|
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Di Dez 13, 2011 1:19 pm | |
| Also, wollte gerade den Template Hack einbauen, habe nun fragen...
Was ist mit "Datei install_templates.php" gemeint? also, wie ruf ich dieim Webbrowser auf?
Ich soll ja genaustens den anweisungen folgen, die aber nicht besagen, was genau aus dem Ordner ich ins FTP laden soll, den gesamten Ordner, mit dem Tutorial oder den ORdner in dem ordner?
Und... wo find ich denn nun den Hack für die Avatare auf der startseiten? .__. kann mir den jemand schicken? .__.
|
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mi Dez 14, 2011 12:41 pm | |
| Zum Ausführen der Installationsdatei, rufst du wie gehabt das Forum auf, so wie immer. Die Endung änderst du dann aber wie folgt ab:
forenadresse.de/dateiname.php
Die anderen Datein lädst du so hoch, wie sie im Ordner drin sind.
installations-datei in root und immer so weiter oo' |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mi Dez 14, 2011 4:53 pm | |
| Ok |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mi Dez 14, 2011 6:12 pm | |
| - Zitat :
- So, hab es nun fast alles geschafft, ausser bei "Global.php" komm ich nicht weiter .___.
Mir wird vorgeschrieben ich soll
- Zitat :
- $tpl = new tpl(0,intval($style['subvariablepackid']));
Suchen, und es durch was anderes ersetzten, nun aber, wird mir bei Global.php "$tpl = new tpl(0,intval($style['subvariablepackid']));" nicht angezeigt, es gibt das nicht :O |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Fr Dez 16, 2011 9:06 pm | |
| |
|
| |
LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Dez 24, 2011 12:01 pm | |
| Ich hab mir bei Clamate den Hidenewstyle angelegt. Er funktioniert aber nur bei Einstellungen. Wie kann man es machen dass man es auch auf der Startseite nicht auswählen kann? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Dez 24, 2011 5:38 pm | |
| Ich hab den Templatehack ja nun geschafft, allerdings hab ich nun die Frage: Wie mach ich das mit den erschiedenen Templates? Kann mir da jemand was genaues zu ebeschreiben? Wäre toll x.x |
|
| |
AdminAdministrator
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 11.12.10
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Dez 24, 2011 8:24 pm | |
| - Lakesha schrieb:
- Ich hab mir bei Clamate den Hidenewstyle angelegt. Er funktioniert aber nur bei Einstellungen. Wie kann man es machen dass man es auch auf der Startseite nicht auswählen kann?
Geschafft <3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mi Feb 29, 2012 5:08 pm | |
| Hat zufällig jemand das 59-Hackboard von Isa rumliegen und würde mir es (il)legal zu kommen lassen...? :3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Fr März 02, 2012 6:10 pm | |
| Wieso fragst du nicht einfach Isa von einseinself, ob sie es dir zuschicken kann?^^ Du bist ja dort angemeldet und sie ist ja die Erstellerin des Packets. Also ich habs nicht, aber in Reichweite liegt der Hackersteller ja. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Fr März 02, 2012 6:22 pm | |
| Sie macht sich damit aber unbeliebt weil theoretisch der Hackeinbau und das weitergeben von Boards mit Hacks von Woltlab theoretisch nicht so gern gesehen ist... |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa März 03, 2012 2:16 pm | |
| Hä? Warum macht sie sich unbeliebt, wenn sie ihr selbsterstelltes Hackboard rausgibt? Und es gibt ja viele andere, die Hacks, bzw. die Software von wbblite anbieten, obwohl sie das eigentlich nicht dürften. Warum soll es hier legaler/besser angesehen sein, als wie wenn es dir Isa gibt? Wbblite 1 interessiert Woltlab übrigens schon lange nicht mehr, weil es eine veraltete Version ist und die - hätte man sie nicht ummodifiziert, dass die update-Funktion ausbleibt - längst nicht mehr funktionieren sollte. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite So Mai 20, 2012 8:29 pm | |
| Ich hab wieder mal eine Frage. Hochladen usw. vom Board passt alles, den ACP kann ich aufrufen und theoretisch hat die Index auch schon funktioniert. Jedenfalls bleibt die Seite mittlerweile aber einfach weiß. Wenn ich in index.php ein echo "Muhaha"; oder sonstwas schreibe, wird es mir korrekt ausgegeben. Theoretisch läuft es also. Ich hab auch ein Packup der Php-Dateien unter /wbblite hochgeladen, aber nichts. Immer nur weiß. Aber keine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? |
|
| |
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mo Jun 18, 2012 6:10 pm | |
| vllt stimmt was an der global.php nicht |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mo Jun 18, 2012 7:24 pm | |
| Da könnte es jetzt, denke ich, Millionen von Möglichkeiten geben. Am besten wäre es, wenn du dich fragst, ob du vor kurzem etwas verändert hast. Sei es Templates oder php-Dateien. Von ganz alleine ändert sich da eigentlich nichts in der Ansicht.^^" |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Di Jun 19, 2012 4:36 pm | |
| Schon gelöst, aber dennoch danke. |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Nov 03, 2012 9:28 am | |
| Crusade hat ja dieses Problem mit den Cookies und wollte fragen, ob es da irgendwas gibt womit man die automatisch löscht wie bei Forumieren? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Nov 03, 2012 4:11 pm | |
| müsste glaub ich jeder User manuell machen, da das 1.02.-Board das meines Wissens nciht kann. |
|
| |
LakeshaAdministrator
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Nov 03, 2012 4:46 pm | |
| Ich hab das Problem auch, wie meinst du Manuell? Unter Einstellungen?^^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Sa Nov 03, 2012 7:38 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite So Nov 18, 2012 8:33 pm | |
| Ich weiß nicht, ob das hier vielleicht sogar schon mal erklärt wurde oder ob es überhaupt eine Lösung dafür gibt, jedenfalls bekomme ich es nicht hin ein Forum zu installieren. Früher oder später kommt während der Installation nämlich dieser Fehler:
Fatal Error: Maximum execution time of 12 seconds exceeded in /users/rainfall/www/Insel/install.php on line 661
Kann mir da vielleicht jemand eine Lösung für geben? Alles andere scheint ja zu funktionieren, aber irgendwie ist die Installation bei mir wohl einfach zu langsam >.<' |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Rund ums Wbblite So Nov 18, 2012 8:38 pm | |
| Das geht ganz einfach. Geh in dein FTP Wbblite--->ACP/Lib/Structure.sql
Suche nach: TYPE=HEAP;
ersetze mit: ENGINE=HEAP;
Sollte klappen |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite So Nov 18, 2012 10:55 pm | |
| Danke für die Hilfe, leider komme ich gar nicht dahin ^^' Jedenfalls finde ich das nicht >.< Ich weiß nicht ob das irgendwie wichtig ist, aber die Installation 'endet' bei mir während des Erstellens des Adminaccounts. |
|
| |
K-9
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Mo Nov 19, 2012 6:37 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Rund ums Wbblite Di Nov 20, 2012 12:02 am | |
| |
|