StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyFr Aug 17, 2012 12:55 pm

Hallo:)

Eigentlich wollte ich das Forum garnicht übernehmen, aber die Idee dazu war meiner meinung etwas zu schade sie wegzuwerfen. Daher suche ich nun ein Team welches mir Hilf die Idee meiner Schwester zu verwirklichen. Sie selber hat keine Zeit mehr sich darum zu kümmenr und da dachte ich mir, das ich es einfach alles übernehme.


Damit das alles nicht in einem heilosen Chaos endet, suche ich ein Team welches ein par dieser Punkte erfüllen kann:
;; Ihr solltet Spaß, Zeit und Gedult haben
;; Ihr solltet euch mit Codes auskennen(!)
;; Ihr solltet erfahrungen haben was es heißt Admin & Mod zu sein
;; Ihr solltet euch einwenig mit Gimp oder anderen Programmen auskennen

Das wäre mir so das wichtigste...
In diesem Forum sollte es um Wölfe gehen. Am besten ihr lest euch die noch nicht fertige Story durch Very Happy

Götter! Götter! Immer wieder diese Götter! Sie dich doch mal um! Das Leid ist das Werk dieser verfluchten Götter! Jahrelang hatten wir geglaubt sie bringen uns in die Jagdgründe. Oh wie konnten wir uns so täuschen!

Die Gier nach Macht und den Jagdgründen waren unerbittlich. Den glauben an die Götter des Lichtes hatten sie schon längst verloren, für sie zählte nur noch eins. Ihr Seelenspiegel war dunkel manchmal sogar fast schwarz. Diese Wölfe würden über Leichen gehen um das zu bekommen was sie verlangen. Doch wer hätte gedacht das diese Wölfe soweit gehen würden? Oh Götter! Warum habt er es soweit kommen lassen? Diese verdammten Wölfe haben den Gott des Zornes und des Verderbens gerufen. Jeder Wolf der den glauben an die Götter nicht verloren hat, weiß wie gefährlich es ist. Aber dieser Haufen gieriger Wölfe hatte niemals auch nur einmal daran gedacht was es für ausnahmen geben kann. Azrael hieß dieser Gott der sämtliches Leben mit seiner Gewalt vertrieben oder getötet hat. Und die Götter des Lichtes? Sie unternahmen nichts!

Bitte! Wir müssen etwas unternehmen, Azrael wird alles Leben verwelken lassen wenn mir nichts machen.. Ja natürlich ist es mir bewusst das wir alleine nichts ausrichten können. Aber es muss einfach eine Lösung geben! Sie dir unsere Kinder an! Willst du das sie alle sterben?

Ja natürlich will ich nicht das sie sterben! Aber was sollen wir machen. Es gibt nur eine Möglichkeit und diese ist verrückt und niemand weiß ob so etwas überhaupt klappt! Seit Jahrhunderten gab es so etwas nicht mehr.

Beruhigt euch. Wir haben keine Wahl wenn unsere Kinder es überleben sollen, Azrael darf es nicht zerstören. Es ist uns allen bewusst das sie es selber waren die Azrael gerufen haben, aber so ist es eben. Wir sind die Götter! Wir müssen dem ein Ende setzten, wir müssen ihnen die Vernunft geben!


Und so nahm das Schicksal weiter seinen lauf. Während Azrael alles vernichtete und Leben auslöschte wählten die Götter des Lichtes drei Welpen aus die das Blut der Götter in sich trugen. Jeder Lichtgott gab den drei Welpen etwas von sich selber was sie für ihre Aufgabe brauchten. Doch es gab auch Wölfe die ebenso die Lichtgötter verantwortlich machte das all diese Katastrophen passierten. Azrael würde aufgeben wenn auch nur ein einziger Wolf diese Katastrophen überleben würde, so war die Aufgabe der drei Geschwister gewiss nicht einfach. Mit Hilfe der anderen Wölfe die ihren glauben an die Götter nicht verloren hatten, sollten sie überleben. Doch wie sollte man Überleben wenn doch schon bald kein Leben mehr möglich war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyFr Aug 17, 2012 2:34 pm

Etwas kenne ich mich mit GIMP aus, Codes auch aber erstellen nicht so sehr ^^''
Wenn ich einen Code habe, vertiggestellt versteht sich, kann ich ihn auch umändern ect. ( (c) dringelassen O.o) aber einen selbst erstellen ist nicht der Fall.

Wenn du auch jem. suchst der sich damit auskennt, Foren aufzubauen ect. sag bescheit, wenn nicht, OK ^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyFr Aug 17, 2012 8:18 pm

Ich sagte ja, wenn man keine Codes machen kann etc. ist es ja nicht schlimm:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptySo Aug 19, 2012 8:22 pm

Kay, dann würd ich mich als Admin melden, wenn de willst (;

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptySo Aug 19, 2012 10:20 pm

Okey, ich habe mir mal etwas anderes überlegt als Story ich schick dir ne Pn:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 9:20 am

Bin gespannt und warte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 12:49 pm

Ich kann dir irgendwie keine Pn schicken geht nur über Skype oder auf der Seite Mondwölfe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 2:36 pm

Heyy :DD

Ich wollte fragen ob ich Adii oder Modii werden kann (:
Ich habe selbst ein eigenes Forum und habe auch schon ein wenig Erfahrung mit GIMP.
Doch mit Codes kenne ich mich leider gar nicht aus^^
Ich kann Bilder und Texte verändern... aber mehr auch nicht^^

lg Dyani
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 4:20 pm

Okey, trotzdem würde ich dich als Adii nehmen Smile dann suchen wir nur noch Mod's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 5:06 pm

okaii cool danke :DD
Aber ein Forum gibts noch nicht oder :DD
weil dort ist ja noch kein LINK, oder sehe ich den nur nicht^^

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 6:26 pm

Ich guck mal bei Einstellungen, vlt. hab ich was falsches eingestellt, wenn nicht schreib ich dir mal ne PN, dann gehts vlt. doch O:

EDIT: Verdammt, ich hatte darauf geklickt, das keiner mir eine PN schicken darf Dx Sorry :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMo Aug 20, 2012 7:04 pm

Macht nix xD

Nein das Forum steht noch nicht, aber ich schick euch beide eine Pn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDi Aug 21, 2012 8:45 am

PN back, hab da meine Meinung reingeschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDi Aug 21, 2012 2:12 pm

okey

Also wir suchen immer noch 2 Mod's! Bei interesse einfach bei Dyani, Lissy 2007 oder bei mir melden!
Nach oben Nach unten
Camui Gakuto

Camui Gakuto
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMi Aug 22, 2012 12:18 pm

Ich habe Interesse daran Moderator zu sein ^.^ Mit Photoshop kenne ich mich aus, mit Codes kenne ich mich einigermaßen aus. Zudem habe ich seit einigen Jahren Erfahrung als Moderatorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyMi Aug 22, 2012 5:59 pm

Tatzee *-* Ich bins Lichtsturm :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 10:58 am

Also das klingt sehr gut, wenn Lissy und Dyani nichts dagegen haben, würden wir dich wohl aufnehmen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 4:44 pm

ICh habe nichts dagegen :DD
Nach oben Nach unten
Camui Gakuto

Camui Gakuto
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 6:15 pm

Danke, ich bräuchte nur den Link zum Forum Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 7:26 pm

Okey. Würde ich dir geben aber das Forum steht noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 7:44 pm

Wann wird das Fori denn eigentlich erstellt? (:
Nach oben Nach unten
Camui Gakuto

Camui Gakuto
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 30
Ort : Hamburgerischer Osten würde ich sagen oder auch meine Traumwelt.

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 7:52 pm

Okay, denn warte ich solange, bis das Forum steht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDo Aug 23, 2012 8:52 pm

Müssen wir ja alle xD

Ich denke, wenn wir noch einen Mod gefunden haben.

Also, 1 Moderator wird noch gesucht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptySo Sep 23, 2012 2:20 pm

ÄNDERUNG:

Da Dyani sich nicht meldet, wird wieder ein Admin gesucht !
Es wird immernoch ein Moderator gesucht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) EmptyDi Okt 23, 2012 1:24 pm

Es wird noch ein Moderator gesucht !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty
BeitragThema: Re: 2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)   2 Admins & 2 Mod's Gesucht:) Empty

Nach oben Nach unten
 

2 Admins & 2 Mod's Gesucht:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [ERLEDIGT] Admin & 2 Mods gesucht.
» zwei Admins gesucht
» 2 weitere Admins gesucht
» Admins gesucht (Technik, Gestaltung und kreative Köpfe)
» Teamunterstützung in Form von 1-2 Mods
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle