StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Erledigt]Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]Avatar Empty
BeitragThema: [Erledigt]Avatar   [Erledigt]Avatar EmptySo Feb 17, 2013 5:02 pm

Zusammenfassung des Charakters
Isabella ist wie soll man es sagen eine recht eigene Person. Sie ist wirklich stur und lässt sich nichts sagen, behällt ihre Meinung egal was kommt. Noch dazu kommt es oft das sie anderen Menschen respektlos behandelt, vielleicht auch nur deswegen weil sie selbst respektlos behandelt wurde. Doch man soltle bedenken sie ist er 14, sie liebt das Leben udn will einfach nur Frei sein. Doch wie soll sie das je sein wenn sie in einem Heim aufgewachsen ist? Immer nur das Gefühl bekommen hatte fehl am Platz zu sein? Ist das dann nicht klar das sich das auf den Charakter auswirkt? Doch sollte man nicht glauben das sie nur fies und kalt ist, nein sie hat genauso ein Herz, nur muss man es suchen, tief versteckt hinter einer Mauer die sie selbst erstellt hat.


Art der Grafik: Avatar
Größe: 200 Pixel und nicht höher als 300 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.


Text:
Name: Izzy
Unterüberschrieft: ( ist euch überlassen. )



Bilder:
http://khevyel.deviantart.com/art/Old-Balu-158494576
Und das hier
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Milvus_milvus_(2011-04-17_Switzerland_Kanton_Schaffhausen_Gennersbrunn).jpg


Vielen dank im vorraus !!!


Zuletzt von FlyiingHigh am So Feb 17, 2013 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[Erledigt]Avatar Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Avatar   [Erledigt]Avatar EmptySo Feb 17, 2013 8:36 pm

Schätzchen, ich sehe deine Anfrage jetzt schon zum dritten Mal. Wink
Ich weiß ja nicht, wie Aladiah und Cherubim das sehen, aber ich würde mir schon etwas doof vorkommen, wenn du mir einen Auftrag geben würdest und ich den dann noch ein zweites und ein drittes Mal finden würde.
Soll nicht böse gemeint sein und vielleicht bin ich auch die einzige, die das so sieht, aber mir persönlich würde das nicht so gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Obscure

avatar
Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 16.01.13

[Erledigt]Avatar Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Avatar   [Erledigt]Avatar EmptySo Feb 17, 2013 9:12 pm

Hey (;

Sry ich bin Grade erst wider on und ich hatte es erst hier gepostet und habe mich dann endschieden ihnen die Aufträge zu geben ! ^^

- zumal ich nicht Schätzchen heiße ! ._.
Und das ziemlich unfreundlich rüberkommt.

Der Auftrag hat sich sowieso erledigt ! (;

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Erledigt]Avatar Empty
BeitragThema: Re: [Erledigt]Avatar   [Erledigt]Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 

[Erledigt]Avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Code] Infofeld unter dem Avatar
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle