StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Co-Admin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Co-Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Co-Admin gesucht!   Co-Admin gesucht! EmptyFr Okt 03, 2014 1:34 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Co-Admin, für mein Harry Potter RPG. Es wird sehr wahrscheinlich in der Next Generation spielen, sprich das die Kinder der Helden spielbar sind. Eine konkrete Idee habe ich bisher nicht, da wird sich mit Sicherheit gemeinsam was finden lassen. Das Forum soll ein FSK 14 Rating haben, das bedeutet, dass ihr mindestens 14 Jahre alt sein müsst. Ein Forum kostet viel Zeit, weshalb ihr diese auch mitbringen solltet. Natürlich darf auch die Aktivität nicht fehlen.

Ansonsten wäre es super, wenn ihr ein wenig Erfahrung mit Codes oder sogar Grafiken habt. Ersteres ist nicht ganz so wichtig, da ich mich damit ein wenig auskenne.

Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.

Alles Liebe<3
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

Co-Admin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Co-Admin gesucht!   Co-Admin gesucht! EmptyMi Feb 18, 2015 10:22 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Co-Admin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gesucht: Admin(s)
» Co-Admin gesucht
» Co-Admin/a gesucht!
» 3. Admin gesucht. | Wellenjäger
» Mit - Admin gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle