StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Namenlose RPG Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyDi Jun 18, 2013 10:38 pm

Was haltet ihr von der Idee? nur keine Zurückhaltung und über Vorschlage freu ich mich auch ^^
Und wenn jemand Interesse hat beim Aufbau des Forums zu helfen würde ich mich freuen :3




Alles begann mit einem Traum - einen Traum sich und andere Glücklich zu machen und jungen Talenten dabei zu helfen ihre eigenen Träume zu verwirklichen und somit auch ihren Zielen näher zu kommen.

Doch erst musste Yamato Habiki es selbst schaffen seine Ziele zu erreichen um dann damit beginnen zu können seinen Traum in die tat um zu setzen. Er hatte es nie leicht den er war nicht wie andere Kinder an seiner Schule talentiert und musste sich immer sehr anstrengen um mit ihnen mithalten zu können. Schweiß und tränen waren sein ständiger Begleiter, Yamato hatte keine Freunde was seine Zeit an der Schule nicht gerade angenehmer machte.

Die Jahre vergingen und mit viel harter Arbeit schaffte es Yamato schließlich an die Spitze der Suzubushi High Tech Firma. Er war der jüngste Direktor der Geschichte und hatte es daher auch nicht gerade leicht sich bei dem Vize-Präsident und Gremium Rats Mitgliedern durch zu setzen, nur durch seine erfolgreichen Entwicklungen und Erfindungen schaffte er es an der Macht zu bleiben. Und während dessen arbeitete er daran seinen Traum zu verwirklichen und ließ ein Internat für hochbegabte bauen, natürlich stieß er dabei auf Spott und Gelächter. Ein Kind das selbst keine besonderen Fähigkeiten hatte will dabei helfen andere begabte Kinder zu fördern und ihnen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Schüler die als Talentiert genug eingestuft werden erhalten das Platin Royal Paper, dass ist die Offizielle Einladung um an die Bell Liberty Academy zu kommen und dort zu Studieren. Hauptsächlich werden Schüler ausgewählt die Talente in Sport, Kunst, Naturwissenschaft und Technik besitzen. Unter diesen vier Kategorien gibt es noch einige unter Kategorien die dazu dienen alle Talente zu fördern. Nach der Aufnahme an der Bell Liberty Academy werden den Schülern und deren Familien alle Finanziellen Belastungen abgenommen, die Schüler leben auf dem Gelände und müssen für nichts bezahlen solang es sich auf dem Gelände befindet. Aber um außer schulischen Hobbys nach zu gehen müssen sie ihr eigenes Geld verdienen, was nur erlaubt ist wenn sie ein Mindestalter von 16 Jahren haben.

Die Finanzen und weiteren Aktivitäten werden vom Schülerrat überwacht und Regelverstöße werden hart bestraft, den der Ruf der Schule darf nicht in den Dreck gezogen werden. Aber wie überall auf der Welt gibt es auch auf dieser Schule immer wieder Schüler die es übertreiben und denken sie seine besser als alle anderen. Dann allerdings gibt es wieder einige die jedem versuchen zu helfen und diese beiden Gruppierungen geraten immer wieder aneinander. Liebe, Lügen, Intrigen, Freundschaften und Feindschaften sind ständiger Begleiter eines jeden Menschen, aber wir entscheiden zu welcher Art wir gehören auch wenn wir dazu erst ein mal den Falschen weg gehen.
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyMi Jun 19, 2013 7:39 pm

ich finde es gut und würde villt auch mit machen ^^
soll es in die anime richtung gehen oder mit echten menschen sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyMi Jun 19, 2013 8:41 pm

Also ich würde gern ein Anime Forum drauß machen aber ich weiß nicht ob es eine gute idee wäre ...

Dazu bräuchte man mehr Interessenten sonst lohnt es sich nicht
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyDo Jun 20, 2013 5:05 pm

Ich denke, ich wäre auch dabei. ^^

Wäre btw. auch eher für ein Anime Forum. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyDo Jun 20, 2013 8:36 pm

Uhiii *_*

ich bräuchte nur jemanden der mir dabei hilt es auf zu bauen
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyFr Jun 21, 2013 7:52 pm

Ich würde rein theoretisch gerne helfen, bin nur leider etwas unerfahren was so Sachen wie Codes und so angeht. D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyMo Jun 24, 2013 12:46 am

Mit Codes kenn ich mich einigermaßen aus aber ich brauche jemanden der mir das forum aufbauen würde :3

Freu mich das du dich gemeldet hast *-*
Nach oben Nach unten
Thair

Thair
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 26

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptyMo Jun 24, 2013 6:51 am

Dann wäre ich gerne dabei. ^^
Hast du Skype? Dann könnten wir uns vielleicht besser absprechen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee EmptySa Aug 17, 2013 4:03 pm

Mir gefällt die Idee. Besteht das Forum schon? Oder wurde das Projekt abgebrochen? Immerhin ist der letzte Beitrag beinahe zwei Monate her. Sad
Falls nicht, bin ich vielleicht dabei. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Namenlose RPG Idee Empty
BeitragThema: Re: Namenlose RPG Idee   Namenlose RPG Idee Empty

Nach oben Nach unten
 

Namenlose RPG Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» namenlose Idee
» RPG idee
» Eine Idee
» nur mal so eine Idee
» Cross Over Idee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle