StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyMi Sep 18, 2013 3:27 am




left behind
oh, all of those forgotten times

Der Sucher, der eigentlich gar nicht sucht, heißt Hlín, er ist 5 ½ Jahre alt und ein ziemlich fieser Typ. Er ist aggressiv, launisch und direkt. Doch eigentlich war er mal ein ganz netter Kerl, aber da vor ca. 3 Jahren seine Gefährtin verstarb hat er sich sehr –man glaubt es kaum – zum Negativen verändert. Seine Loyalität gegenüber dem Alpha der Nightfalls, Tyrese, ist bedingungslos, weshalb er auch Beta der Nightfalls ist. Seinen Bogen findet ihr übrigens HIER




Wer wird gesucht?
Die Gesuchte ist die Schwester seiner ehemaligen Gefährtin und ist demnach eine Fähe. Auch sieht sie ihrer Schwester sehr ähnlich, jedoch gibt es keine Angaben wie ihre Schwester aussah, demnach ist auch das Aussehen freiwählbar. Sie sollte ca. 4 oder 5 Jahre alt sein. Sie sollte sich ca. mit 2 Jahren von ihrer Schwester getrennt haben, alles weitere ist dem gesuchten Spieler überlassen.

Beziehung
Kennen tun Hlín und die Gesuchte sich nicht, jedoch soll die Verwandtschaft zu ihrer Schwester durch die Ähnlichkeit offensichtlich sein. Die Schwester der Gesuchten ist vor ca. 3 Jahren gestorben und ließ einen traumatisierten Gefährten zurück. Die Beziehung zwischen den beiden kann sich jedoch beliebig entwickeln, auch wenn das Erscheinen der Gesuchten natürlich, insbesondere was Hlín angeht, großes Konfliktpotential hat. Jedoch hängt es auch sehr vom (übrigens auch freigestellten) Charakter dieser Fähe ab wie sich dies nun entwickelt.

Inplay-Pläne
Diese würde ich gerne mit dem neuen Spieler besprechen. Momentan gibt es jedoch keine Pläne. Ich bin aber für (fast) alles offen, obwohl wir weiteres natürlich auch dem Inplay überlassen können.

Sonstiges?
Das Forum hat ein Rating von 14+, auch müsste der Spieler dieses Mindestalter erreicht haben, da es zwar auch jüngere zuverlässige Spieler gibt, ich bin jedoch der Meinung, dass es jüngeren einfach noch an Reife fehlt.  Auch hätte ich gerne einen Probepost, dieser muss jedoch nicht speziell für diesen Charakter geschrieben werden, kann also auch aus einem anderen Forum stammen. Ansonsten würde ich mir auch jemanden wünschen der genug Zeit und Motivation hat dieses kleine Drama auszuspielen und sich auch mit dem Rudel der Nightfalls anfreunden kann.

Bei dem Forum handelt es sich um DREAMLESS

Template by ANKA - einseinself
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyMi Sep 18, 2013 5:01 am

Hjoah... Wie ich dir schon geschrieben habe, hab ich hier ja gar kein Interesse & wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Suche. ^^

Probepost suche ich dir gleich mal raus, vllt. schreib ich auch was...
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyMi Sep 18, 2013 5:56 am

Also wenn du kein Interesse hast, wieso schickst du mir dann den Probepost? xD -verwirrt- ^^'
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyMi Sep 18, 2013 7:06 am

Hoch lebe die Ironie. Tschuldige^^
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyMi Sep 18, 2013 2:15 pm

Achso. xDD Ohne Smiley dahinter kann man sowas immer schlecht interpretieren. x3
Ich reservier sie dir mal, freut mich, dass du interesse hast :3

RESERVIERT! <3
Nach oben Nach unten
Fallen

Fallen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 31.07.13

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyDo Sep 19, 2013 1:06 am

Mhm, sorry^^

Danke *-*
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times EmptyDi Dez 10, 2013 12:24 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty
BeitragThema: Re: [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times   [ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times Empty

Nach oben Nach unten
 

[ Unerledigt] [W] [4-5 JAHRE] oh, all of those forgotten times

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][W][5 Jahre] Muinthel or Soy´re
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][W][3 Jahre] Das Löwenherz
» [unerledigt] [M/W] [3-5 Jahre] I need you to carry on
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle