StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptySo Jan 27, 2013 11:41 pm




Phelan




    [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner 545fg1ao


    »WER SUCHT?

    Cerreth Krähenpelz.


    Cerreth ist bereits Mutter von drei Rüden: Malak, Sedash und Cyrano, die auch im Rudel vertreten sind und war damals mit Kasuka, dem derzeitigen Alpha der Sweet Nightmare, die Rudelführung. Damals belegte sie den Altrarang und stand den Rüden mehr oder weniger zur Seite. Danach ging sie für ein Jahr fort.
    Seit kurzem ist sie nun wieder bei den sN und hat in der Zwischenzeit Phelan (s.u) kennen gelernt, mit dem sie eine Tochter hat: Haýa - ebenfalls im Rudel vertreten.

    »WER WIRD GESUCHT?
    Phelan. „Nachname“ optinal und kann vom Spieler hinzugefügt werden.

    » BEZIEHUNG:
    Phelan und Cerr haben sich während der Zeit kennen gelernt, als Cerreth nicht bei den sN war. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt und momentan auch eine vier Wochen alte Tochter: Haýa.

    » CHARAKTERZÜGE:
    Phelan ist ein selbstbewusster, kecker Rüde. Er ist Fähen gegenüber höflich und charmant und wird Cerr in den meisten Aspekten so akzeptiert wie sie ist. Zwar wird es zwischen den Beiden immer wieder hitzige Diskussionen und Sticheleien geben, doch scheinen diese der Beziehung der beiden keinen Abbruch zu tun. Er weiß seine Fähe immer wieder für sich zu gewinnen und verteidigt sie gegenüber fremden Rüden auf das Äußerste. Die restlichen Charakterzüge möchte ich gerne mit dem Schreiber zusammen erarbeiten um eine lange Lebensdauer das Charakters zu gewährleisten.

    » PLANUNGEN?
    In Absprache, ansonsten: ein erfolgreiches großziehen ihrer Tochter, unterstützung des Alphas Kasuka.

    » AVATARWUNSCH:
    In Absprache mit mir sollten wir uns schon auf ein Gesicht einigen können. Vorgabe sind jedoch: blaue Augen (bereits an Háya weiterveerbt) + helles, jedoch nicht weißes, am Besten beiges Fell


    Bei Interesse bitte im Forum melden
    Index | Vorhandener Steckbief | Gesuch




Gesuchtext c/o Cerreth (sweet nightmare)
Gesuchsbild Dawnthieves.de
Bildbearbeitung c/o Freya (sweet nightmare)


Zuletzt von Felana am Do Apr 04, 2013 8:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyFr Feb 22, 2013 7:29 pm

push (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDo Apr 04, 2013 8:29 am

push!
(:
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDo Mai 09, 2013 1:00 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyFr Mai 10, 2013 10:23 pm

auch dies. sonst hätte ichs schon verschoben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDo Mai 30, 2013 5:36 pm

ich würde es gerne übernehmen^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDo Mai 30, 2013 7:24 pm

das wäre ja super (:
mal unter: htttp://sweet-nightmare.rouge-mr.com/wbblite/index.php?sid= das ist der neue Forumlink (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDo Mai 30, 2013 7:56 pm

ich schaus mir dann morgen an, meine schei* Zeitsperre meldet sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyMo Jun 03, 2013 3:36 pm

besteht hier noch Interesse? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner EmptyDi Jul 02, 2013 8:28 pm

ja sorry ich hab irgendwie den Schädel in irgendwechen hässlichen Wolken verloren xDD er wird hoffentlich innerhalb dieser Woche fertig xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner   [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Phelan - Krähensöldner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Different and yet the same
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt]We are different
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] I'm your guy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle