StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Streber? Aber das glausbt auch nur du

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Streber? Aber das glausbt auch nur du Empty
BeitragThema: Streber? Aber das glausbt auch nur du   Streber? Aber das glausbt auch nur du EmptySo März 17, 2013 6:51 pm



Streber?
deshalb bin ich noch lange nicht schlechter!

Wer sucht?
na wir!
Das gesamte Team / Board sucht die streber des Campus. Manchmal wissen sie mehr als du glaubst.
Gesucht: Eric Johnson
21 Jahre | Studienrichtung freigestellt | Ava: Adam Brody
Eric sieht auf den ersten Blick schon aus wie der Streber schlecht hin. Dabei hat der junge Mann eigentlich sehr viel auf dem Kasten, nur hängt er es eben nicht an die Große Glocke. Für sein Studium tut er wirklich viel und hängt sich natürlich eben auch viel rein und genau aus diesem Grund ist er eben nicht viel unter Leuten. Allerdings..hat auch er eine Leiche im keller was er eben versucht zu verheimlichen. Nicht immer sind alle so wie sie vorgeben zu sein. Vielleicht versucht er auch genau aus diesem Grund den Nerd zu miemen...so wirkt man eben unauffälliger.
Gesucht: Rick Melrose
19 Jahre | Studienrichtung freigestellt | Ava: Rupert Grint
Oftmals passieren Rick wirklich dumme Dinge. Er fällt über seine eigenen füße, läuft gegen Türen und zieht regelmäßig an Türen an denen dick und Fett Drücken dran steht. Oft trifft man ihn ur in der Bibliothek an, dort ist er einfach am liebsten, einfach aus dem Grund weil er da seine RUhe vor den Angebern hat die ihn oft genug auf dem Kiecker haben. Unscheinbar ist das erste was man über ihn denkt und warscheinlich ist er das auch. Doch eines kann man über ihn sagen, er steht zu dem was er tut und für seine Freunde ist er immer da, dann würde er sich sogar mit den Matchos der Schule anlegen. Man solllte ihn also nicht unterschätzen.
Gesucht: Marie Hastings
20 Jahre| Studienrichtung freigestellt | Ava: Demi Lovato
Marie ist wie ein kleines Mauerblümchen. Selbstbewusstsein sucht man bei ihr vergeblich was eigentlich sehr schade ist. Man könnte fast meinen das sie die kleine Graue Maus der Schule ist. Schüchtern, Naiv und vollkommen zurückgezogen, dass ist Marie Hastings. Ihre Schwester ist Model und das totale Gegenteil ihrer Schwester wo runter die junge Frau sehr leidet. Immer steht sie im Schatten ihrer ehrzeizigen Schwester die oft genug versucht ihre Schwester umzustylen. Doch bis jetzt hatte sich Marie immer gewehrt...doch mitlerweile denkt sie über eine Veränderung nach den sie hat einen Schwarm den sie gerne beeindrucken möchte. Doch, bleibt ein Streber nicht immer Streber?
Gesucht: Alison Brown
23 Jahre | Studienrichtung freigestellt | Ava: Vanessa Hudgens
Alison mag zwar eine Streberin sein aber sie hat es faust dick hinter den Ohren. Schon gar nicht lässt sie sich etwas von den Kings and Queens der Uni etwas sagen oder vorschreiben, sie zieht ihr Ding komplett durch, komme was wolle und das ist eben einen guten Abschluss hinzulegen. Sie möchte einmal etwas aus ihrem Leben machen. Nur zu gerne legt sie sich soger mit den Mädchen an die sich für die Königinen der Schule halten. Aber das intressiert sie alles nicht. Sollen sie reden was sie wollen, Alison intressiert das nicht.
WAS NOCH ZU ERWÄHNEN IST!
Das übliche Bla Bla Bla
Name, Alter, Avatar und Charaktereigenschaften sind alles nur Vorschläge und können gerne geändert oder angepasst werden. Wir möchten euch hier lediglich ein paar Anregungen geben. Sollte euch ein Charakter aber so gut gefallen dann kann er natürlich auch gerne so übernommen werden wie er dort ist.
GENAU DU WIRST GESUCHT

thanks to madam mim



Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Streber? Aber das glausbt auch nur du Empty
BeitragThema: Re: Streber? Aber das glausbt auch nur du   Streber? Aber das glausbt auch nur du EmptyDo Mai 09, 2013 12:51 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

Streber? Aber das glausbt auch nur du

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich kann nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich
» Und auch Kisha kommt dazu
» Auch Welten verändern sich...
» [unerledigt w] Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut
» Wo Licht ist, ist auch Schatten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle