums unterstützt...

Gesucht wird soweit Admin/Moderator mit SL Status und ein o. zwei Grafiker, die sich mit den Foren von forumieren.com auskennen und mir gerne unter die Arme greifen, da ich mich mit HTML und BBcode absolut nicht auskenne...
*schäm*...
Okay lassen wir das und kehren zum eigentlichen Thema zurück...

Mein Forum ist noch völlig in Bearbeitung, sieht also auch noch dementsprechend furchtbar aus... Es mangelt vor allem an der Aufmachung des Forums, weswegen eigentlich die Grafikersuche im Fordergrund steht.
Storyline [geschrieben von mir] ist vorhanden, Regelns soweit auch, jedoch bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag offen und höre mir bereitwillig jede Kritik an.

Zu erreichen bin ich unter: E-mail: Rutaara@gmx.de
ICQ : 632367128

Und jetzt nochmal zusammengefasst ^.^":

x Ich suche einen Admin/einen Moderator (nach Wahl) und 1-2 Grafiker
x Jeder Verbesserungsvorschlag wird gern angehört und auch Kritik wird erhört
x Um es nicht zu vergessen: Alles ist möglich!

Ich würde mich sehr über euer Interesse und eure "schnellen" Antworten freuen :3...

Es grüßt, Lyvianne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

The Infinity Battle - Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: The Infinity Battle - Teamgesuch   The Infinity Battle - Teamgesuch EmptyMi Apr 04, 2012 11:08 am

Noch immer wird für THE INFINITY BATTLE ein Zweitadmin, der die Rolle des [NPC] Erzengel Michael übernimmt, gesucht...
Ausserdem ist die Stelle des Moderators noch zu vergeben...

Hierbei ist nur wichtig, dass ihr genügend Erfahrungen mit forumieren.com habt und natürlich genügend Erfahrung im RP-Bereich... Das Alter ist nicht so wichtig, doch wenn ich das Gefühl habe, jemandem Unreifes gegenüberzusitzen, werde ich Bedenken haben und diese auch äussern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

The Infinity Battle - Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: The Infinity Battle - Teamgesuch   The Infinity Battle - Teamgesuch EmptyDo Apr 12, 2012 11:30 pm

Noch immer händeringend gesucht:

FORUM: The Infinity Battle << klick

SUCHER: Das Team

GESUCHTER: Michael

GESCHLECHT: Männlich

RASSE: Erzengel

WESENSZÜGE: Durch und durch gut, starker Gerechtigekeitssinn, Selbstbewusst

BEZIEHUNG: Todfeind von Lucien
____________

ROLLE IM FORUM: ZweitAdmin oder Moderator, dass ist der Person überlassen

ROLLE IM PLAY: Non-Play-Charakter, d.h: Michael wird wie Lucien nur bedingt am Geschehen teilnehmen.
Dem Interessenten steht es frei, sich einen Hauptplay-Charakter zu erstellen
____________

AUSSEHEN: Ist ganz dem Interessenten überlassen.
Michael sollte jedoch jugendhaft aussehen.

BESONDERHEITEN: Jugendhaftes Erscheinungsbild

AUFTRETEN: Selbstsicher, selbstbewusst, respektvoll, autoritär aber freundlich

BILDVORSCHLÄGE: Steht dem Interessen frei.
Forumsbedingt sollte es ein Bild im Anime/Manga Stil sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

The Infinity Battle - Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: The Infinity Battle - Teamgesuch   The Infinity Battle - Teamgesuch EmptySo Apr 22, 2012 5:23 pm

BITTE SCHLIESSEN! AUS MANGELNDEM INTERESSE WIRD DAS FORUM NICHT MEHR ERÖFFNET!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



The Infinity Battle - Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: The Infinity Battle - Teamgesuch   The Infinity Battle - Teamgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 

The Infinity Battle - Teamgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Infinity Battle
» Das Reich der Antworten // Teamgesuch
» [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
» Battle Royale
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle