StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Cross Over Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 14, 2013 7:07 pm

Joar also ich dachte da an ein Cross Over Forum bestehend aus zwei verschiedenen Mangas die nur als Orientierung dienen sollen und nicht als "Drehbuch" .

Stray love heart:
An ihrem 16. Geburtstag wird Hiyokis Herz gestohlen...! Zwar ist das Ganze nur ein Traum, doch der heiße, blonde "Täter" läuft ihr bald auch auf ihrer neuen Schule über den Weg. Als sie merkt, dass sie sich in die Träume der Jungs dort "einschleichen" kann, ist sie emotional dann doch etwas überfordert... Die Ereignisse überschlagen sich!


Kiss rose princess:
Anise Yamamoto hält das Amulett, das sie von ihrem Vater bekommen hat und bei dessen Verlust sie seiner Aussage nach bestraft würde, zunächst für nicht viel mehr als ein einfaches Schmuckstück.
Erst als sie das Halsband verliert, gewinnen die Worte ihres Vaters Bedeutung...
Vier gut aussehende Ritter, die um Anise Wohl und ihre Gunst kämpfen.


Das wären die beiden Mangsas die zu einem werden sollen wer Interesse oder Ideen hat kann sich gerne bei mir melden dann arbeiten wir zusammen an einem Konzept und bauen gemeinsam ein neues Forum auf Smile

Mfg Felidae <3
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 14, 2013 7:22 pm

ich wäre sofort dabei, da es mich anspricht ^^

ideen zu dem cross over genau habe ich grade noch keine aber ich mach mir mal gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 14, 2013 9:28 pm

Freut mich voll zu hören ^-^
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySa Apr 20, 2013 10:38 pm

So dann hätte ich doch mal eine Idee bekommen dazu:

Einst wurden die Geschichten zweier Mädchen vermischt, sie wurden vereint zu einer neuen Sage. Um was sie handelt? Das will ich euch erzählen. Doch erst müsst ihr euch von allem lösen, was ihr denkt zu kennen. Hier und jetzt werde ich euch in eine andere Welt entführen!

Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein junges Mädchen auf einem Internat, sie war wie jedes Kind. Voller Lebensfreude und sprühte nur so vor vor Charisma. Doch sie barg ein Geheimnis.

Welches es war? So lasst mich es euch verraten.

Sie wurde kurz nach ihrer Geburt zu einer anderen Familie gegeben, das einzige was sie an ihre Familie erinnert ist eine Kette. Ihr wurde aufgetragen diese immer zu tragen sonst würde ihr Herz gestohlen werden.

Ja, sicherlich meine ich ihr echtes Herz. Nun weiter.

Sie war nicht töricht und doch geschehen auch besonderen Menschen Fehler! Sie verlor die Kette, erst merkte sie nichts. Alles war wie zuvor. Als sie an eine andere Schule wechselte begegnete sie jedoch einem Jungen der ihr Leben verändern sollte.

Ob es der Dieb ihres Herzens war? Vielleicht.

Die erste Nacht bekam sie Visionen von Jungen, manche gekleidet wie Ritter, andere trugen normale Sachen. Was sie zu bedeuten hatten wusste sie nicht, sie erkannte jedoch einen der Jungen wieder. Sie machte sich auf die Suche und bemerkte nach einiger Zeit das sie die Gedanken einiger Jungen hören konnte.

Wieso fragt ihr? Nun wartet doch ab und hört zu.

Diese Jungen bei denen es Geschah, war die aus ihrem Traum. Einst die Normalen und aber auch die Ritter, immer wieder lief sie ihnen über den Weg. Es lies sich nicht vermeiden. Sie musste lernen was es bedeutete, sie musste deuten was ihre Visionen ihr zeigten.

Mehr werde ich euch vorerst nicht erzählen, doch wenn ihr mehr erfahren wollt dann werdet doch Teil dieses Internats und erlebt am eigenen Leibe wie euch die Geschichte einnimmt.
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 21, 2013 12:25 am

Ich möchte mich ja ungerne einmischen ... aber!

... Ich weiß das ist jetzt nur ein Vorschlag, beides zu vermischen. Nur - ich finde, - es fehlt das gewisse Etwas dran. Ein Mädchen, das seine Kette und damit das seine Herz verliert und Visionen von irgendwelchen Jungen auffangen kann. Schön und gut - und weiter? :3

Was hätte das z. B. mit anderen Schülern, des genannten Internat, zutun bzw wie würdet ihr diese eingliedern wollen? Solltet ihr diesbezüglich ein RPG-Forum aufziehen, werdet ihr jenes Mädchen auch spielen oder ist es so gesehen nur eine Legende, die sich mit der Zeit entwickelte? Sprich: Es ist ein Märchen gewesen um dem Internat etwas besonderes einzuhauchen und um eventuelle Schüler zu animieren, nach jener verlorenen Kette zu suchen und hinter diese "Legende" zu blicken?

Hah. Unweigerlich auch einen Denkstoß eingeworfen Very Happy
Ob ich selbst mich anmelden würde, müsste ich gucken. Aber ich werde es auf jeden Fall beobachten x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 21, 2013 7:59 pm

Keine Ahnung war nur ne Idee
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 7:07 pm

Also ich hab mir noch mal gedanken gemacht und hötte hier noch einen Anhang dazu, es wir nun wirklich als legende sein und hier wöre das schulsystem

Diese Legende hat die Schule geprägt, sie zu dem gemacht was sie heute ist. Der Sage nach könnte jeder ein Ritter oder das Mädchen sein, nach diesem Prinzip wurde ein System der besonderen Art kreiert. Es gibt drei Arten von Schüler, auf der Schule. Einmal die Elite, wo auch Master beziehungsweise Prinzen und Prinzessinnen genannt werden, dann die Honeys, wo meistens auch Ritter oder Zofen genannt werden, und zum Schluss gibt es noch die „normalen“ Schüler. Diese sind weder Teil der Elite noch der Unterschicht, sie können jedoch jederzeit zu einem der beiden Gruppen kommen. Die Aufgaben der Honeys sind ihrem Master als Assistent zu dienen, aufzupassen das diese regelmässig den Unterricht besuchen und sich ihre Noten nicht verschlechtern, nebenbei müssen sie aber auch noch ihre eigenen Noten halten. Dafür bekommen sie von ihrem Master alles bezahlt, das bedeutet die Schulgebühr, ihre Kleidung und alles was die Master denken was zu dem Wohlergehen des Honeys gehört. Sicher kann man sie nicht untereinander tauschen oder sie nach Belieben wechseln. Jeder Honey ist mit einem Ohrring markiert, wobei jeder Master hat sein eigenes Symbol hat welches auf den Ohrringen eingraviert ist. Sollte ein Honey sich weigern oder am Anfang schon sagen, dass man seinen Master nicht möchte, so ist der einzige Ausweg die Schule zu verlassen. Nun lasset die Spiele beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:06 pm

Gefällt mir da ich eh ein Honey x Honey Drop fan bin *-*
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:09 pm

Ich möchte die Idee mit dem System zwar nur ungerne vermiesen, oder allgemein gegen diese Idee steuern - deswegen auch ein großes Sorry - aber, das System an sich erinnert mich zu sehr an das Be my Master. Also besonders das, was Kiley hier als mögliche Usergruppen vorgeschlagen hat, sowie die Zusammengehörigkeit - insbesondere das mit dem Ohrring.

Schön, es mag von einem anderen Manga noch abgekuppelt sein, dennoch wirkt es so, als wäre willkürlich von dem erwähnten Forum "genommen." ._.
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:39 pm

die eigentliche idee geht aber auf den manga honey x honey x drops, also wäre es ein dreier cross over und ich kenn die anime serie be my master nicht, und hiney x honey x drops kenn ich schon einige jahre und die idee hatte ich schon öfter aber der elan hatte mir gefehlt ^^
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:45 pm

Das be my master ist kein Anime, sondern ein RPG-Forum mit eben den System von dem hier erwähnten Manga ^^'

Nicht das es da zu Missverständnissen kommt Wink
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:49 pm

asooo okay ^^

ja aber ich hab auch schon einige foren mit dem system gesehen ^^ von daher ist es ja nicht geklaut an sich, da es ja hauptsächlich nur um das system geht und wie gesagt würde ja sogar die masters und honeys vom namen her ersetzen damit es an die legende angepasst ist
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 8:59 pm

Mit ähnlichen Systemen ja, besonders von diesen Master x Servant gibt es ja ohnehin genug.

Wie gehabt, ich möchte die Idee dazu ja nicht schlecht machen - sondern auf meine eigene Art und Weise sogar etwas dazu tragen. Dazu möchte ich halt nicht, das es irgendwie zu möglichen, späteren Auseinandersetzungen kommt weil z. B. das oben angegebene Forum so etwas wie Besitzansprüche stellt - wenn Du/Ihr versteht was ich meine.

Macht - wenn ihr das dann beibehaltet/überhaupt so nehmt - die Ohrringe doch zu einem Anhänger, einer Brosche oder zu einem Ring. :3 Als Vorschlag gesehen.
Wo ich ohnehin das Gefühl habe, nicht wirklich was beizutragen -hust-
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 9:11 pm

ja ist aj nur eine idee, und die frage ist ja immernoch ob sich einfach auch leute finden würden die mit machen würden, aber ja es ist ja alles noch ausbau fähig.
Nach oben Nach unten
Dancin' Spotlight

avatar
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.13
Alter : 32

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptySo Apr 28, 2013 9:19 pm

Das sowieso. ^^

Ist auch immer eine Frage, ob und wie das jemanden anspricht.
Hinzu kommend der Punkt, was für Avatare genommen werden sollen, etc.
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee EmptyMo Apr 29, 2013 8:05 pm

ja genau
avatare würde ich schon sagen das es in die anime ärea gehn sollte, sonst wäre es wieder nur eins von vielen menschen foren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Cross Over Idee Empty
BeitragThema: Re: Cross Over Idee   Cross Over Idee Empty

Nach oben Nach unten
 

Cross Over Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RPG idee
» Namenlose RPG Idee
» Wolf Idee
» Idee für Menschenrpg
» RPG Idee (namenlos :D)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle