StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]Partnerin Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty
BeitragThema: [Unerledigt]Partnerin Gesucht   [Unerledigt]Partnerin Gesucht EmptyMi Sep 18, 2013 5:15 pm



Der/Die Suchende/n



>>Name:

Jason Snow
>>Avatar:

Jason Momoa
>>Alter:

32 Jahre
>>Wesen:

Wandler
>>Gesinnung:

Gut, nur bei Vampiren böse
>>Charakter:

Ich bin ein lustiger Kerl und immer für einen Spaß zu haben. Eigentlich bin ich ein familiärer Kerl der gern unter Leuten ist. Allerdings möchte ich niemanden in Gefahr bringen und so ziehe ich mich oft erst mal zurück wenn ich jemand neuen kennen lerne. Ich bin ein unruhiger Geist der oft in Bewegung ist und innerlich nur selten zur Ruhe kommt. Freunden gegenüber habe ich einen langen Geduldsfaden, meine Feinde haben kaum Zeit zu merken das sie ein Problem habe. Bei Vampiren gehe ich sofort an die Decke.
>>Lebenslauf:

Geboren wurde Jason in Hawaii, doch erinnert er sich nicht an seinen Geburtsort, denn seine Mutter zog mit ihm im Alter von 2 Jahren nach New York, da sie dort mehr Arbeit fand. Sie war Tänzerin und wollte in New York ihren Durchbruch schaffen. Seinen Vater kennt er nicht und seine Mutter wollte ihm nie etwas erzählen. In New York ging er zur Schule und machte dort eine Ausbildung zum Koch. Seine Mutter erzählte ihm abends immer Geschichten von Menschen, die sich in Wölfe verwandeln konnten und das sie die Menschen vor den „Blutsaugern“ beschützen mussten. Als er 19 Jahre alt war geschah dann etwas, was sein Leben für immer veränderte. Er kam eines abends nach Hause da bemerkte er, das etwas in seiner Nase brannte, doch er wusste nicht welcher Geruch es war. Dann hörte er den Schrei seiner Mutter. Er rannte in die Wohnung und sah seine Mutter am Boden liegen, blutend, über ihr ein Mann kniend der sich an ihrem Blut stärkte. Jason wusste sofort das es sich um einen der Blutsauger handelte und so rannte er auf ihn los um ihn von seiner Mutter wegzureisen. Dort der Blutsauger stieß ihn ohne große Mühe weg und er schlug ins Bücherregal ein. Als er so am Boden lag spürte er eine Wut ins sich aufkommen, sein Körper schien zu brennen und er zwang sich aufzustehen. Als er wieder stand, stand er nicht auf 2 Beinen sondern auf 4. Er war ein Wolf geworden und so rannte er auf den Blutsauger los und biss ihn von seiner Mutter weg. Nach einem Kampf mit dem Blutsauger tötete Jason ihn und lief zu seiner Mutter. Diese sah ihn lächelnd an und sagte ihm, er sollte nach LaPush gehen. Dort würde er eine Heimat finden und auch antworten. Dann starb sie. Noch als Wolf rannte Jason aus der Wohnung und floh in die New Yorker Nacht. Jason verließ New York noch in der selben Nacht. Er reiste durch Amerika und trainierte seinen Geist und seinen Körper. Er lernte alles was er fand über Vampire und mit der Zeit wusste er, wie er sie töten konnte. Dies tat er bei jeder Gelegenheit. Nun fühlt er sich stark genug um nach LaPush zugehen wie seine Mutter ihm gesagt hatte und dort nach anderen Wandlern zu suchen.





Die Gesuchte




>>Name:

Frei wählbar
>>Avatarvorschlag:

Frei wählbar
>>Alter:

24-29 Jahre
>>Wesen:

Wandler
>>Gesinnung:

Gut
>>Charakter:

sie sollte ruhig und bodenständig sein. Vamps gegenüber eher neutral bis positiv eingestellt sein und Jason immer wieder beruhigen wenn er böse wird. Alles andere ist frei wählbar
>>Lebenslauf:

Frei wählbar
>>Gewünschte Beziehung:

gegenseitige Prägung
>>Zukunft

Beim ersten Treffen findet die Prägung statt doch Jason wehrt sich unächst dagegen. Später dann Beziehung.
>>Sonstiges:

/





Wichtiges




>>Stichpunkte zum Forum:

Wir sind ein gemischtes Forum aus Vampire Diaries und Twilight
Wir fangen bei VD mit der dritten Staffel an und bei Twilight mit Breaking Dawn
Erfundene Charakter sind erlaubt sollen aber nicht die Überhand haben
Alle User die 18 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen
Die Inplay Post werden in der dritten Person und in der Vergangenheit geschrieben
Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise
Ein IP Tag geht über zwei reale Monate
Mit Wetter-, Tagesanzeige und Mondkalender für die Werwölfe
Mindestpostlänge von 1200 Zeichen, gerne natürlich auch mehr
Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden


>>Rechtslage:

Sollte der Charakter, freiwillig oder durch Inaktivität, wieder abgegeben werden ist es dem Suchendem vorbehalten zu entscheiden was mit dem Charakter passiert. Ausnahme sind Film/Serien Charakter da diese für neue User frei gestellt werden.

>>CSB:

Nein
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Partnerin Gesucht   [Unerledigt]Partnerin Gesucht EmptyMi Sep 18, 2013 5:24 pm

Link zum Forum?
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Streuner

Streuner
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 31

[Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Partnerin Gesucht   [Unerledigt]Partnerin Gesucht EmptyMi Sep 18, 2013 5:29 pm

Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Partnerin Gesucht   [Unerledigt]Partnerin Gesucht EmptyDi Dez 10, 2013 12:40 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]Partnerin Gesucht   [Unerledigt]Partnerin Gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]Partnerin Gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt]Crew Gesucht
» [Unerledigt]Bruder gesucht
» [unerledigt] Techniker gesucht!
» [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle