StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 1:41 pm

Ist ja nicht schlimm ;D
Ich freu mich auf jedenfall wenn du kommst (;
Aber lass dir Zeit also naja wenn die sie zeit fällt ich meine. Ohu man du weißt ja xD
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 3:42 pm

Rabengeschrei, go for it! Die Ud sind klasse 8D -da Mod ist- Und sonst, kannst du such gerne erstmal mit Shortplay anfangen, leider bin ich in der Genre nicht mehr aktiv und kenn daher keine wirklich guten Foren :/

Die Ränge werden sowieso im laufe des Plots oder der Plots eingeteilt, was deinem Wolf halt am besten passt, ich denke er kann sich beweisen oderso. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 5:01 pm

Auch wenn ich kein Admin bin ihr Lieben würde ich mal sagen das Thema Bilderklau ist doch abgeschlossen? Wäre doch besser, wenn ihr das Thema woanders besprecht vllt beim Spam Bereich =))

Und Leutz könntet ihr vllt die Nachnamen und Vornamen von Flyiing löschen wegen Persönlichem Schutzes, denn nicht jeder muss wissen wie sie in real heißt ^^

*und wieder rausschleich*
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 5:03 pm

Raziel hat recht:)

Um ehrlich zu sein, seh ich mir das Forum jeden Tag an xD und denke mir dann: Graaaaooohww!! Wieso habe ich keine Zeit mehr dafür?! Ach ja, Schule! -.-

Jedesmal xD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 5:10 pm

Das thema bilderklau finde ich ist nicht vorbei - in Howrse wird es weitergehen ...ich wette diese Winter ding macht weiter ...



Ich mache es niemals mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 5:22 pm

Da hast du Recht. Das andere Leute Bilder klauen werden wird nie aufhören und das wird sich auch nicht ändern. Aber man muss es auch positiv sehen, derjenige klaut ja Bilder nicht ohne einen Grund. Er klaut es deswegen, weil diese total schön sind oder Foren berühmt ist. Eigentlich muss man sich geehrt fühlen, dass ist wie ein verrückter Fan der die Unterwäsche von der Leine eines Superstars klaut (ka warum mir das eingefallen ist o.o) oder einfach einfach einen Star nachmacht.
Durch sowas werden so manch Foren sogar berühmt. Aber natürlich ist es ärgerlich, aber mei es wird immer und immer wieder zu sowas kommen. Weil einige halt die anderen beneiden und sowas auch können wollen. Darum geben sie das, was sie geklaut haben als ihres aus. Das ist meist der Neid.

Aber natürlich kann man dagegen irgendwie vorgehen, aber wie gesagt das Bilder, Charaktere, Storys geklaut werden wird immer wieder vorkommen.
Meiner Meinung zum Bilderklau.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyDo Jan 31, 2013 5:37 pm

Es ist gut, dass du es nie mehr machen wirst. Und ich kann dir raten: Wenn du jemanden siehst, der Bilder klaut, schreib er sie oder es an, wenn er sie oder es weiß, dass du Bilder geklaut hast und dich fertig machst, sag er sie oder es ^^ deine Meinung und erzähl den was, da musst du dann drüber stehen:) Ich gebe Raziel total recht! Gäbe es einen Like - Button hätte Raziel nun 233746 Likes.
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Feb 24, 2013 6:48 pm

http://www.howrse.de/centre/forum/sujet?id=602660&sujet=1503293695


The Clamate Banner und alles andere geklaut.
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Feb 24, 2013 6:59 pm

Peinlich Peinlich xD
Nach oben Nach unten
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Feb 24, 2013 7:02 pm

Sie nimmt es spätestens morgen raus meinte sie. ^^
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Feb 24, 2013 7:11 pm

werden wir sehen;D
Nach oben Nach unten
Indasa

Indasa
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Ort : Da wo du nicht bist...

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 9:28 am

Wer war es denn nun?
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptySo Sep 22, 2013 10:18 am

Lange Geschichte spielt keine Rolle mehr. Sie hat aus ihrem Fehler gelernt und gut is Wink
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyMo Sep 23, 2013 1:41 am

Da kann ich mich nur Funkenregen anschliessen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyMi Sep 25, 2013 2:11 pm

Raziel schrieb:
Da hast du Recht. Das andere Leute Bilder klauen werden wird nie aufhören und das wird sich auch nicht ändern. Aber man muss es auch positiv sehen, derjenige klaut ja Bilder nicht ohne einen Grund. Er klaut es deswegen, weil diese total schön sind oder Foren berühmt ist. Eigentlich muss man sich geehrt fühlen, dass ist wie ein verrückter Fan der die Unterwäsche von der Leine eines Superstars klaut (ka warum mir das eingefallen ist o.o) oder einfach einfach einen Star nachmacht.
Durch sowas werden so manch Foren sogar berühmt. Aber natürlich ist es ärgerlich, aber mei es wird immer und immer wieder zu sowas kommen. Weil einige halt die anderen beneiden und sowas auch können wollen. Darum geben sie das, was sie geklaut haben als ihres aus. Das ist meist der Neid.
Im Grunde kann man es kein Klau nennen, und ich bin hier vollkommen deiner Meinung. Ich finde diesen ganzen Hieb um dass "Klauen" absolut bescheuert... Es zeigt nur, dass einem deine Werke gefallen, und dass schlimmste ist: Die meisten denken dann, sie wären Michael Jackson und führen sich auf wie wunderwas. Ich selber sag da nur Kindergarten Niveau, man kann dass auch normal ansprechen und darum bitten es raus zu nehmen, dass bringt in den meisten Fällen mehr, als ein "Spinnst Du? Dummes Arschloch! Nimm dass SOFORT raus, das ist mein Bild! MEIN BILD!" <-- Unterste Schublade *pfeiff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyMi Sep 25, 2013 4:00 pm

Blow_me schrieb:
Raziel schrieb:
Da hast du Recht. Das andere Leute Bilder klauen werden wird nie aufhören und das wird sich auch nicht ändern. Aber man muss es auch positiv sehen, derjenige klaut ja Bilder nicht ohne einen Grund. Er klaut es deswegen, weil diese total schön sind oder Foren berühmt ist. Eigentlich muss man sich geehrt fühlen, dass ist wie ein verrückter Fan der die Unterwäsche von der Leine eines Superstars klaut (ka warum mir das eingefallen ist o.o) oder einfach einfach einen Star nachmacht.
Durch sowas werden so manch Foren sogar berühmt. Aber natürlich ist es ärgerlich, aber mei es wird immer und immer wieder zu sowas kommen. Weil einige halt die anderen beneiden und sowas auch können wollen. Darum geben sie das, was sie geklaut haben als ihres aus. Das ist meist der Neid.
Im Grunde kann man es kein Klau nennen, und ich bin hier vollkommen deiner Meinung. Ich finde diesen ganzen Hieb um dass "Klauen" absolut bescheuert... Es zeigt nur, dass einem deine Werke gefallen, und dass schlimmste ist: Die meisten denken dann, sie wären Michael Jackson und führen sich auf wie wunderwas. Ich selber sag da nur Kindergarten Niveau, man kann dass auch normal ansprechen und darum bitten es raus zu nehmen, dass bringt in den meisten Fällen mehr, als ein "Spinnst Du? Dummes Arschloch! Nimm dass SOFORT raus, das ist mein Bild! MEIN BILD!" <-- Unterste Schublade *pfeiff*
da stimme ich dir zu.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyMi Sep 25, 2013 4:45 pm

ist das hier nicht schon längst fertig? Warum buddelt ihr das wieder aus? o.o
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 EmptyMi Sep 25, 2013 4:54 pm

Ich wäre dafür das einer der Admins das hier ins Archiv verschiebt.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gesponserte Inhalte



Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Bilderklau ?!!   Bilderklau ?!! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilderklau ?!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle