StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyDi Jun 04, 2013 11:24 am

Hey! (:
ich suche für einen meiner ersten Charaktere ein neues Zuhause. Da sie mir sehr wichtig ist, suche ich ein Forum was wirklich zu ihr passt und wo sie gut unterkommt :3 also erstmal zu ihr:

Ihr Name ist Nelly, sie ist ein Australian Shephard und 3 Jahre alt.
[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Aa41
- Light of Darkness -
Nachdem sie auf der Insel gelandet war, wo sie ihrere Schwester verlor, hatte sie nur ein Ziel - sie wollte wieder ans Festland. Doch da sie nicht die beste Schwimmerin war, musste sie sich was anderes einfallen lassen. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihr. Ein Schiff mit Touristen reiste eines Tages an dieser Insel vorbei. Sie nahmen Nelly mit. Doch auf dem Festland angekommen steckten sie sie ins Tierheim, in dem sie fast ein halbes Jahr verbrachte. Bei einem Feuer, nutzte sie die Chance zu flüchten und schaffte dieses. Nun war sie frei, aber immer noch nicht glücklich. ## Sie ist also nun vollkommen ohne Zuhause und so kann ich sie gerne und besser irgendwo mit einbinden. Falls es gar nicht passen sollte, wäre es kein Problem die Vergangenheit umzuändern, aber so wäre mir das schon recht.

Das Forum in dem ich sie unterbringen möchte, soll schon realitätsnah sein. Gegen ein wenig Fantasie habe ich nichts, doch es sollte nicht zu viel sein (Hunde die fliegen können oder sowas). Ob es Menschen gibt oder nicht, ist mir egal. Ein reines Hundeforum wäre mir lieb, aber gegen Wölfe habe ich auch nichts einzuwenden. Und ein RPG indem Krieg herrscht ist auch nichts so meine Sache bzw. auch nicht so ihre Sache.

Ich suche ein Forum welches auf jeden Fall aktiv ist, es sollte mehr als 5 Mitglieder haben, aber weniger als 30. Wäre schön wenn das Rollenspiel schon gestartet ist, wenn nicht, werde ich mir das Forum trotzdem mal anschauen. Es sollte übersichtlich sein und ein angenehmes Design haben - bitte nicht zu dunkel. Falls noch Teammitglieder gesucht werden, würde ich mich da auf jeden Fall auch anbieten, dann 'schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche' :D

Wenn ihr mir ein Forum vorstellen wollt, dann tut dieses bitte nicht nur mit einem Link - ich möchte ein wenig über das Forum erfahren. Also schreibt mir ruhig ein paar Sätze zum Forum :b dankeööö c:

Liebe Grüße - Outside




Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyDi Jun 04, 2013 1:17 pm

Hallo =)

Ich würde dir geren FALLEN PRIDE ans Herz legen.

Zur ihrer Unterbringung: Sie würde dem Element des Feuers angehören, könnte sich aber zwischen Feuerclan und Gefährten entscheiden. Sie muss nicht in der Zwischenwelt geboren sein, denn dort gibt es weder Schiffe, Tierheime noch Menschen, aber sie könnte durch ein Portal von der Erde in die Zwischenwelt gelangt sein, falls du ihre Vergangenheit beibehalten möchtest.

Prinzipiell sind unsere Hunde realitätsnah, gehören eben nur speziellen Elementen an. Sie können weder Feuerspucken noch Fliegen oder whatever. Lediglich die Zwischenwelt, die Elemente und andere außenstehende Dinge bestehen aus Fantasyelementen. Wir sind ein Canidenrollenspiel. Hauptsächlich geht es bei uns um Hunde und Wölfe. Aber wir akzeptieren auch Ausnahmen wie Wildhunde und Füchse.

Ich würde behaupten, dass FALLEN PRIDE recht aktiv ist. Das Inplay hat gestern gestartet. Wir sind insgesamt 11 User und haben 2 Zweitcharaktere. Zu den Styles: Wir haben eigentlich nur freundliche, helle Styles, aber derzeit ist auch ein dunkler Style für die Nachtaktiven in Arbeit ;D

Was ich sonst noch zu sagen hab? FALLEN PRIDE gab es schon einmal vor einem Jahr. Das Team musste es wegen Zeitmangel schließen. Nun bin ich dabei ein neues Team zusammen zu führen & bin froh, dass ich mir für ein Comeback entschieden habe. Ich weiß, dass FALLEN PRIDE auf den ersten Blick äußerst Komplex und kompliziert wirkt wegen den vielen Clans, Elementen, Informationen, etc. pp. Ebenso weiß ich, dass wenn man sich ein wenig mit dem Informationsbereicht beschäftigt und die Texte 1-2 mal liest, den Hintergrund von FALLEN PRIDE versteht =)

Anbei suchen wir derzeit noch einen Moderator und sind für allerlei Bewerbungen offen.

Ich hoffe, dass dir FALLEN PRIDE zusagt.
Liebe Grüße,
Jacky alias Níniel
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyDi Jun 04, 2013 3:12 pm

Hey.
Danke erstmal für deine schnelle und ausführliche Antwort :3
Das Forum habe ich mir bereits schon mal angeschaut und finde es sehr ansprechend. Ich habe mir auch schon alles notwendige durchgelesen, aber irgendwie komme ich immer noch so richtig damit klar. *am Kopf kratz* Im Allgemeinen klingt das Forum aber sehr interessant! Ich werde mich auf jeden Fall nochmal umschauen und gucken ob das Forum zu Nelly passen würde :) danke aber das du es mir vorgestellt hast! (:

Ich freue mich dennoch über noch mehr Vorstellungen - hihi :3

Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMi Jun 05, 2013 8:48 am

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wird dir Black Dementia gefallen? http://blackdementia.forumieren.com Das rpg ist am laufenden und wir haben eine nette Community^^
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMi Jun 05, 2013 2:32 pm

Hallo,
Da du anscheinend nicht meinen Text gelesen hast, werde ich es dir auch so gerne nochmal sagen. Ich würde gerne eine kurze Beschreibung des Forums! Dafür hast du mir ein bisschen so wenig geschrieben, sorry.


Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMi Jun 05, 2013 6:18 pm

oh ja hab den text sehr wohl gelesen sonst würd ich ja kein Forum voerschlagen, aber man sollte es sich selbst ansehen denn dafür sind doch Texte im Forum O.o
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMi Jun 05, 2013 8:06 pm

Hallo,
Naja aber ich habe es extra geschrieben Wink ich möchte einfach merken das das Forum wirklich Interesse hat Mitglieder aufzunehmen ... und nicht nur Werbung machen. Außerdem möchte man ja das Interesse des Suchenden wecken, denk da mal drüber nach. Aber wie gesagt ich denke ein bisschen mehr hätte man schreiben können, dass ist keine große Sache.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyDo Jun 06, 2013 8:43 pm

Outside schrieb:
Ich habe mir auch schon alles notwendige durchgelesen, aber irgendwie komme ich immer noch so richtig damit klar. *am Kopf kratz*

Also ich kann dir das gerne via Skype oder per PN ausführlich erklären =) Wie gesagt, ich weiß, dass FALLEN PRIDE anfangs sehr verwirrend ist ^^
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptySo Jun 09, 2013 5:15 pm

Heeey,
jaaa, ich denke das wäre echt ne gute Idee!
Dann wäre es vielleicht nicht mehr so unmöglich das ich das verstehe :D schreib mir doch einfach per PN dein Skypename und ich werde dich die Tage adden :3
Nach oben Nach unten
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptySo Sep 15, 2013 10:23 pm

Huhu,
Da ich längere Zeit ohne Internet und Laptop leben musste, so verließ ich auch das Forum in dem Nelly ursprünglich unterkommen sollte. Demnach sucht sie wieder ein neues schönes Zuhause :3
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMo Sep 16, 2013 4:03 pm

Wie wäre es mit Radioactive? Smile http://sevenplagues.forumieren.com/ Wir sind ein 14 geratetes, aktives Forum das ausschließlich Hundecharaktere zulässt Smile
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Seelenwächter

Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.07.12
Alter : 27

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyMi Sep 18, 2013 9:06 pm

das Forum ist klasse, aber 'leider' bin ich da schon Very Happy *Skywalker sei*
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) EmptyDi Dez 10, 2013 12:19 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)   [Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :) Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Nelly sucht neues Zuhause :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Delirium sucht ein neues Zuhause
» Jamie sucht neues Zuhause
» Dayvinn sucht ein Zuhause.
» Kanae sucht ein Zuhause
» Daryl sucht zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle