StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rund ums Wbblite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249

Rund ums Wbblite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 7:17 pm

Doch kannst du eig
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 7:53 pm

Lakelein?
Kannst du mir bitte von einen deiner Bplaced.net Foren die Navbar schicken? Bei mir wird man beim Profil ding nur auf die Startseite geleitet... und das wird nach dem ausloggen noch angezeigt .___.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 7:57 pm

ôo
Du musst auch statt dem profil $usercp_or_register und statt Administration $header_acp einfügen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 8:15 pm

Häää? wie meinst du das? ich möchte ja die normale Nav. wieder haben... also alle felder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 8:25 pm

Hab den Code der Navbar unter dem Header nun selbst gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 17, 2011 8:59 pm

Ach so, hab verstanden, was du mit

Zitat :
Du musst auch statt dem profil $usercp_or_register und statt Administration $header_acp einfügen

meintest, aber da hab ich Administration nicht drin? cÓ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyFr Nov 18, 2011 5:39 pm

Kann mir jemand sagen, wie ich mit den Templates mache, das der Posteingang oben ist, also die Box für PNs und nicht unten?

*Edit:
ich habe das Problem mit den Spalten nun auch selbst geschafft;) *sich ausgetobt hat, was die Templates anging*
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySa Nov 19, 2011 2:30 pm

Katsura schrieb:
Geh ins index.php und suche nach

Code:
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");

füge davor dann das ein:

Code:
# start: style dropdown

$query = $db->query("SELECT styleid, stylename FROM bb".$n."_styles ORDER BY stylename ASC");

while($style = $db->fetch_array($query))
{

$sum = $db->fetch_array($db->query("SELECT COUNT(userid) as users FROM bb".$n."_users WHERE styleid = '".$style['styleid']."'"));
   $option .= "<option value=\"".$style['styleid']."\">".$style['stylename']." [".$sum['users']."]</option>";

$wbbuserdata['styleid'] = intval($wbbuserdata['styleid']);

$db->unbuffered_query("UPDATE
                       bb".$n."_users
                      SET
                        styleid='".$wbbuserdata['styleid']."'
                      WHERE
                      userid = '".$wbbuserdata['userid']."'
                     ");
}
# end: style dropdown

Speichern!

Als nächstes dann templates/index.tpl, suche:
Code:
$footer
und füge davor folgendes ein:
Code:
<br>
<div align="text-align: center">
 <select style="background-color: {tablecolorb}" name="style" onchange="if(this.options[this.selectedIndex].value=='-1'){this.selectedIndex=0; return false;} window.location.href=('index.php?styleid='+this.options[this.selectedIndex].value+'&sid=$session[hash]')"><option value='-1'>Style auswählen</option><option value='-1'>---------------------</option>
  $option
 </select>
</div>

Speichern und Fertig =)

Wie geht es, dass man es auch in Header.tpl einbauen kann nicht nur in Index.php?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDi Nov 22, 2011 11:30 pm

Habe eine Frage zum Wahlschalter:

Wie mache ich, das die Textfarbe darin nicht schwarz ist?

mein Forum ist schwarz, mit weißer Schrift, jedoch nimmt der Style Changer die Farbe weiß nicht an, sondern bleibt schwarz?
Hier der abgeänderte Code, der auch nicht viel brachte:

Code:
 <font color="#aeaeae"><select style="background-color: {tablecolorb}" name="style" onchange="if(this.options[this.selectedIndex].value=='-1'){this.selectedIndex=0; return false;} window.location.href=('index.php?styleid='+this.options[this.selectedIndex].value+'&sid=$session[hash]')"><option value='-1'>Style auswählen</option><option value='-1'><center>#######______#######</center></option>
  $option
 </select></font>
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyMi Nov 23, 2011 3:56 pm

Code:
 <font color="#aeaeae"><select style="background-color: {tablecolorb}" name="style" onchange="if(this.options[this.selectedIndex].value=='-1'){this.selectedIndex=0; return false;} window.location.href=('index.php?styleid='+this.options[this.selectedIndex].value+'&sid=$session[hash]')"><option value='-1'><font color="white">Style auswählen</font></option><option value='-1'><center>#######______#######</center></option>
 <font color="white"> $option</font>
 </select></font>
Probiers mal, hab keine ahnung obs funktionieren wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyMi Nov 23, 2011 6:33 pm

Hatte ich vorher schon so ähnlich versucht, bringt aber nix, hab deinen versuch, bringt auch nix x___X
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDo Nov 24, 2011 3:35 pm

Dann gib mir mal die Codes vom php
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyFr Nov 25, 2011 3:04 pm

Lakesha schrieb:
Katsura schrieb:
Geh ins index.php und suche nach

Code:
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");

füge davor dann das ein:

Code:
# start: style dropdown

$query = $db->query("SELECT styleid, stylename FROM bb".$n."_styles ORDER BY stylename ASC");

while($style = $db->fetch_array($query))
{

$sum = $db->fetch_array($db->query("SELECT COUNT(userid) as users FROM bb".$n."_users WHERE styleid = '".$style['styleid']."'"));
   $option .= "<option value=\"".$style['styleid']."\">".$style['stylename']." [".$sum['users']."]</option>";

$wbbuserdata['styleid'] = intval($wbbuserdata['styleid']);

$db->unbuffered_query("UPDATE
                       bb".$n."_users
                      SET
                        styleid='".$wbbuserdata['styleid']."'
                      WHERE
                      userid = '".$wbbuserdata['userid']."'
                     ");
}
# end: style dropdown

Speichern!

Als nächstes dann templates/index.tpl, suche:
Code:
$footer
und füge davor folgendes ein:
Code:
<br>
 <select style="background-color: {tablecolorb}" name="style" onchange="if(this.options[this.selectedIndex].value=='-1'){this.selectedIndex=0; return false;} window.location.href=('index.php?styleid='+this.options[this.selectedIndex].value+'&sid=$session[hash]')"><option value='-1'>Style auswählen</option><option value='-1'>---------------------</option>
  $option
 </select>
</div>

Speichern und Fertig =)

Wie geht es, dass man es auch in Header.tpl einbauen kann nicht nur in Index.php?

Bei den Code - für die index.php - in die global.php ein, dort wo du meinst, sie sei richtig ^^
Das für die index.tpl dann eben in die header.tpl =)

Wegen dem Einfärben, macht es auch nicht so schwer ^^ das kann man ganz einfach im ACP unter den Designpacks bearbeiten o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyFr Nov 25, 2011 3:59 pm

Nein, ich habe nach gesehen, die schriftfarbe im ACP ist auf weiß gestellt x.x geht aber nicht ;__; auf allen Styles ist es schwarz, nur sind die hell x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyFr Nov 25, 2011 8:13 pm

Ich hab auch ne Frage. Ich will die PN Box nach oben umstellen. In der Anweisung steht jetzt an ner Stelle ich soll $index_pms suchen. Dann soll ich es entfernen und es unter folgende Textzeile setzen: $index_pms
Irgendwie kapiere ich das nicht ganz so. Handelt sich dabei um die templates/index.tpl Datei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySa Nov 26, 2011 11:05 pm

Ich habe noch eine dumme Frage Q__Q Wie baue ich Hacks ein? gibts da ein Tutorial? was mir helfen könnte??? Q__Q
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySa Nov 26, 2011 11:22 pm

Das is wirklich ne dumme frage XD
Du ladest dir Hacks runter, liest das Read me und führst alles aus. Aber vorher backup machen, ich hab mir mal mit Hacks zwei Foren kapputt gemacht T__T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySo Nov 27, 2011 12:09 am

Selene schrieb:
Ich hab auch ne Frage. Ich will die PN Box nach oben umstellen. In der Anweisung steht jetzt an ner Stelle ich soll $index_pms suchen. Dann soll ich es entfernen und es unter folgende Textzeile setzen: $index_pms
Irgendwie kapiere ich das nicht ganz so. Handelt sich dabei um die templates/index.tpl Datei.

Kann mir keiner dabei weiter helfen?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySo Nov 27, 2011 12:15 am

dafür gibt es nen hack glaub ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySo Nov 27, 2011 8:12 am

Denn Hack habe ich ja schon, aber die Sache die ich erfrage ist ja in der Anleitung des Hacks was ich zu machen habe.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptySo Nov 27, 2011 12:00 pm

Dann gib es einfach unter das index_pms oder so, ich weiß nicht ich selbst hab die datei ja nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyMo Nov 28, 2011 10:02 pm

Hat sich erledigt, hab Hilfe bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyMo Dez 12, 2011 12:28 am

Eine Frage, könnte mir wer sagen, wo ich das Hack herbekomme, damit jedes Design jeweils eigene Templates hat?
Oder mir das Hack zucshicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyMo Dez 12, 2011 1:05 am

Such nach dem "Template Hack" - anderweitig könnte ich ihn dir auch per eMail oder so zukommen lassen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 EmptyDi Dez 13, 2011 11:38 am

Bitte schick es mir, ich find es niergendwo .___.
meine Email schick ich dir per PN..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rund ums Wbblite   Rund ums Wbblite - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Rund ums Wbblite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben