StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kanchô

Kanchô
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.01.15

[erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen... Empty
BeitragThema: [erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen...   [erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen... EmptySa Jan 24, 2015 4:26 pm

Zuhälter als Kurzzeitcharakter gesucht!

Kiritani Hideaki | Zuhälter | 41 Jahre | Besitzer von Yuki


Um es leichter zu machen, die Passage aus Yukis Steckbrief über ihn:

„Ich war 12. Da traf ich ihn zum ersten Mal und er hatte mich fasziniert, von der ersten Sekunde an. Hideaki ist absolut charismatisch, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Auch jetzt besitzt er noch diese Gabe: In welchen Raum auch immer er kommt, sofort liegt alle Aufmerksamkeit auf ihm. Und dieser Mann hatte mich angesprochen, fand mich interessant und wollte sich mit mir wieder treffen und das immer wieder und wieder. Er zeigte mir die große Welt und öffnete mir die Augen für mehr. Er war… mehr als nur ein Bekannter, mehr als ein Freund. Er ist so viel mehr in meinen Augen und ich gebe es zu, ich bin abhängig von ihm. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, denn er finanziert mir natürlich alles, mein ausschweifendes Leben, das Appartement, Kleidung… jeden Wunsch liest er mir einfach von den Augen ab. Es kommt sogar manchmal vor, dass ich nach Hause komme und ein Geschenk von ihm finde. Hideaki weiß so zielsicher, was ich mir wünsche, dass es mir manchmal fast schon Angst macht. Im Gegenzug für all diese Gaben und den Luxus, erfülle ich ihm die Bitten und treffe mich für ihn mit seinen Geschäftspartnern, wie er sie nennt… Jene, die so viel Geld zurücklassen, dass ich im Nu unabhängig sein könnte, wenn ich es denn wollte. Ich liebe diesen Mann, ich vergöttere ihn, ich spiele mit ihm, so wie er mit mir und deswegen denke ich nicht, dass er mir je etwas Böses wollen könnte, solange ich brav bin.“

Sein Charakter ist dir also in soweit freigestellt, als dass er charismatisch sein sollte, besitzergreifend, vielleicht sadistisch, klug und weltoffen. Er ist redegewandt und weiß, Menschen zu manipulieren, was er insbesondere bei seinen leichten Mädchen einsetzt. Geld besitzt er in Massen und wird es kaum noch selbst zählen, aber dieses Geld hat er sich nur durch das Geschäft mit der käuflichen Liebe verdient und wie wird ein Mann wie er wohl reagieren, wenn auf einmal eines seiner Mädchen flügge wird und verschwindet?
Genau das ist jetzt passiert und für genau diesen Part suche ich nun Hideaki. Yuki traf einen Mann, der ihr Denken ordentlich ins Schleudern gebracht und dafür gesorgt hat, dass sie einer Nacht- und Nebelaktion von Hideaki verschwunden ist. Wann er es rausfindet und wie genau, sei dir auch überlassen, ich denke aber, dass er alles daran setzen wird sein bestes Mädchen zurückzubekommen und dabei vor nichts zurückschreckt. Ihr könnt euch hier ruhig ordentlich austoben <3

Wie Yuki in die Abhängigkeit geriet, könnt ihr gerne anschließend noch einmal lesen, ansonsten würde ich mir einen Spieler wünschen, der wirklich Interesse an dem Charakter zeigt, auch wenn er nur ein Kurzzeitcharakter werden soll (das muss er aber nicht, wenn ihr gerne mehr mit ihm unternehmen wollt). Die Avatarperson schreibe ich nicht vor, sie sollte allerdings zu seinem Alter und Charakter passen, hier können wir auch gerne gemeinsam suchen ^^
Ich schreibe ab 3.000 Zeichen aufwärts, wobei es gerne mal sehr viel mehr werden kann, wenn die Stimmung im Post und bei mir passt. Ansonsten bin ich eher gemütlich und poste nicht unbedingt jeden Tag, das erwarte ich aber natürlich auch nicht von dir. Allerdings sollten wir uns bei längeren Abwesenheiten gegenseitig informieren, es ist selbstverständlich, dass jeder ein Reallife hat, aber kurz Bescheid geben dauert ja keine Stunden Wink

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf einen Hideaki, der seinem Ruf alle Ehre macht <3

„Wie ich nur an diesen ‚Job‘ gekommen bin, fragt ihr euch? Nun, wo fange ich denn dann am besten an? Ich bin ihm über den Weg gelaufen. Kiritani Hideaki ist sein Name, zumindest hat er sich mir so vorgestellt, als er mich im Café angesprochen hatte. Ich war gerade mal 12 Jahre, kein Kind mehr in meinen eigenen Augen, aber auch nicht wirklich alt genug, um die Ausmaße des Gesprächs zu begreifen, dass er mit mir geführt hatte. Und ab da begann es ungefähr. Er schenkte mir ein Handy und rief mich immer mal an. Ich versteckte es vor meinen Eltern, so begannen auch meine Lügen ihnen gegenüber. Diese Lügen wuchsen von mal zu mal und irgendwann blieb ich einfach Nächte lang weg und auch hier verbarg ich vor ihnen, wo ich war. Als ich meinen 14. Geburtstag feierte, lud er mich das erste Mal nach Osaka ein. Die Entfernungen wurden von mal zu mal größter und bald schon, fand ich mich einem Flieger nach Tokyo wieder. Ein Katzensprung so gesehen, aber die Welt, in die er mich mitnahm, verschlang mich von Tag zu Tag mehr und irgendwann war es einfach eine beschlossene Sache. Ich zog von daheim aus und der Flug über eine Nacht nach Tokyo wurde zu einem Daueraufenthalt. Und jetzt komme ich endlich zu dem Punkt, wie ich zu dem Mädchen für eine Nacht wurde, denn mit dem Umzug war ich auch vollkommen in Hideakis Hand. Es war nicht so schlecht, immerhin schenkte er mir, was immer ich mir wünschte und dann erst dieses Luxus-Appartement… Dafür traf mich immer öfter mit anderen Männern unterschiedlichen Alters. Für mich war das nichts anderes als ein Fake-Date. Die Männer brauchten Gesellschaft, allzu oft eine weibliche Begleitung, ein hübsches Ding an ihrer Seite, mit dem sie angeben konnten. Ich habe mich immer mehr in dieser Welt verloren und irgendwann ging es weiter, als nur ins Restaurant oder auf eine Party, irgendwann ging es mit aufs Hotelzimmer. Das ist es, was ich auch heute noch tue. Das Geld, das ich verdiene, gehört mir zwar nicht, aber wozu brauche ich Geld, wenn ich doch alles bekomme, was ich will?“

Zum Gesuch | Zum Forum
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [M] [41 Jahre] Wenn Zuhälter nicht mehr bekommen, was sie wollen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle