StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in   [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in EmptyFr Jan 17, 2014 4:44 pm

DERSUCHENDE
Lyra
5 Jahre \ Nightfalls \ Mitglied


Ein Wolf, der unter einem Helfersyndrom leidet und versucht beinahe jedem Wolf zu helfen. Eine gutmütige Fähe, die mit ihrer Nettigkeit und Liebenswürdigkeit selbst das dunkelste Herz zum Erstrahlen bringt. Die singende Hoffnung.

Das war Lyra damals. Durch akutelle Geschehnisse im Inplay wird sich die Fähe ein wenig zügeln. Sie wird ihr Helfersyndrom ablegen. Sie soll keinen kompletten Charakterwechsel durchführen, aber einige Dinge werden sich an ihr ändern. Möglicherweise wird Lathron ihr dabei Hilfe leisten. Das hitzige Temperament unr ihre liebenswürdige Ader wird die Fähe behalten. Sie wird jedoch - wenn auch nur vorgespielt - ihrem Alpha Tyrese und den Nightfalls Treue schwören. Eigentlich kann Lyra den Tyrannen nicht leiden. Ob sich das ändert, ist fragwürdig, aber ihre offensichtliche Einstellung wird sich ändern. Lyra ist durchsetzungsstark und selbstbewusst, derzeit etwas angeschlagen, aber ich erhoffene mir durch den Einfluss ihres Bruders, dass sie in "neuer" Blüte erstrahlt.

Lyras Steckie


DERGESUCHTE
Lathron
5 Jahre \ erst Einzelgänger, später Nightfalls \ später Neuling


Um wen geht es hier überhaupt? Es geht um Lyras Bruder Lathron. Es wäre schon, wenn der gesuchte Bruder seinen Namen behalten könnte. Sollte der Name jedoch ein Problem darstellen, so würde ich einer Namensänderung zustimmen.

Der Charakter

Ich stelle mir einen berechneten Neider vor. Celain hat nichts Besonderes getan, was ihm erlaube Sunset Dreams zu führen. Lediglich der Zeitpunkt seiner Geburt. Auch sein Ansehen und die unermüdliche Anerkennung für nichts stiegen dem Rüden bis zum Hals. Er hat die erste Jagd als Zeitpunkt genutzt, um Celain auszuschalten. Möglicherweise war er selbst über die Bluttat so erschrocken, dass er floh. Andere Beweggründe sind natürlich wählbar. Lathron sollte nicht zwingend gefühlskalt sein, aber er sollte schon ein wenig "Asshole"- Potenzial haben. Möglicherweise lechzt er nach Macht oder Überlegenheit anderen gegenüber, weswegen er sich schnell den Nightfalls anschließen wird. Ich will nicht sagen, dass Lathron ein grundauf schlechter bzw. "böser" Wolf ist, aber er hat bestimmt gewisse Ambitionen zu der dunklen Seite.

Das Aussehen
Es sei dem Spieler freigestellt. Ich würde mir aber wünschen, dass er nicht silbergrau wie Lyra ausschaut. Gerne aber soll auch er blaue Augen haben.

Die Vergangenheit
Am besten lest ihr dafür die Vergangenheit von Lyra. Kurze Anhaltspunkte wären:

- mit 4 Monaten Schwester Pân & Mutter verloren
- bei Tante & Onkel weiterhin aufgewachsen
- Vater 1 Jahr nach Mutter verstorben
- Celain war Erstgeborener & sollte Alpha werden
- Lathron ging mit Celain mit 1 1/2 Jahren auf erste Großjagd
- Bei dieser verstarb Celain & Lathron verschwand

Hier würde ich mir wünschen, dass Lathron Celain aus Neid & Hass umgebracht hat. Vielleicht hat ihn die Schande über den Brudermord o.ä, dazu veranlasst zu fliehen, statt den Alphaposten anzunehmen. Gründe für Lathrons Flucht sind freigestellt.

Die Gegenwart

Derzeit ist Lathron ein Einzelgänger. Ich möchte nicht allzu vielvorgeben. Mein Vorschlag wäre, dass er sich in Nasval zurückgezogen hat und bald auf die Nightfalls trifft und sich denen auch recht schnell anschließt. Ob Lathron Lyra sucht oder zufällig auf sie und ihr Rudel trifft, ist dem Spieler ebenfalls überlassen.

Die Zukunft

Wie bereits erwähnt, soll Lathron sich den Nightfalls anschließen. Was genau die Zukunft birgt, ist ungewiss und würde ich mit dem Spieler abklären. Ich stelle mir allerdings einen Rüden vor, der Lyra bei ihrem Wandel in die negative Seite bestärkt. Jemand der sich möglicherweise mit Tyrese und Murdoch gut tut. Derzeit hasst Lyra ihren Bruder für seine Feigheit fortzulaufen. Dort würde ich zukunftig ansetzen wollen. Ob er ihr von dem Mord erzhählt, ist dem Spieler überlassen, aber ich würde mir wünschen, dass die beiden Geschwister sich irgendwie näher kommen. Vielleicht überzeugt Lathron Lyra davon, dass die Nightfalls eigentlich gar nicht so "böse" sind oder sie ihren Nutzen aus dem Rudel ziehen kann, etc. Hier stehen dem Spieler viele Freiheiten offen.

Kurzinformationen:
# Genre: Wolfrollenspiel mit Fantasyelementen & Longplay (1000+ Zeichen)
# Rating: 14+
# Ort: fiktives Land Amdir
# Handlung: Tyrese gilt als Tyrann dieses Landes & als 'stärkster' Wolf, Gwydion widersetzt sich mit seinen Wölfen dieser Tyrannei
# Spielbar: Einzelgänger, Nightfalls & die Rebellen

Forum # Hintergrundwissen # Gesuche
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in   [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in EmptyMi Feb 26, 2014 1:24 pm

Lyra sucht noch immer ihren Bruder, der zukünftig auch ein Onkel sein wird !
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in   [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in EmptyMi März 26, 2014 8:06 pm

Lyra sucht noch immer ihren Bruder Wink
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in   [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in EmptySo Mai 11, 2014 10:46 am

Aktuell!
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in   [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Unerledigt] [M] [5 Jahre] There's nothing left to believe in
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [Unerledigt][ 33 Jahre] Herzensbrecher
»  [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle