StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Aug 28, 2011 5:14 pm



Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Cats10


*STORY*
Schön seit hunderten von Jahren gibt es Sträuner.Sie werden immer wieder von Menschen getreten oder
für Tierversuche verwendet.Menschen behandeln sie wie ein Stück "Müll" das man einfach so wegwerfen
kann wenn es zu viel Arbeit macht.Doch nun ist Schluss damit.Es ist Zeit das die Hunde "frei" sind und
machen können was sie wollen.Genau das wollten Mia und Shax, zwei Straßenhunde erreichen.
Ein Rudel gründen das weg von den Menschen lebt.An einer einsamen Bucht wo nur ihr Reich ist.
Die zwei Hunde begehen sich nun auf die Suche nach Artgenossen die auch den Duft von Freiheit
riechen wollen.

*INFOS*
Gründer:
Mia & Shax

Gründunsdatum:
28.06.2011

Genre:
Hunderpg

Fsk:
9+
*DER WEG ZU UNS*

http://strandlaefer.forumieren.com/forum



@ Mia






Code:
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:#C9C7C7" width="500"><tr><td bgcolor"#00000 >
<blockquote><font color="black">
[center] [img]http://i40.servimg.com/u/f40/15/90/11/16/cats10.jpg[/img]


[size=18]*STORY*[/size]
Schön seit hunderten von Jahren gibt es Sträuner.Sie werden immer wieder von Menschen getreten oder
für Tierversuche verwendet.Menschen behandeln sie wie ein Stück "Müll" das man einfach so wegwerfen
kann wenn es zu viel Arbeit macht.Doch nun ist Schluss damit.Es ist Zeit das die Hunde "frei" sind und
machen können was sie wollen.Genau das wollten Mia und Shax, zwei Straßenhunde erreichen.
Ein Rudel gründen das weg von den Menschen lebt.An einer einsamen Bucht wo nur ihr Reich ist.
Die zwei Hunde begehen sich nun auf die Suche nach Artgenossen die auch den Duft von Freiheit
riechen wollen.

 [size=18]*INFOS*[/size]
Gründer:
Mia & Shax

Gründunsdatum:
28.06.2011

Genre:
Hunderpg

Fsk:
9+
[size=18]*DER WEG ZU UNS*[/size]

http://strandlaefer.forumieren.com/forum



[i]@ Mia[/i]
[/center]


</blockquote></font>

</td></tr></td></table>


so meine frage wie ihr sieht zeit der den Hintergund in der gleichen frabe es forum an er sollte aber diese anzeigen #C9C7C7 kann mich einer helfeb wäre nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Aug 28, 2011 6:52 pm



Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Cats10


*STORY*
Schön seit hunderten von Jahren gibt es Streuner. Sie werden immer wieder von Menschen getreten oder für Tierversuche verwendet. Menschen behandeln sie wie ein Stück "Müll" das man einfach so wegwerfen kann wenn es zu viel Arbeit macht. Doch nun ist Schluss damit. Es ist Zeit das die Hunde "frei" sind und machen können was sie wollen. Genau das wollten Mia und Shax, zwei Straßenhunde erreichen- ein Rudel gründen das weit weg von den Menschen lebt. An einer einsamen Bucht wo nur ihr Reich ist.
Die zwei Hunde begehen sich nun auf die Suche nach Artgenossen die auch den Duft von Freiheit riechen wollen.

*INFOS*
Gründer:
Mia & Shax

Gründunsdatum:
28.06.2011

Genre:
Hunderpg

Fsk:
9+
*DER WEG ZU UNS*

http://strandlaefer.forumieren.com/forum



copyright Mia




Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Aug 28, 2011 9:40 pm

Kische schrieb:
Frage;

Es gibt ja das 'blockquote', das Texte auf der linken Seite gerade macht, aber ich suche nach dem, das beide Seiten 'einbindet', so wie in einem Buch. Oder wiederum in Andastra sind manche Texte auch so. Weiß jemand den 'Code'?

- klick -

Du möchtest wohl Blocksatz haben? Also so:

Das ist ein Text, er dient nur zur Veranschaulichung eines HTML-Codes, deshalb können Rechtschreibfehler oder unlogische Wörter getrost geschluckt werden. DAmit sieht man, dass der Text auf beiden Seiten schön gerade ist = Blocksatz. Der Unterschied zu Blockquote ist, dass Blockquote den Text nur einrückt, quasi als Zitat, ohne dass darüber "Zitat" stünde... und und und, das dürfte ja hoffentlich ma genug text sein xD


Code:
<div align="justify">text</div>

Wenn du beide Seiten eingerückt haben willst, musst du den div-Code mit dem Blockquote-Code verknüpfen:

Das ist ein Text, er dient nur zur Veranschaulichung eines HTML-Codes, deshalb können Rechtschreibfehler oder unlogische Wörter getrost geschluckt werden. DAmit sieht man, dass der Text auf beiden Seiten schön gerade ist = Blocksatz. Der Unterschied zu Blockquote ist, dass Blockquote den Text nur einrückt, quasi als Zitat, ohne dass darüber "Zitat" stünde... und und und, das dürfte ja hoffentlich ma genug text sein xD

Code:
<blockquote><div align="justify">text</div></blockquote>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Aug 28, 2011 10:26 pm

Danke schön (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 6:53 pm

hä warum ist es jetzt schwarz? naj ich versuche es selber herraus zu bekommen wen ich es nicht schafe frage euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyMo Aug 29, 2011 9:55 pm

@Leyla:

Ersetze:

Code:
<td bgcolor"#00000 >

mit:

Code:
<td bgcolor="#C9C7C7">

Wenn man kein = macht und auch die " nicht schließt, dann ist es klar, dass er den html code nicht erkennt x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyFr Sep 02, 2011 9:39 pm

Weiß jemand wie:

Das geht das man auf ein Bild mit der Maus draufhält das da dann eine Schrift erscheint und wenn man die maus wieder vom bild nimmt das die schrift dann weggeht?

wisst ihr was ich meine?


Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyFr Sep 02, 2011 10:04 pm

Mouseover. Hatten wir ein paar Seiten vorher schon einmal. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyFr Sep 02, 2011 10:47 pm

Wirklich?

Ich habe grad die seiten durch geglubscht hab aber nix in der art gefunden.

es sei denn ich bin blind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySa Sep 03, 2011 5:38 pm

Puccina

dabke ^^
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDi Sep 06, 2011 7:13 pm

Hallo,
auf die Gefahr hin,mich hier zum Ober-Lacher zu machen,sende auch ich hier mal meinen ersten Code ein.Dazu habe ich einen Text,den ich jetzt aber rausgenommen habe.Kommen wir also zu meiner Frage:Kann mir wer helfen?
Code:
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDi Sep 06, 2011 8:15 pm

Das
Code:
style="background-image: url('http://hitskin.com/themes/15/37/67/i_background.jpg');
direkt hinter das
Code:
<body
um das betreffende Bild als Hintergrundbild festzulegen ^^', also:

Code:
<body style="background-image: url('http://hitskin.com/themes/15/37/67/i_background.jpg');>
Nach oben Nach unten
Querulant

Querulant
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 26

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDi Sep 06, 2011 8:28 pm

Daanke!
Nach oben Nach unten
http://heroes-academy.forumkostenlos.com
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyMi Sep 07, 2011 5:28 pm

Ich suche verzweifelt einen HTML code mit dem ich Musik von Youtube zB. im Hintergrund eines Charakterbogens abspeilen lassen kann. Möglichst auch so das man das enteweder ein oder aus schalten kann durch einen button.
Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kennt den code^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyMi Sep 07, 2011 5:34 pm

Code:
<iframe src="http://ende.de/" frameBorder="0" width="0" scrolling="no" height="0" name="xy"></iframe><a href="Video-link" target="xy">Musik starten</a> || <a href="http://ende.de/" target="xy">Musikbeenden</a>

Mit YT geht das meine ich nicht mehr ^^' aber MyVideo klappt spitze :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDo Sep 08, 2011 2:48 pm

Winterhauch schrieb:
Mouseover. Hatten wir ein paar Seiten vorher schon einmal. ^^'
Jops und ich hab schon ein paarmal nach dem richtigen Code gefragt. Wir haben hie rnur einen bekommen, der NICHT funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDo Sep 08, 2011 3:18 pm

Danke für den Code^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDo Sep 15, 2011 5:52 pm

Hat jemand nen Code, damit die Ecken des Forums komplett abgerundet sind (also wie hier auch XD)
Und wenn ja, wo muss der dann hin?
lg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptyDo Sep 15, 2011 6:18 pm

Caro schrieb:
Winterhauch schrieb:
Mouseover. Hatten wir ein paar Seiten vorher schon einmal. ^^'
Jops und ich hab schon ein paarmal nach dem richtigen Code gefragt. Wir haben hie rnur einen bekommen, der NICHT funktioniert.

Der nicht Funktioniert; sind denn auch alle Stellen ausgefüllt worden und die "Zahlen" jeweils geändert? :3
Mein, kann ja nicht sein, dass der bei mit Funktioniert und bei dir/euch nicht oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySa Sep 17, 2011 9:19 am

Shadow@

adminbereich -> Anzeige -> Farben -> CSS

das ist der code:

Code:
 .bodyline {
-moz-border-radius: 13px; -khtml-border-radius: 15px;
}


Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySa Sep 17, 2011 10:25 am

Danke schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySa Sep 17, 2011 11:37 am

mal ne Frage wen mein einne HTLM Vorstellung macht kann mal als hinter gunf ein bild benutzen als ne frage was ist das für ein Code
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Sep 18, 2011 2:55 pm

Ich hoffe, ich bin hier richtig^^


Und zwar möchte ich in einem Forum das Kategoriebild linksbündig haben (ist von Forumieren). Zu Anfang passte das noch, aber sobald man das Forum breiter macht wird das Bild automatisch in die Mitte verschoben. Ich habe es mal mit einem Transparenten "Block" an der Seite des Bildes versucht: Es bleibt immer noch in der Mitte. Es wird auch nicht linksbündig, wenn man einfach vor dem Code ein
Code:
<left>
schreibt.

Weiß jemand, wie sich das ändern lässt?

LG
Argent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Sep 18, 2011 3:16 pm

²Argent: Probier es mal mit
Code:
<p align="left">Bild</p>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 EmptySo Sep 18, 2011 6:38 pm

Mein Held *knuddel* <3

Es klappt^^
Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu HTML-Codes   Fragen zu HTML-Codes - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen zu HTML-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zum Forum
» Fragen zum Copyright
» HTML künstler Gesucht
» Dritter Admin mit HTML & Grafikkenntnissen
» Falsche Codes
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Support & Hilfe Center-
Gehe zu:  
Foogle