StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 RPG idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: RPG idee   RPG idee EmptyFr Apr 05, 2013 3:07 am

Hallo zusammen ich habe mir den Kopf zerbrochen wie ich es am besten schreibe ohne das es klingt als wäre es kopiert und eine Nachspielung meines Lieblings Films.

Ich denke das ich es soweit ganz gut hin bekommen habe, jetzt hätte ich gern eure Meinung dazu.



Ich erinnere mich an die Geschichte die von einer Zeit erzählten in der das Universum vom bösen heimgesucht wurde, niemand glaubte daran das je wieder Frieden herrschen würde. Doch ein Mann schaffte das unglaubliche nach dem er unzählige Schlachten führte und immer nur um sein eigenes Leben Kämpfen musste, verließ sich nun ein ganzer Planet - nein - ein Ganzes Universum darauf das er das Unheil abwenden würde. Es waren schlimme Zeiten kaum vorstellbar wie es gewesen sein muss dort zu leben und vor allem zu überleben, nur wenige schafften es den rechten weg bei zu behalten um ein anständiges leben zu führen. Die anderen wurden zu Verbrechern, Mördern und Dieben jeder versuchte nur sich selbst zu retten und für das eigene leben zu kämpfen. Nichts und niemand war vor ihnen sicher das ansteigen der Kriminalität lockte natürlich auch Kopfgeldjäger auf die Bildfläche, sie brachen die Gesetze genau wie diejenigen die sie versuchten ein zu buchten und dabei waren sie meist krimineller als jene die sie verfolgten.

Mein Vater erzählte mir seine Geschichten und es war schrecklich mit anzuhören wie er sie erzählte, ich wusste was er früher getan hatte aber auch das er anders sein konnte. Menschen waren grausam das habe ich früh gelernt aber am grausamsten waren sie zu denjenigen die nicht ihrem Idealbild entsprachen, ich selbst gehöre zu den letzten lebenden Furianern, genau so wie vor meinem Vater haben die Menschen auch angst vor mir. Aber die Zeiten in denen wir um unser überleben kämpfen müssen sind vergangen und das Universum erholt sich langsam von den grauenvollen taten der Vergangenheit.

An eins kann ich mich noch sehr gut erinnern das erzählte mir einst eine Elementer, sie erzählte mir Dinge die mir meine Eltern verheimlichten und ich bin froh alle Seiten gehört zu haben. Sie sagte "Wenn die Wellt von etwas bösen heim gesucht wird und das Gute nicht in der Lage ist es zu besiegen sollte man etwas noch böseres finden um das erste übel zu besiegen". Anfangs verstand ich nicht was sie mir damit sagen wollte, doch als ich älter wurde begann ich zu Verstehen das es sich bei dem Bösen das das Böse besiegt um meinen Vater handelte, er lehrte mich zu kämpfen und jedem fremden misstrauisch zu sein. Ich sah manche Dinge anders als er aber ich würde ihm nie widersprechen den ich respektiere ihn und das was er für das überleben der Menschlichen Rasse getan hat, auch wenn diese uns wie Monster behandelt. Ich bin zuversichtlich das es sich ändern wird, aber es sind Gerüchte im Umlauf das überlebende der zerschlagenen Gruppierung die sich Nekromonger nannte Rache geschworen haben.

Mein Vater wurde nach den Tod des letzten Lord Marchels zu ihrem Anführer aber er Verlies sie nach dem ich geboren wurde um mir das Leid zu ersparen und dafür zu sorgen das ich ein besseres leben haben würde als er und Mutter es hatten. Aber das sahen die Nekromonger als schwäche und das löste die Gemeinschaft auf und es bildeten sich zwei Gruppen, eine die meinem Vater noch immer die treue geschworen hatte und dann die New Nekros sie haben geschworen den Verrat an ihnen und ihren vorfahren zu rächen und ihren alten Anführer zu stürzen um wieder zu der grausamen Armada heran zu wachsen die sie einst waren.

Wir leben alle auf Helion Prime dem Haupt Planeten des Helion Sonnensystems und seit ein Paar Jahren sogar ohne Gewalt von innen und auch von außen, da wir den Nekromongers erfolgreich die Stirn geboten haben und weil es Furianer in diesem Planeten System gibt. Vor dieser Kombination hatte das restliche Universum schreckliche angst, dabei sind wir ganz normale Menschen so wie jeder andere Bewohner auf Helion Prime auch nur das wir licht empfindlich sind und unsere sinne wesentlich ausgeprägter sind als die von normalen Menschen. Es wird zeit das die Welt - nein - Das Universum erkennt das wir genau so normal sind wie alle anderen auch, ein neuer Krieg wird kommen da sind sich alle sicher aber niemand wagt es sich vorzustellen wann oder wie lange es noch dauern wird bis der erste schlag ausgeführt wird. Doch alle blicke fallen bereits auf meinen Vater der schon einmal das Universum gerettet hat und sie natürlich voller Hoffnung sind das er es erneut tun wird und ich ihm dabei zur Seite stehen würde.

Es liegt an dir entscheide dich auf welcher Seite du stehen möchtest, werde ein Krieger vom Planeten Helion oder konvertiere zu den New Nekros und schmiede Pläne zur Zerstörung ganzer Galaxien. Aber vergiss nie das wir die Furianer noch nicht ausgestorben sind und wir werden euch wie auch schon damals gewaltig in den Hintern treten.

© CS / Filmreihe Riddick

Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptyFr Apr 05, 2013 9:04 pm

also ich finde die idee sehr toll und sollte es zustande kommen werde ich mich sicher anmelden den ich finde die riddick filme sehr toll und gelungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptyFr Apr 05, 2013 9:30 pm

Danke das freut mich zu hören ^^

Ich brauche leider nur jemanden der mir ein Desing macht Dx
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptyFr Apr 05, 2013 11:35 pm

uhh das kann ich leider nicht hab so etwas noch nie gemacht und hab auch keine erfahrung im rpg aufbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 1:33 am

Ist nicht schlim ^^

Ich meld mich bei dir wenn es soweit ist ^^
Nach oben Nach unten
Thorin Eichenschild

Thorin Eichenschild
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 32
Ort : hier und dort, aber nie da wo du mich erwartest

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 11:59 am

super das freut mich Smile bin schon gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 6:47 pm

Hast du nicht schon vier Foren? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 9:29 pm

Amaro schrieb:
Hast du nicht schon vier Foren? oO

Das ist doch nicht schlimm o.O Ich hab 7 Foren wo ich aktiv Spiele, 1 davon als Co-SL und 2 als SL o_O
Ich find die Idee super und drücke dir die Daumen das es was wird. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 9:32 pm

Nein, ich meine einige, und zwei sind tot, glaub ich. keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 11:05 pm

Ja und dann hab ich eben schon welche ich kann mich nicht dran erinnern irgendwo eine mindest zahl gesehn zu haben.

Also und es wenn dann nur ein Forum gerade etwas tot aber das liegt an einem inaktiven Mitglied alle anderen laufen gut.

Und ich wollte nur eure Meinung zu der Story den es lohnt sich nicht ein Forum aufzubauen wenn man keine Interessenten hat, oder nicht?

Es lohnt sich erst wenn mindesten 5 oder 6 mit machen würden vorher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 11:09 pm

naja wenn man so viele Foren haben muss.

Ich wurde vielleicht mit machen, bin mir aber unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 11:23 pm

Du musst Grad was sagen deine sind ja alle am arsch ich kenn keins das noch lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySa Apr 06, 2013 11:34 pm

Amaro bitte, lass sie doch einfach in Ruhe. Du hattest auch vier oder fünf Stück gleichzeitig, ich erinnere dich an Timeless und des andere komische da, wie hieß das noch ? Irgendwas mit T.
Na ja, kritisier sie nicht wegen ihrer Foren, lass es einfach gut sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 10:01 am

Das sind zwei?
und nö, hatte ich nicht (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 1:58 pm

Du hattest mehrere, nur hab ich die Namen alle nicht mehr im Kopf. Wie dem auch sei, belasse es doch einfach dabei, und gut ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 2:12 pm

aber nicht gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 2:40 pm

Also ihr Lieben ich würde euch bitten diesd Diskussion nun zu beenden da sie nichts mit der Idee an sich zu tun hat, die Ideengeberin hat sicherlich die Anregung bekommen noch einmal über ihr Vorhaben nachzudenken und doch bleibt es in diesem Fall ihre Sache. Wenn sich jemand dazu um Stande fühlt mehrere Foren zeitgleich zu leiten, dann sollte man darauf nicht noch weiter herumhacken. Sollte hier weiterer Diskussionsbedarf sejn möchte ich euch bitten dies per PN auszutragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 6:18 pm

Kann gelöscht werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 6:39 pm

bist du dir sicher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 6:42 pm

Also sry wenn ich mich jetzt einmische, aber Amaro redet sie überall schlecht und darauf hat sie kein Bock mehr.
Ihr solltet dringend was unternehmen, kann ja wohl nicht sein, dass sie dann PNs bekommt die nicht angehen.

Nur mal für alle:

SIRINA IST EIN VERDAMMT TOLLER MENSCH!!!! UND NUR WEIL IRGENDJEMAND DER SIE NICHT MAL KENNT EINEN SCH*** BEHAUPTET HEISST DAS NICHT DAS ES WAHR IST !!!

So, sry aber das musste ich los werden.
Nach oben Nach unten
InfinityBattle.

InfinityBattle.
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 26.01.13

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 6:54 pm

Ernsthaft, dieser Therad ist echt nicht für sowas geeignet...

Jedenfalls ist die Idee meiner Meinung nach sehr gut, aber ich würde mich leider nicht anmelden können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 6:57 pm

Das ist leider das Problem wenn ich mal ne idee hab ist sie gut aber doch nicht so gut um ein forum daraus auf zu baun. x.x

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 7:35 pm

ich wurde dir helfen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee EmptySo Apr 07, 2013 7:47 pm

Halt dich endlich von ihr fern!!! Du hast alles kaputt gemacht!!! du redest sie überall schlecht!!! Halt einfach endlich die Klappe !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



RPG idee Empty
BeitragThema: Re: RPG idee   RPG idee Empty

Nach oben Nach unten
 

RPG idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» namenlose Idee
» Cross Over Idee
» Namenlose RPG Idee
» Wolf Idee
» Idee für Menschenrpg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle