StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] I need an enemy before I need a lover!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

[erledigt] I need an enemy before I need a lover! Empty
BeitragThema: [erledigt] I need an enemy before I need a lover!   [erledigt] I need an enemy before I need a lover! EmptyDo Jun 20, 2013 4:30 pm



Der Gesuchte

 

Name: freigegeben
Geschlecht: männlich
Alter: egal, sollte allerdings nicht allzu viel Unterschied zu Jester sein
Rudel: freigestellt, allerdings würde sich das Lux-Rudel sehr anbieten
Art:/Rasse:  Wolfsähnlich wäre bevorzugt, irgendwas größeres
Mutationen: freigestellt, keine Dämonen-flüche
Fähigkeiten: Feuerverbundenheit; zweites freigestellt



Der Suchende

 Name: Jester
Steckbrief: http://mythomania.bplaced.net/thread.php?threadid=136&sid=
Beziehung zum Gesuchten: Sie sind Todfeinde. Man könnte sich ihre Beziehung wie die von Superman und dem Joker oder L und Beyond Birthday vorstellen. Während Jester sich einen Spaß daraus macht, den anderen zu triezen, ihn aufzuziehen und ihm zeigen will, dass er der bessere ist, versucht der Gesucht sich an ihm zu rächen, da Jester jemanden aus seiner Familie getötet hat. Allerdings gibts da ein kleines Detail: Jester steht nämlich auf seinen Todfeind. Er würde ihn niemals töten, den er braucht ihn. Für ihn ist er das perfekte Gegenstück, sein perfekter Feind und wen es für den Spieler sowas wie Liebe gibt, hat er sie in dem Gesuchten gefunden. Der Gesuchte weiß davon allerdings nichts, kommt gar nicht auf die Idee. Immerhin sind sie ja Feinde. Oder?

Wär vielleicht auch ganz interessant, wenn sich der Gesucht auch langsam in Jester verknallen würde, ist allerdings kein muss. Smile

Außerdem ist er Schuld an Jester's Narbe.
Rudel: Nox
Rang: Nachtwächter
Fähigkeiten: Mimikry, Vampirismus





http://mythomania.bplaced.net/index.php?sid=


Zuletzt von Memento Mori am Di Jul 02, 2013 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

[erledigt] I need an enemy before I need a lover! Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] I need an enemy before I need a lover!   [erledigt] I need an enemy before I need a lover! EmptyFr Jun 21, 2013 5:12 pm

ist erledigt Very Happy
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] I need an enemy before I need a lover!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Enemy Of Fate
» [Unerledigt] Shit, it's my crazy ex lover!
» Komm her Darling und liebe mich | lover wanted
» [erledigt]
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle