StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Obscure

Anzahl der Beiträge : 712

Bilderklau ?!! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:24 pm

Ich mach ja aber das sendet nicht !!! Dieses blöde Mistding !
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:28 pm

...
ich haette was dazu sagen koennen doch ich tu es lieber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:37 pm

Tja liebe Sarah. Habe dich gerade bei Facebook angenommen. Die Seite ist die, die wir auch mit deiner eMail gefunden haben. Aber deine mutter wird sich vermutlich fragen, warum du sie aus deiner Freundesliste entfernt hast. Allerdings hast deine Schwester sie noch drin. Also ist der Versuch scheinbar nach hinten los gegangen. Wenn man nämlich deine Freunde durchsucht findet man deine Schwester aber nicht mehr deine Mutter. Und wenn man dann bei deiner Schwester guckt, so findet man neben dir auch eure Mutter Pia und vermutlich auch euren Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:38 pm

hm nennt man dann wohl Facebook-Fail Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:39 pm

also Schuldig? Oke das klingt hart xD aber wenn es so ist ...
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:40 pm

Mein Vater ? Wohl kaum, mein Erzeuger habe ich und meine Schwester nicht in Facebook !
Aber wenn du meinst !
Und meine Mutter hat keine Ahnung von Facebook !
Sie ist da noch nichtmal drin !
Bei meiner Schwester ??

Aber wie schon gesagt dann löscht mich.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:43 pm

es spricht alles gegen dich wenn ich das mal sagen darf und langsam nervt es, immer Lügen zu hören wenn man die Wahrheit kennt.

Wer einmal Lügt dem glaubt man sicht, selbst wenn er spät die Wahrheit spricht : kennste das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:45 pm

Ja, wenn man bei dir in den Freunden nach einer Sina [nachname] sucht so finden man das Profil deiner Schwester und sie hat eine gewisse Pia [Nachname] in der Freundesliste und du hattest das bis vor kurzem auch noch jedenfalls als wir dein Profil gefunden haben.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:46 pm

Das hast du schonmal zitiert !
Ich gehe!.

Und nochmals ! Löscht mich und alle Beiträge meinerseits plus Themen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:48 pm

wir haben nichts gegen dich nur gegen die aktion die du hier abgezogen hast. man kann auch anders kontakte knüpfen. ohne lügen.
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:50 pm

Natürlich habt ihr was gegen mich. ( jetzt )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:53 pm

nein. jede rmacht fehler. hättest du aber sofort zugegeben was offensichtlich war, dass wäre das alles schnell über die bühne gegangen! uns interessiert es halt, warum du sowas machst? einfach nur weils spaß macht? leugnen brauchst du das eh nicht mehr. wenn du es jetzt zugibst dann geben dir manche vllt noch ne zweite chance!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:56 pm

bevor du abhaust hab ich auch noch ne frage. wieso schreibst du flying mit zwei i ?

der name FlyiingHigh mit zwei i iat namlich im inet recht bekannt. .. von einem YouTube Chanel
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:57 pm

Wisst ihr ich will kein Mitleid aber das einzige was ich wirklich gut kann ist Lügen, hört sich beschissen an ich weiß aber es ist so und ich wollte diese Profil αηgεℓ.♥ Nicht um mich selbst runterzumachen ! Sondern um einfach besser zu sein als ich bin ... Weil ich kann nicht Grafiken oder sonst etwas naja Reiten kann ich meine Schwester ist trotsdem in alles besser als ich und Schule omg schaut euch meine Rechtschreibung an ich bin gradso in Real... Ich wollte einmal keine Ahnung wahrscheinlich habe ich ein paar propleme !..
Und ja ihr könnt euch sowas wie ah jetzt kommt alles raus sparen.

Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:58 pm

Der Acc in Youtube !? Stimmt ja das ist Julia ..
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 8:59 pm

du willst besser sein indem du sachen von anderen kopierst?
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:01 pm

Außerdem habe ich Null Ahnung von Rpg ich kenn das nur von Howrse ! Und da bi. Ich wirklich Nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:03 pm

wenn ich mich kurz einmischen darf: ich fand dich von anfang an eigentlich sehr sympatisch und zwar bin ich doch etwas enttäuscht, aber naja, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich kenn dich ja nicht persönlich, aber hm... (mir sind gerade die Worte abhanden gekommen)
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:04 pm

Das finden andere nicht...zum Beispiel meine klasse oder sonst jeder ..
Nach oben Nach unten
Aladiah

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:11 pm

Schau mal, niemand nimmt dir das böse, ich finds klasse das du es jetzt wenigstens zugibst. Also Kopfhoch, niemand kann alles und vergleich dich einfach nicht mit deiner Schwester. Meine Mutter hat ihr Abi in Salem gemacht mit einem der höchsten Abschlüsse. Ich dagegen liege lieber Faul auf der Seite herum und bin auch nicht gut in der Schule. Vergleichen bringt nur Misery.

Und deine Klasse soll dich lieber mal in Ruhe lassen. aich denke jeder hier hat schn was ähnliches durchgemacht, aber weisst du, die Leute die dann von dir "bestohlen" werden fühlen sich dann auch betrogen. =)

Ausserdem gibt es auch Schauspieler, falls du gut ylügen kannst wäre das doch was was dir vielleicht Spass macht? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:14 pm

suße ernsthaft du kannst nwtt wirken. und mir wurde auch schon oft gebug gesagt dass ich ein manipulatives Miststück bin aber mal ganz ehrlich qieso die bestätigung die man braucht von Fremden holen? Bitch dich auf hol dir ne Runde selbstbewusstsein und dann ab ins reale Leben. (am besten noch nen paar Besuche beim Therapeuten. das hilft.

und hör mit der Klauerei auf, deine IP ist in der Forumswelt nun bekannt (;
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:20 pm

Okay.. Das ist einfach eben ein mieses Gefühl ... Ich mach's auch nicht mehr !
Und auch das Klauen, war scheiße ...meine klasse ist eben ziemlich asozial !
Ich bin auch faul ...Schauspielerin ^^ gute Idee !

Ich glaube das mit dem böse sein sehen nicht alle so ...?!

Es tut mir leid..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:22 pm

das ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, oder? (oh Mann, das hört sich irgendwie voll hochgestoßen und erwachsen a, aber es ist doch so, oder?)

Wenn du das auch wirklich ernst meinst, natürlich. Aber ich nehm das jetzt einfach mal an ^^
Ich persönlich würde dich auf jeden Fall in den ein oder anderen Rollenspiel begrüßen...

(ok, ich habs grad nicht so mit der Wortwahl)
Nach oben Nach unten
Obscure

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:26 pm

Ich hab aber ernsthaft Null Ahnung von einem richtigen Rpg ich kann einigermaßen ... Okay halbwegs akzeptable Steckis machen ...

Ich schwöre das ich das nie mehr machen werde, in keinem anderen Forum nirgends !
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 EmptyMi Jan 30, 2013 9:55 pm

Ich find dein Verhalten ziemlich unfair gegenüber denjenigen, die die original Grafiken erstellt haben. Ist es nicht falsch gemocht zu werden für jemanden der man nicht ist?
Hut ab, dass du deine Fehler eingesehen hast und auch verstanden hast, dass das falsch war. Ich glaube wirklich böse ist dir niemand. Aber ich möchte dir etwas auf dem Weg geben: Jeder hat hier klein angefangen. Sowohl im Rollenspiel als auch mit Grafiken. Übung macht dne Meister. Es gibt für Grafiken super viele Tutorials besonders bei FormART. Und für Rollenspiel, naja jeder fing mal klein an. Da ist nichts bei. Man kann alles erlenen. Auch Rollenspiele Wink Ich bin mir sicher, dass hier einige Leute dir dabei helfen würden. Ich könnte dir auch Tipps und Ratschläge geben.

Zu deiner Klasse. Ignorier sie. Es wird Menschen geben, die dich mögen so wie du bist, aber höre auf dich zu verstellen. Vergleiche dich nicht ständig mit deiner Schwester. Sie sie als Vorbild oder nicht. Du musst nicht so sein wie jemand anderes.
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu: