StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty
BeitragThema: Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's   Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's EmptyDi Jan 24, 2012 11:09 pm


Hallo,
seit einiger Zeit bemühe ich mich sehr darum ein neues Team für Midnightwolves zusammen zu stellen. Ich habe nicht mehr die Zeit mich Aktiv um das Forum zu kümmern. Leider ist das Forum aufgrund meines Zeitmangels in eine leichte Inaktivität zerfallen, und mein bisheriges Team bleibt un abgemeldet weg.

Es wäre echt zu schade das Forum zu Löschen, da es nun schon seit mehr als zwei Jahren existiert.

Falls ihr Interesse habt:

Wir suchen ein eventuell komplett neues Team, mit am besten zwei Admins und zwei Moderatoren.
Auf Wunsch würde ich als gerne als Mitglied bleiben, und euch bei Fragen unterstützen.

Der Admin:
* Sollte einige Erfahrungen in Foren haben
* Erfahrungen als Admin sind nicht nötig
* Er sollte motiviert sein
* und RPG erfahrung haben

Der Moderator:
* es wäre schon, wenn dieser einige Erfahrungen hätte, ist aber nicht nötig
* Er sollte die lust haben Middy zu retten.
* Mit Elan bei dem Forum


Das Design kann übernommen werden ist aber nicht zwingend notwendig. Das RPG sollte nach Möglichkeit weitergeführt werden.

Wir haben einige Mitglieder, die euch Aktiv bei der Rettung unterstützen würden.

Ich freue mich auf ev. einige Bewerbungen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir Mitteilt ob ihr überhaupt noch ein Licht am ende des Tunnels seht.

LG Shy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty
BeitragThema: Re: Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's   Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's EmptyMi Jan 25, 2012 4:43 pm

Ich würde mich anbieten ^^
Ich habe einige Erfahrungen als Admin bzw. Moderator. Ich finde das Forum echt interesaant und denke man könnte es bestimmten retten. Ich habe auch schon RPG-Erfahrung also, wenn du an mir interessiert bist. : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty
BeitragThema: Re: Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's   Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's EmptyMi Jan 25, 2012 6:55 pm

Ja, gerne. Das freut mich, das sich jemand gemeldet hat. Also wenn du lust hast kannst du dich ja einfach mal anmelden, und wir besprechen das alles.

Ich würde mich freuen, wenn du bald zum Team gehören würdest.

LG shy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty
BeitragThema: Re: Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's   Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's EmptySa Jan 28, 2012 12:37 pm

Wird noch immer gesucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty
BeitragThema: Re: Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's   Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein oder zwei neue Admins für Midnightwolves und Mod's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» zwei Admins gesucht
» [erledigt] [W] [28-35] Du oder du oder doch du? (freigestellt)
» ( Unerledigt ) Zwei Welten
» Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods
» [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle