StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyDo Jul 12, 2012 11:00 pm

Hai (:
Ich weeeiß, Warrior Cats wird langsam langweilig, weil es tausende von solchen RPGs gibt, aber meines ist ein wenig anders, wir spielen nämlich nicht das normale Leben einer Katze - sondern die Entstehung der vier Clans, sowie die Entstehung des Gesetz des Kriegers, die Entstehung des Glaubens an den SternenClan und so weiter. Vorher hatten sich die Katzen in den ErdClan zusammengeschlossen, wurden durch Zweibeiner aber dazu gezwungen, ihr Territorium zu verlassen. Im neuen Territorium haben sie sich dann in vier Clans aufgespalten, weil für einen Clan das Territorium viel zu groß wäre und jedes Territorium anders aussah - dichte Wälder, Hochland, usw.
Für dieses Forum suche ich nun ein Admin und drei Moderatoren. Eben die normalen Aufgaben - Diplomatie, Support usw.
Einfach hier melden, dann gebe ich euch den Link (:


Zuletzt von Etu am Fr Jul 13, 2012 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyDo Jul 12, 2012 11:13 pm

Ahy!
Joa also isch würd mich gern melden. Was du mir gibtsr ist mir egt egal. Dss is deine entscheidung Smile
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyDo Jul 12, 2012 11:32 pm

Link? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 8:38 am

Den Link bekommt man wenn man sich meldet etwas zumachen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 1:24 pm

http://warriors-cry.forumieren.com/
Der Link (:

& Pride; Also, ich würde das so machen. Die, die sich als Admin bewerben, werden erst einmal auf eine Probezeit geschickt, die 5 Tage dauert. In dieser Probezeit habt ihr bereits die Rechte eines Admins. Wenn ihr während der Probezeit aktiv seid und euch an die Regeln haltet, sowie die Aufgaben eines Admins gut erfüllt, dann ist es wahrscheinlich, dass ihr Admin werdet (:
Beim Moderator ist es das gleiche, bloß dauert dort die Probezeit nur 3 Tage. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 1:38 pm

So (: Jetzt wird noch ein oder zwei Moderatoren gesucht! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 1:54 pm

Ich melde mich an. Ich würde mich gern als Admin bewerben Smile Wie heißt ne du? Dann kann ich dir ne PN schicken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 1:58 pm

Es hatt sich bereits jemand als Admin gemeldet...?
Also ich bin ein Mod auf Probezeit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 2:30 pm

Ich bin SternenClan aka. Aschenstern aka. Hauptadmina. XD
Könnt aber Aschenstern anschreiben, weil SternenClan nur der Gründeraccount ist, nichts weiter (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 2:45 pm

Also, 5 Mitglieder an einem Tag nur durch ein Teamgesuch hätte ich nicht erwartet :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 2:53 pm

Ich bin jetzt als Rotschweif angemeldet. Könntest du mich aktivieren? Hab ausversehen die e-mail angegeben wo ich das passi verlegt habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 2:56 pm

Habe dich aktiviert (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 6:45 pm

Werden noch Mod's gesucht oder nicht, ist ziemlich unklar :-) ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptyFr Jul 13, 2012 6:46 pm

Nein. Wird nichts mehr gesucht, nur noch normale Member.

Kann geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! EmptySa Jul 14, 2012 3:05 pm

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty
BeitragThema: Re: [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!   [Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Empty

Nach oben Nach unten
 

[Teamgesuch] Warriors Cry sucht KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ELEDIGT- Kann gelöscht werden >> Dean Winchester - Supernatural <<
» Étienne sucht etwas, dass er 'sein Zuhause' nennen kann
» Das Reich der Antworten // Teamgesuch
» The Infinity Battle - Teamgesuch
» Geschlossen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle