StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Das Reich der Antworten // Teamgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Das Reich der Antworten // Teamgesuch Empty
BeitragThema: Das Reich der Antworten // Teamgesuch   Das Reich der Antworten // Teamgesuch EmptyMo Jan 16, 2012 9:28 pm

Abend zusammen :3

Ich schreibe es ja wirklich nicht gerne[...], aber wir suchen ein Team, das uns bei KaOk unterstützen möchte.

Gesucht werden soweit Admin/Moderator mit SL Status und/oder auch gerne einen Grafiker, der mir gerne unter die Arme greift, wenn ich einmal nicht weiter weiß oder keine Motivation aufweise mich z.b. an einem neuen Style zu versuchen xD...
Okay lassen wir das uns kehren zum eigentlichen Thema zurück.

Unser Forum (damals auf bplaced) lief all die Jahre (xD) nicht sonderlich gut. Wir tippen auf die Bildauswahl und wollten es deswegen auch einmal mit RL-Bildern probieren.
Da uns bplaced allerdings von seinem Server "verbannt" hat (inaktiv und so), zieht das Forum nun auf meinen privaten Webspace um. Ein Vorteil daran ist, dass es immer zu erreichen sein wird und selten mal einem Ausfall unterliegt.
Zu erreichen sind wir unter http://answers.curse-of-mythic.de

Um zurück zum Punkt zu kommen:x Wir suchen einen Admin/einen Moderator (nach Wahl) und einen Grafiker
x Gerne hätten wir Jemanden, mit dem wir über Storyline (Geschrieben von Kuso) und Regeln diskutieren können
x Um es nicht zu vergessen: Alles ist möglich!
Wir würden uns über dein Interesse freuen :3
Nach oben Nach unten
Akamé no Akuma

Akamé no Akuma
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.07.11

Das Reich der Antworten // Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Antworten // Teamgesuch   Das Reich der Antworten // Teamgesuch EmptySa Jan 28, 2012 1:20 pm

Wird immer noch gesucht! :3
Nach oben Nach unten
http://shadesrealm.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

Das Reich der Antworten // Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Antworten // Teamgesuch   Das Reich der Antworten // Teamgesuch EmptyMi Feb 29, 2012 5:03 pm

Einen Moderatoren haben wir inzwischen gefunden Very Happy
Wenn noch jemand mag, einfach melden! x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Das Reich der Antworten // Teamgesuch Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Antworten // Teamgesuch   Das Reich der Antworten // Teamgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Reich der Antworten // Teamgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Infinity Battle - Teamgesuch
» [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle