StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] Let's be honest, we need them

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyDi Aug 20, 2013 9:28 pm





Wir brauchen Schüler

Wie viele bemerkt haben, sind alle unsere Klassen gut gefüllt .. bis auf die Unterstufe. Darum habe ich mich auf die Suche gemacht nach einigen hübschen jungen Schauspielern, um euch einige Vorschläge für jüngere Charaktere zu machen. Ich habe ein paar Ideen gegeben, wie ihr diese Charaktere spielen könntet, wenn euch jedoch die Avatarperson zusagt, dann ist es egal, welchen Charakter ihr auswählt.
Ihr braucht keinen Probepost ablegen, seit euch aber bewusst, dass dies hier ein niveauvolles Longplay ist (oder zumindest sein soll *hust*).


Tom Holland

NAME: z.B. Florian, Rory, Daniel
ALTER: 14
CHARAKTER: Ich würde ihn mir aber als einen intelligenten Jungen aus gutem Hause vorstellen. Er mag es, sich für etwas besseres zu halten, und hat mit Pferden eher weniger zu tun. Aber wenn man erstmal ein wenig mehr mit ihm zu tun hatte, kann er auch humorvoll und loyal sein. Ein eigenes Pferd muss nicht vorhanden sein.


Chander Canterbury

NAME: z.B. Phillip, Mike, Jonas
ALTER: 13
CHARAKTER: Er ist mehr so der ruhige Junge, der sich vorn in die erste Reihe setzt. Er ist ziemlich intelligent und hat großes Interesse daran, etwas Neues zu lernen. Er kommt aus einfachen Verhältnissen, vielleicht von Farmern oder so. Der Junge hat eine blühende Fantasie und ist damit ziemlich ansteckend. Ein eigenes Pferd muss nicht sein, aber ich kann mir vorstellen, dass er durchaus schon Erfahrung mit Reiten und Verpflegung der Pferde zu tun hat.


Colin Ford

NAME: z.B. Dean, Sam, David
ALTER: 14 (oder 15 und sitzengeblieben)
CHARAKTER: Dieser hier ist ein kleiner Rebell. Er ist selbstbewusst, charismatisch, und flirtet mit allem, was nicht männlich ist. Er kommt aus eher schwierigen Verhältnissen und hat Probleme damit, wirklich Beziehungen aufzubauen. Regeln kennt er nicht, und er mag es nicht, wenn Leute ihm etwas vorschreiben.


Asa Butterfield

NAME: z.B. Jack, Tobias, Oliver
ALTER: 14
BLABLA: Wenn es um Computer und Technik geht, ist man bei ihm genau richtig. Er ist ein kleines Genie, was das angeht. Im Umgang ist er frech und witzig, sarkastisch und stets mit der passenden Antwort auf den Lippen. Mit Sport hat er es nicht so, aber er ist trotzdem dünn. Außerdem findet er Comics ganz toll und manchmal wirkt er ein bisschen neben der Spur.



Dakota Fanning

NAME: z.B. Danielle, Sophia, Chastity
ALTER: 14
CHARAKTER: Sie ist ein talentiertes, sympatisches Mädchen. Sie ist offen und kommt mit allen super zurecht, und sie liebt es, Leuten zu helfen und für andere da zu sein. Sie ist eigentlich immer am Lächeln und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein, sodass man sie nicht nicht mögen kann.


Elle Fanning

NAME: z.B. Fabienne, Josy, Emma
ALTER: 13
CHARAKTER: Sie ist eher so der stille Typ, aber wirklich süß. Sie ist sportlich und kreativ, ist aber schüchtern. Andere von sich aus ansprechen ist eher schwierig, aber wenn jemand sie anspricht, öffnet sie sich schnell und ist generell eine freundliche, liebenswürdige Person. Sie könnte auch aus vornehmeren Verhältnissen kommen, das merkt man ihr aber nicht wirklich an.



Shelby Canterbury

NAME: z.B. Anna, Nicole, Pauline
ALTER: 12-13
CHARAKTER: Sie ist offen, sie ist naiv, und sie ist anhänglich. Sie steckt ihre Nase immer in die Angelegenheiten Anderer und sagt immer ganz genau das, was sie denkt. Sie hat eine Begabung dafür, in Schwierigkeiten zu geraten, aber auch dafür, mit Tieren und Menschen umzugehen. Im Unterricht ist sie nicht so der Renner, aber eigentlich kann man sie nicht nicht gern haben.


Cozi Zuehlsdorff

NAME: z.B. Jennifer, Ariane, Charlotte
ALTER: 13-14
BLABLA: Anstatt mit anderen Menschen umzugehen, steckt sie hier lieber die Nase in ihre Bücher. Sie ist extrem introvertiert und stottert auch schon mal, wenn man sie anspricht. Bei Pferden blüht sie auf, sie hat aber kein eigenes, weil ihre Familie sich das nicht leisten kann. Sie ist ziemlich intelligent und ist auch ziemlich kreativ (vielleicht schreibt sie ja oder so was). Wenn man sie dazu kriegt, sich zu öffnen, ist sie loyal und liebenswert.

© Memento Mori 2013



Zuletzt von Traumtänzerin am So März 16, 2014 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyDi Sep 03, 2013 10:06 am

Cozi Zuehlsdorff ist vergeben Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyDi Dez 10, 2013 12:32 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyMi Dez 11, 2013 7:14 pm

muss noch aktualisiert werden für das neue forum *klick* aber ja Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyDo Jan 09, 2014 6:39 pm

immer noch aktuell Smile
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptySo Jan 26, 2014 6:44 pm

werden immer noch gesucht!!
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gast
Gast

avatar

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptyFr Feb 21, 2014 11:48 pm

ich wollte mich sowieso mal bei euch anmelden
dann könnte ich gerne auch Elle Fanning als Fabienne Kennedy anbieten (:
würde mich dann so in der nächsten woche anmelden da am wochenende grade ein wenig die zeit fehlt :-*
Nach oben Nach unten
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptySa Feb 22, 2014 6:15 pm

kanns sein, dass du dich schon angemeldet hast? Smile aber ja, fände ich gut, ich trag's schon mal ein Wink
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Traumtänzerin

Traumtänzerin
Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.07.11

[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them EmptySo März 16, 2014 4:35 pm

wird nicht mehr gesucht ...
Nach oben Nach unten
http://horizonranch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



[erledigt] Let's be honest, we need them Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] Let's be honest, we need them   [erledigt] Let's be honest, we need them Empty

Nach oben Nach unten
 

[erledigt] Let's be honest, we need them

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt]
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [Erledigt]Tigersetschen.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle