StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Und die Welt ist doch rund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Und die Welt ist doch rund! Empty
BeitragThema: Und die Welt ist doch rund!   Und die Welt ist doch rund! EmptySa Jan 12, 2013 8:57 am

Und die Welt ist doch rund! Cristina4b294093jpg


Wer sucht?

Cristina Vespucci, 32 Jahre, Mitglied einer angesehen adligen Familie und Kämpferin gegen ihr eigenes Schicksal.

Die junge Frau ist die Tochter eines reichen Bankiers und der Augenstern ihres Vaters, denn ihre Mutter starb traurigerweise direkt nach der Geburt. Bekannt dürfte die florentinische Schönheit nicht wenigen dadurch sein, dass sie schon immer die Blicke der Männer auf sich zog und einigen Malern als Inspiration diente. Sie war die erste Geliebte des Assassinen Ezio Auditore. Letzten Endes heiratete sie dennoch einen anderen Mann, den sie nicht liebte, denn bisher wartete sie vergeblich auf Ezio: Mit 19 Jahren wurde sie mit Manfredo Soderini verlobt, einem reichen Adligen, der alles andere als ein vorzeigbarer Ehemann ist: seine Spielsucht belastete immer wieder die Ehe, genauso wie die Tatsache, dass er für seine heimlichen Liebschaften bekannt ist und auch für seinen ansonsten ebenfalls lockeren Lebenswandel.

Doch Cristina wäre nicht eine Vespucci, wenn sie sich ihrem Schicksal ergeben würde und so hat sie sich vor kurzem vorerst von ihrem Gatten getrennt. Sie entdeckt das Leben aufs Neue und bricht die Regeln. Das Spiel beginnt, der Einsatz ist hoch und dafür werden noch Charaktere gesucht:



Und die Welt ist doch rund! Amerigoe074fc18jpg


Wer wird gesucht?

Name: Amerigo Vespucci – 37 Jahre

Heimat: Die ganze Welt, aber eigentlich Florenz

Beruf: Kaufmann, Weltentdecker, Idealist und Cristinas wirklich bessere Hälfte seit Kindertagen

Informationen: Amerigo Vespucci ging in die Geschichte ein, als Seefahrer, Navigator und Entdecker. Cristina war für den Start von Amerigos Karriere verantwortlich, da sie Lorenzo de’ Medici, den Stadherren von Florenz, so sehr verzauberte, dass er Amerigo einen Platz auf seiner Seeflotte gab und sogar einen Kontinent nach ihm benannte.

Amerigo ist vielseitig interessiert, wissbegierig und voller Tatendrang, wenn es um seine Reisen geht. Man kann ihn ohne Probleme als Idealisten und absoluten Freigeist bezeichnen – und Cristinas ruhigere und besonnenere Seite.


Was verbindet die Charaktere?

Cristina hatte schon immer eine große Bewunderung für ihren Cousin und Bruderersatz. Die beiden verbindet eine innige Freundschaft, nicht zuletzt, da seine Mutter für Cristina ein Mutterersatz geworden ist, nachdem ihre eigene Mutter wenige Tage nach ihrer Geburt verstarb. Noch heute gehen beide sehr ungezwungen miteinander um und sehen sich regelmäßig. Ihm vertraut sich Cristina auch an und erzählt ihm, wie schlecht die Beziehung zu ihrem Ehemann Manfredo läuft, der sich immer nur für eine kurze Dauer zusammenreißt. Sie zeigt ihm wirklich, wie es ihr geht und lässt ihm gegenüber nicht selten ihre stolze Maske fallen. Gleichzeitig unterstützt sie aber Amerigo in jeder Beziehung und ist sehr besorgt um ihn, auch wenn es zwischen ihnen nicht selten Meinungsverschiedenheiten gibt, die dann meistens durch ihre unterschiedlichen Lebensansichten und Erfahrungswerte entstehen. Nur in einem Punkt waren sich die beiden immer einig: Manfredo ist bis jetzt ein schlechter Ehemann gewesen!


Was ist geplant?

Cristina hat ihren Ehemann Manfredo verlassen, nachdem sie erneut auf Ezio Auditore getroffen ist und er ihr gezeigt hat, dass sie etwas an ihrem Leben ändern muss. Ezio bat Cristina, deren Herz immer noch gebrochen ist, mit ihm zu gehen und ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Da sie diesem zum Teil natürlich keinen Deut besser als Manfredo einschätzt, wenn es um Frauen geht, hat sich Cristina vorerst dazu entschlossen, bei Amerigo Einzug zu halten und ihr Leben zu überdenken. Auch hat sie wagemutig ihrem Ehemann gesagt, dass sie sich mindestens einen Geliebten zulegen wird – was sie aus diesem Entschluss machen wird, weiß nicht einmal sie selbst.

Amerigo hat somit einige Scherben aufzukehren. Wie denkt er über die Entschlüsse seiner Cousine? Was wird er tun, um einzugreifen? Wird er ihr den Kopf zurechtrücken? Oder sie vielleicht sogar in ihrem Tun unterstützen und bestätigen? Rauft er sich vielleicht letzten Endes doch noch mit Manfredo Soderini zusammen und versucht, ihre Ehe zu retten?

Gewünschte Avatarperson: Sam Claflin


Und sonst so?

Amerigo soll auch dein Charakter werden, deswegen sind eigene Ideen, Wünsche und Vorstellungen mehr als nur gern gesehen! Auch bezüglich des Avatars lasse ich gerne mit mir reden, auch wenn ich Sam Claflin sehr gerne für Amerigo sehen würde - aber es soll nun nicht daran scheitern Smile. Egal um was es geht, ich bin offen für vieles! Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du aus Amerigo machen wirst Wink. Lass uns zusammen die Welt der Adligen und Assassinen unsicher machen Smile.

Vom Postingtempo her passe ich mich immer meinen Partnern an, auch wenn ich phasenweise viel poste, kann es auch bei mir vorkommen, dass es etwas gemütlicher vorangeht. Deswegen habe ich auch bei dir Verständnis, wenn es mal länger dauern sollte. Auch von der Länge her kann ich umfangreichere und auch kürzere Postings schreiben – alles kein Problem. Für Fragen, Anregungen und allgemeinen Austausch kann ich ICQ und MSN anbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für Amerigo finden ließe.


DAS FORUM
  • historisches Assassin's Creed/Renaissance-Forum
  • spielt 1492 während der Renaissance in Italien
  • Rating ab 18 Jahren
  • Mindestpostinglänge von 1500 Zeichen
  • Kontakt per PN (Ezio EEF/Gilldor CSB) oder direkt im Gesuch
  • Index des Forums
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Und die Welt ist doch rund! Empty
BeitragThema: Re: Und die Welt ist doch rund!   Und die Welt ist doch rund! EmptyDi Apr 02, 2013 2:21 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

avatar

Und die Welt ist doch rund! Empty
BeitragThema: Re: Und die Welt ist doch rund!   Und die Welt ist doch rund! EmptyMi Apr 03, 2013 11:00 am

Nein. Das hat sich erledigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Und die Welt ist doch rund! Empty
BeitragThema: Re: Und die Welt ist doch rund!   Und die Welt ist doch rund! Empty

Nach oben Nach unten
 

Und die Welt ist doch rund!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Liebe rostet nicht, oder doch?
» Schafe im Wolfspelz ~ oder doch nicht? | Plotgesuch (COR)
» [erledigt] Unterschiedlich und doch gleich
» [erledigt] [w] [25-28] Du bist doch meine beste Freundin?! (freigestellt)
» [erledigt] Ohne dich bin ich doch besser dran...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle