StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptySa Apr 13, 2013 5:09 pm


SUCHER: Cranium
GESUCHTER: Bruder, Freiwilliger lateinischer Name
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 6 Jahre
UNTERART: Unrein

AUSSEHEN: Entweder er ist rein weiß mit schwarzen Markierungen (mein Favorit) oder schwarz mit weißen markierungen, eben wie Cranium. Er sollte jedenfalls blaue Augen haben und deutlich anders als sein Bruder. Von der Statur her ist es dir überlassen, jedenfalls soll die Schulterhöhe mindestens 80cm betragen.

CHARAKTER: Der "Feuerkönig" war noch nie ein guter Feind, er war schon immer der heldenhafte Beschützer und bereicherte jeden mit seiner Intelligenz. Er sieht von allem nur das Gute, er tut für seine Mitwölfe alles, um sie zufriden zu machen. Noch nie konnte er jemanden nicht verzeihen oder lange auf jemanden böse sein, es lastet immer zu viel Druck auf seinen Schultern.

Allerdings gibt es bei ihm auch Schattenseiten, welche keiner erkennen mag. Seine schlimme Vergangenheit versucht er zu überdecken mit einem falschen Lächeln, eben anders als sein Bruder welcher die Trauer alleine verbringt. In Wirklichkeit ist er gebrochen und misstrauisch, seit seine Gefährtin gestorben ist hat er diese fremde, freundliche Maske über seinem Gesicht. Man erkennt ihn kaum noch wieder.

Der Charakter kann besprochen werden und natürlich überarbeitet werden.

BEZIEHUNG: Cranium und sein Bruder waren von Anfang an ein gutes Paar bis sie sich gegenseitig fremd wurden. Es ist wie ein Zwiespalt, Craniums Bruder entfernte sich immer mehr von ihm, es schien ihm zuerst nichts auszumachen aber innen drinnen wünschte er sich die beiden wären wieder wie Freunde und keine Unbekannten.

NAMENSVORSCHLÄGE: Cantharis, Acies, Caedere, Veteris
CRANIUMS CHARAKTERBOGEN


Zuletzt von K-9 am Do Mai 02, 2013 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptySa Apr 13, 2013 5:14 pm

hu der klingt ja klasse o.O
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptySa Apr 13, 2013 5:15 pm

Magst ihn haben? Very Happy
Der, der ihn vorher übernommen hat, hat sich nicht mehr gemeldet
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptySo Apr 14, 2013 9:49 pm

hmm nyammm. ich schau erst mal ob sich wer meldet wenn nicht wäre ich sehr angetan xD
Nach oben Nach unten
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptyMi Mai 01, 2013 1:01 am

Reserviert
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig EmptyDo Mai 02, 2013 6:07 pm

übernommen!
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig   [erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Aschenprinz und Feuerkönig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle