StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] Suche Animewelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt EmptyMi Mai 08, 2013 10:04 pm

Also eigentlich recht einfach, Ich suche ein Animeforum.
Wichtigster Punkt; Es muss aktiv sein!

Sonst würde ich ein Schulplay bevorzugen, aber bin für alles offen um etwas zu finden. Bei meinem Charakter handelt es sich um eine 15 Jährige, eine kleine Diva.

Ranting ist bei mir ausgeschlossen werde bald 20 ^^, also alles her.
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt EmptyDo Mai 09, 2013 9:16 am

Ich könnte die Child of Desert anbieten xD ist zwar noch ein sehr junges Forum, basiert aber auf dem Animestil! Link ist unterm Ava wenn du mal rein schauen möchtest.
Nach oben Nach unten
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt EmptyDo Mai 09, 2013 4:54 pm

ich danke dir für das angebot aber muss aus zwei gründen ablehnen,

da ich im ideen thema gesehen hatte das harmony sich sehr interessiert hat muss ich wegen ihr absagen, da ich nicht möchte das ein streit auf deinem forum ausgetragen wird

und zweites wäre das mich der stil nicht anspricht, daher ist es schon ein punkt bei dem ich sagen muss das ich nicht zu euch stoßen werde

aber ich werde es trotzdem mal beobachten und vielleicht stoße ich spöter noch dazu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt EmptyDo Mai 09, 2013 5:08 pm

Also, ich bin nicht im dem Forum, da ich so von Animes nicht mehr wirklich angesprochen bin. Da im Forum ja Anime Charas genommen werden und ich nur noch Interesse an Vampire Knight hab und Vampire wohl ziemlich unpassend für Ägypten sind, bin ich da nicht. Auch wenn Ägypten echt geil ist und ich Ryuga auf die Idee angesprochen habe um dort etwas zu helfen. Hat zwar nicht wirklich funktioniert, aber na ja ^^ ist trotzdem ein schönes Forum geworden ^^

Du kannst da also rein

So Ryuga, jetzt hab ich dir vielleicht auch noch ein neues Mitglied verschafft ;D
Nach oben Nach unten
Runa

Runa
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.05.13

[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt EmptyDo Mai 16, 2013 6:43 pm

Nunja eine Animewelt haben wir zu bieten und auch das Alter ist kein Problem. Der jüngste Chara ist 14 ^^
Schulen sind durchaus erstellbar, aber eigentlich nicht das Haupttopic des Forums o.o

Vielleicht möchtest du ja trotzdem mal vorbeisehen ^^

Der Link is in der Siggi o3o

Bezüglich der Aktivität muss man natürlich sagen, dass es erst seit 2 Wochen geöffnet ist. Aber es werden sicher noch mehr User kommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] Suche Animewelt Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] Suche Animewelt   [Unerledigt] Suche Animewelt Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] Suche Animewelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt]Suche Codes für Black Dementia!!!
» (unerledigt:) Suche aktives Supernatural Board
» [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum
» Suche Hunde-rpg :3
» Suche einsteigerfreundliches Rpg!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle