StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt] der Himmel ist nicht genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyDo Jan 31, 2013 7:41 pm

Hallo,
ich suche für meine kleine Raziye ein neues Heim. Allerdings habe ich - wie ich finde - hohe Ansprüche wenn es darum geht, mich in einem Forum anzumelden. Es muss schließlich alles passen. Ich will mich dort wohl fühlen und meine Süße nicht einfach irgendwo unterbringen. Sie soll eine 'Eigentumswohnung' finden und keine 'Mietwohnung'. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Zunächst will ich Euch etwas über mich erzählen, damit ihr mir auch keine Foren anbietet in denen ich mich zum Beispiel wegen dem Rating nicht anmelden kann.

Name;; Lisa
Alter;; 17 Jahre
RPG seit;; ca. 8 Jahren

Jetzt kommt eine kleine Liste mit Dingen, die ich mir von dem neuen Forum für meine Kleine wünsche, über die man aber alle noch mit mir verhandeln kann! Aber auch der Punkt mit dem, was ich dem Forum biete ist unterstehend zu finden.

Genre;; reines Wolfsforum, kann Fantasy enthalten
Design;; Ansprechend, harmonisch, kein Augenkrebs(!)
Postinglänge;; ab 1000 Zeichen
Hoster;; am liebsten: wbblite, auch ok: forumieren
Aktivität;; min ein RPG Beitrag die Woche
Mitgliederanzahl;; Schmerzgrenze: 35 Mitglieder
Klima;; harmonisch, freundlich, entspannt
Rollenspiel;; muss noch nicht begonnen haben, User sollten eigene Ideen einbringen dürfen
Biete;; HTML- und CSS-Kenntnisse, Grafiken (PS CS5), Selbstständigkeit, kreative Plotideen, Aktivität

Foren die nur einen Link hier posten oder nur einen kurzen Satz dazu schreiben werde ich generell ablehnen! Ich will etwas über das Forum wissen. Will etwas über meine Einstiegsmöglichkeiten wissen und und und. macht mir Euer Forum schmackhaft! Ist mir Euer text hier zu unpersönlich und -kreativ so werde ich mir das Forum auch nicht ansehen.

der Himmel ist nicht genug!

Kommen wir nun zu dem Charakter, um den es geht. Derzeit existiert noch kein Steckbrief für die Kleine. Sie existiert schon seit mehreren Monaten in meinem Kopf und will endlich raus. Sie will die Welt sehen!

Name;; Raziye
Geschlecht;; Fähe, weiblich
Rasse;; möglich wäre: Mackenzie Valley Wolf oder Vancouver Island Wolf
Alter;; 1 1/2 Jahre

Augenfarbe;; gelb
Fellfarbe;; braun-grau
Statur;; schlank, durchschnittliche Größe

Charakter;; ich hatte sie als keines Nesthäkchen geplant. Sie wäre von ihrer Familie verhätschelt worden hat diese dann aber verlassen weil der Drang die Welt zu erkunden und Abenteuer zu erleben zu groß wurde. Sie ist also eine kleine Weltenbummlerin. Recht mutig und abenteuerlustig. Oftmals geht sie ziemlich riskante Situationen ein, nur um des Nervenkitzels Willen. Allerdings kann sie auch ganz schön launisch sein wenn man sie verärgert. Alles in allem ist sie eigentlich eine angenehme Zeitgenossin die manchmal einfach einen Kick (in form von Adrenalin) braucht.

Sonstiges;; Ich wollte sie nicht ganz alleine in das Forum stecken. Anfangs vielleicht schon jedoch würde sie später noch auf ihren Bruder treffen, welcher ihr gefolgt ist, weil er sich Sorgen um sie gemacht hat. Also sollte es möglich sein nach etwas Zeit ein solches Gesuch aufzugeben.


Zuletzt von Pointless am Mo Feb 04, 2013 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyDo Jan 31, 2013 8:07 pm

Also ich finde so eine junge Wölfin würde super gut in mein Forum Kamcatka passen. Ich weiß, dass du uns schon ein wenig kennst aber ich erzähle dir trotzdem noch einmal wer und was wir sind. Kamcatka ist ein reines Wolfs-RPG, welches versucht so realistisch wie möglich zu sein. Wir haben keine Götter und damit keinen Glauben. Bei uns geht es allein um den Wolf und das Leben im Rudelverband. Die einzelnen Kapitel ziehen sich in Monaten durch das Jahr und ist doch relativ stark angelehnt an die wahre Natur des Wolfes. Äußerliche Einflüsse (die Karibu - und Lachswanderung, die strengen Winter und moskitoverseuchte Sommer) spielen eine ebenso große Rolle wie das Leben im Rudel und ich versuche die einzelnen Kapitel mit den Mitgliedern zusammen so spannend wie möglich zu gestalten.

Das Rollenspiel spielt in Kamtschatka, im äußersten Russland, zwischen Pazifik und Ochotskischen Meer. Kamtschatka ist ein Land welches von Feuer und Eis gebildet wurde, denn es liegt auf dem pazifischen Feuerring und hat viele aktive Vulkane, Geysire und heiße Quellen. Dadurch ist das Land aber auch sehr fruchtbar und ein idealer Lebensraum für den Wolf und andere Raubtiere wie dem Braunbären.

In dem Teil des Landes, in dem die Wölfe leben, leben zwei Rudel. Das Nordrudel, welches nördlich des Lachsflusses lebt und das Südrudel welches südlich von ihm sein Zuhause gefunden hat. Immer wieder kann es zu Revierstreitigkeiten zwischen den Rudeln kommen, da die beiden Rudel nah beieinander leben und nur vom Lachsfluss getrennt werden. Im Sommer jedoch, wenn der Wasserpegel sinkt, und im Winter, wenn der Fluss gefriert ist kein Rudel vor dem anderen sicher, denn dann ist die natürliche Grenze passierbar.

So viel zum eigentlichen Rollenspiel =)

Die Community ist sehr aufgeschlossen und freundlich, nimmt jeden Neuankömmling herzlich auf und man wird gleich integriert. Wir haben knapp über 20 aktive Mitglieder und zwei Nebencharaktere, sowie einen Kurzzeitcharakter. Die Altersspanne liegt zwischen 13 und 25 Jahren und trotz diesen enormen Unterschiedes funktioniert das Forenleben wirklich super.
Kamcatka ist sehr aktiv, sowohl im Offtopic als auch im Rollenspiel. Es wird immer schnell für den Einstieg in das Rollenspiel gesorgt und der Charakter gut in das Rudel integriert.

Du kannst dich gerne mal bei uns umsehen und würde mich freuen dich und deinen Charakter bei uns begrüßen zu dürfen. Kamcatka

LG
Kamcatka alias Kosakan =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyFr Feb 01, 2013 1:39 pm

http://sturmtief.forumieren.com/
Ich weiß jetzt nicht, ob das deinen Anforderungen entspricht, aber du kannst dich dort ja mal umschauen Wink
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyFr Feb 01, 2013 1:40 pm

Frey :

Zitat aus Gesuch:
Foren die nur einen Link hier posten oder nur einen kurzen Satz dazu schreiben werde ich generell ablehnen!

Nur als Tipp ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyFr Feb 01, 2013 1:51 pm

Haha danke Rabebschrei ;D
Ich hasse sowas. Manche lesen das Gesuch nicht einmal sondern posten nur den Link drunter und deswegen will ich einen längeren Text ^^ ich will schließlich ernsthafte Vorschläge und nicht nur solche die Aussagen: "Wir sind nur scharf auf neue Mitglieder, scheiß drauf ob dein Charakter gut zu uns passt oder nicht.." x.x
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyFr Feb 01, 2013 2:24 pm

Das kommt vor ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyFr Feb 01, 2013 4:30 pm

Sry^^ ich hatte Zeitdruck und hab den Text eher überflogen. Jetzt kann ich ja was zum Forum erklären Wink

Also, es ist ein Real-Life-RPG ohne Fantasy oder so. Also, um die Storyline knapp zusammenzufassen...Es geht um drei Rudel, die ehemals ein einziges Rudel waren und von drei Anführern (Daimon, Bator und Itachi) angeführt wurden. Als die Menschen in das Revier der Rudel einfielen und begannen, die Wölfe zu jagen und zu töten, war jeder der Anführer anderer Meinung darüber, wie man mit dem Problem umgehen sollte. Daimon wollte versuchen, Frieden mit den Menschen zu schließen und mit ihnen zusammenzuleben. Itachi fand, dass das Rudel tiefer ins Gebirge fliehen sollte, um zu überleben. Bator wollte gegen die Menschen kämpfen und sie aus seinem Revier vertreiben. Weil die Anführer sich nicht einigen konnten, trafen sie sich eines Nachts, um sich zu besprechen. Die Menschen spürten sie auf und töteten die drei Anführer, während das Rudel sich in der Welpenhöhle versteckte. Seitdem hat man nichts mehr von den drei Anführern gehört. Das Rudel teilte sich in 3 gleich große Parteien auf, die schließlich zu drei getrennten und verfeindeten Rudeln wurden. Na ja, mehr oder weniger war das die Storyline Wink
Gespielt werden können Charaktere aus 3 Rudeln (Anhänger Daimons, Bators oder Itachis) oder auch Einzelgänger. Du könntest dann eben entscheiden, in welches Rudel deine Kleine am Besten passt^^ Ich denke, sie würde gut in das Forum reinpassen, vom Charakter her vllt in Daimons Rudel.
Ich wusste jetzt nicht genau, was ich noch erklären könnte, also gehe ich einfach der Reihe nach auf die Punkte ein, die du oben genannt hast....
Design: Ist von Icewolf Designs, sollte also gut aussehen, wobei da jeder seinen eigenen Geschmack hat Wink
Postinglänge: 800 Zeichen mind.
Hoster: Forumieren
Aktivität: ist in letzter Zeit ein wenig still geworden, aber das ist meine Schuld, weil ich den RPG-Start so lange hinausgezögert habe, dass die Middis sich langweilen^^ im Spam wird jedenfalls täglich gepostet.
Mitgliederanzahl: 19
Klima: Ich denke, wir haben eine sehr nette & entspannte Community, aber so genau kann ich das nicht einschätzen Wink jedenfalls hat es noch nie Streit oder so gegeben.
Rollenspiel: Soll noch diese Woche beginnen. Eigene Ideen sind sehr gerne gesehen^^

So, das war´s....sry. Hab mich schwergetan mit diesem Text.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug EmptyMo Feb 04, 2013 4:42 pm

Habe mich für Kamcatka entschieden ;D kann also geschlossen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt] der Himmel ist nicht genug   [Erledigt] der Himmel ist nicht genug Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt] der Himmel ist nicht genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» KEIN SPIEGELBILD ___ nicht mal ein Schatten
» [erledigt][W][14-18 Jahre] Blind, nicht hilflos
» [erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen...
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» jetzt bist du gut genug .. (dringenst) Krankenschwester
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle