StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Co-Admin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Jul 16, 2012 12:49 pm

Hallo Gast
Ich bin auf der Suche nach einem Co-Admin, der mir in meinem Forum unter die Arme greift undnoch hilft, es weiter aufzubauen.
Bei dem Foren handelt es sich um 'Grenzgänger', dabei geht es um eine Stadt, welche von einem breiten schwarzen Fluss geteilt wird. Das Besondere: die beiden Stadtteile erscheinen als Spiegelbild, doch während in der einen Hälfte die Zeit der frühen 18. Jahrhunderts herrscht, so ist der anderen Hälfte das jetzige Zeitalter. Die Menschen können den 'Strom der Zeit' überqueren, müssen dafür aber einen Pfand - eine Eigenschaft - einlösen, welcher nicht genauer genannt wird. Sie wandeln also sozusagen zwischen den Zeiten, verlieren dabei aber immer einen Teil ihrer Seele.

Dafür suche ich also nun einen Co-Admin, welcher mich unterstützt. Du solltest etwas grafisches Taent besitzen und dich mit Codes auskennen, da ich selbst gerne mal etwas durcheinanderkomme. Auch andere Fähigkeiten nehme ich gerne an Very Happy
Ich hoffe, auf diesem Weg jemanden zu finden.

Cherubim (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Jul 16, 2012 4:59 pm

Link wäre nett?! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Jul 16, 2012 5:01 pm

Den würde ich gleich hinterherschicken, wenn das Design nicht mehr ganz so schrecklich aussieht. Sonst schäme ich mich noch dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Jul 16, 2012 5:08 pm

büddäh Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht EmptyMo Jul 16, 2012 5:27 pm

Chii man, du kannst mich ach bei Formart fragen Very Happy Ich sag doch: Grafiktalent...kommt drauf an wo. Hast aber ne Pn. Aber wehe ich höre Gemecker Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Co-Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht   Co-Admin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Co-Admin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Admin gesucht...
» [dringend] Admin & Mod gesucht
» Gesucht: Admin(s)
» Co-Admin gesucht!
» Co-Admin/a gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle