StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty
BeitragThema: Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt   Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt EmptySo Okt 21, 2012 10:25 am

Wer sucht? Kapitän Caius Stormur
er ist der Kapitän der Immortalis. Er gilt nicht unbedingt als Freund der Menschen, jedoch ist er in dem was er tut sehr gut. Außerdem hasst er die vorherrschende Ständegesellschaft, doch muss er sich dieser fügen.

Wer wird gesucht?
nun sie ist seit kurzem auf dem Schiff genauer gesagt in seiner Kabine. Sie ist aus dem Dschungel gefangen worden , eine richtige Wildkatze. Als man sie als Sklavin fing und in Ketten auf das Schiff brachte hat sie sich so gewehrt, das sie sogar zwei Menschen tödlich verletzte. Sie wurde in ein Loch gesperrt , doch ihre Häscher sahen eigentlich kein Sinn darin sie irgendwo hin zu bringen sie stritten darum sie zu töten , Caius mischte sich ein und beschloss sie zu behalten. Er holte sie aus dem Loch und seit dem ist sie eben bei ihm.

Beziehung zueinander ich denke so langsam wird sie besser, sie ist sehr misstrauisch ihm und allen anderen gegenüber, hat ihn schon mehrfach gekratzt , aber so langsam wird ihr auch klar das er ihr gar nichts tun will und gewinnt vertrauen. Zumal es ihr langsam langweilig wird wenn er nicht in der Kabine ist und ihr auffällt das seine Gesellschaft ihr gefällt. Sie lernt durch zuhören die sprache und Caius spricht auch ihre Sprache.. jedenfalls ein paar Sätze. Sie nimmt sich langsam vor näher zu kommen und caius an sich heran zu lassen um ihn auch zu bitten sie mit raus zu nehmen, allein traut sie sich nicht mehr aus der sicheren Kabine heraus. Sie soll ihm auf diese Weise sehr loyal werden und auch einen Beschützerinstinkt entwickeln, gleichzeitig aber hasst sie jeden anderen und so kann es öfter zu Prügeleien kommen.

Wünsche? ich wünsche mir jemanden der echtes und langfristiges Interesse hat

Avatar: Camilla belle als Evolet wäre cool aber gern auch andere , sollte jedoch etwas exotischer aussehen

- historisches Rollenspiel mit Horrorelementen
- kurze Steckbriefe
- wir spielen in der Kolonialzeit
- Abenteuersystem
- ab 18

Cousza ex Mortis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty
BeitragThema: Re: Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt   Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt EmptyDo Nov 08, 2012 8:16 pm

schade das dieser Charakter schon vergeben ist Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty
BeitragThema: Re: Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt   Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt EmptyDo Nov 08, 2012 8:37 pm

mich freuts Wink aber vielleicht kann ich dir etwas anderes anbiten.. zum beispiel brauchen wir sehr sehr dringend die Krankenschwester oder das mädchen von kolya

dazu werde ich noch ein richtiges gesuch machen aber wenn du es möchtest Wink

ich schreib dir mal damit ne pn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty
BeitragThema: Re: Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt   Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt EmptyDo Nov 08, 2012 8:41 pm

ne bin eher der Sklavinnen Typ
aber habe dein Forum und das Gesuch der Krankenschwester gelesen finde Idee und alles sehr klasse ist wirklich gut gefällt mir. Aber kann kein Blut sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty
BeitragThema: Re: Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt   Raubkatze  in Ketten (Sklavin) /erledigt Empty

Nach oben Nach unten
 

Raubkatze in Ketten (Sklavin) /erledigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle