StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 7:40 pm

So ist ja gut XD niemand hat wen verdächtigt und keiner glaubt daran das sie es sein könnte fertig.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 7:57 pm

Die kann aber auch das was ihr, ihr ins Forum geschrieben hat löschen -.-' also so das es niemand mehr sieht udn kann weiter machen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:06 pm

Findest du nicht, dass das dann ziemlich verdächtig wirken würde und sie sich somit verraten würde? ^.-
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:11 pm

Warum verraten ? sie löscht es einfach, es guckt ja nicht jeder ins Forum und sieht was wir da geschrieben haben .. und sie löscht es und stellt weiter bilder rein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:15 pm

aber wieso sollte lakesha sheetas Bild nutzen o.O sie legt doch selbst immer hohen Wert auf Quellenangaben
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:16 pm

Das war nur ne Vermutung, sie ist es nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:16 pm

Wie gesagt, man kann es dem Support sagen und der kümmert sich darum.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:21 pm

OH mein gott, wie kann man so naiv sein? -.-
Hab mich angemeldet und sie gemeldet...
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:24 pm

Richtig so Lakesha.

Hast du sie vorher nochmal privat angeschrieben?


Zuletzt von Kratze am Sa Jan 19, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:27 pm

ja hab ich
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:28 pm

und war sie wenigstens so nett zu antworten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:30 pm

hups hatte gar nicht gesehen dass es ne Seite zwei gab sonst hätte ich mir den kommi auch gespart xD

ja jetzt habter mich aber auch neugierig gemacht wie's sich rechtfertigt...
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:32 pm

Also irgendwie war sie online, aber sie hat nix geschrieben,d ann ahb cih sie gemeldet XD
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:33 pm

ist auch irgendwie gut so !

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7846918 - und die ?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:34 pm

die noch nicht
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:36 pm

Och, also ich fand das damals bei dem Header klau von Wolfsherz sehr interessant was mir da für begründungen vorgelegt wurden xD

Was ist mit der? ich kann jetzt so nichts flasches an ihr erkennen oO
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:37 pm

irgendwer meinet sie hätte den ava von wem und das davinart login von Lakesha XD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:38 pm

warum was hat die den gesagt, die den Header von Wolfherz hatte ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:41 pm

Nachtwahn hat schon erzählt was die "Diebin" damals erzählt hat. ich habe mich mit den kleinen Fischen rumgeschlagen. denjenigen die den header auf auf ihren seiter verlinkt und gepostet hatten von ihr. und da hatte ich von verständis und aufgelöstheit bis hin zu bösartigen beschimpfungen alles mit dabei xD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 8:43 pm

oha, wie behindert sind manche leute eigentlcih ? -O- ma voll übel dich zu beschimpfen !! geht ja mal gar nicht ! ... schon armselig ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 11:42 pm

ich hasse diese Leute.
Das eine Bild hat mir jemand mal bei Sturmtief gemacht, wie kommt die bitte daran?!
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 11:48 pm

Wie schon gesagt am besten machen wir es so das ein kleines Copy demnächst draufkommt somit können sie es nciht kopieren ist zwar total doof aber .. was soll man gegen so armselige id'ioten machen ?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 12:22 am

hab ich auch schon überlegt. Werd ich Morgen am besten auch gleich machen. Auf allen Bildern, die ich benutze. Aber natürlich mit dem des Erstellers.
Am besten wäre ja so ein unübersehbares Wasserzeichen, aber das hat den Nachteil, dass es stört ^^
Oder eine "rechtsklick-Sperre"...
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 12:24 am

Ja so eine Rechtsklick sperre wäre echt mal genial ! - nur die leute die nen auftrag haben müssen es ja auch kopieren XDD udn wie macht man das ? XD

naja udn Copyright's sidn immer blöd weil das dumm aussieht -O-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 12:33 am

das ist ja das Problem.
Aber für die Aufträge könnt man es im Notfall ja so machen, dass derjenige den Link zum Bild per PN rüberschickt.
Ist nur halt mehr Aufwand.

Ok, sobald ich am PC bin, werd ich wohl mein Forum fragen, ob sie so was ok fänden. Aber egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle