StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre  Empty
BeitragThema: [unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre    [unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre  EmptySa März 15, 2014 9:31 am

Du weißt, dass Niveau keine Creme ist und dir ist ebenfalls geläufig, dass man Etikette nicht in der Innenseite der Kleidung suchen sollte? “Contenance in allen Lebenslagen”, so lautet deine Devise und wir können es getrost aussprechen: selbst der alte Knigge könnte von dir in Sachen Benehmen noch etwas lernen.
Siehst du das auch so?

Dann bist du eindeutig meine Narcissa Lyra Black (spätere Malfoy).


Meine baldige Verlobte ist eine wohlerzogene adrette kleine Lady, die sich angemessen zu kleiden weiß und die sich jeder Situation souverän anpassen kann. Ihr Benehmen ist tadellos und ihre Bildung vorzüglich. Sie ist ganz sicher kein Modepüppchen, das nur Kleider im Kopf hat und permanent mein Geld aus dem Fenster werfen möchte. Meine baldige Verlobte braucht ihr hübsches Köfpchen nicht nur um ihre Frisur zu zeigen oder den neuesten Hut spazieren zu tragen - sie weiß es zu gebrauchen. Und das auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Willst du mehr über Narcissa erfahren? Dann lies ruhig weiter.
Im Gegensatz zu deiner ältesten Schwester versuchst du nicht, dich gegen deinen vorhergesehen Platz in der magischen Gesellschaft zu stellen. Wozu auch? Du liebst ihn, bist gern die kleine Prinzessin und gehst jedem Skandal aus dem Weg. Allerdings liebst du die Skandale der anderen Leute und bist immer hervorragend über das informiert, was an Klatsch und Tratsch zu finden ist. Nicht nur, dass du eine fleißige Leserin von Zeitungen wie der Hexenwoche bist, du hast deine Augen und Ohren auch in Hogwarts überall. Aber hausieren gehst du mit deinem Wissen nicht... oder nur dann, wenn es dir Vorteile einbringt. Denn eigentlich macht es dir viel zu viel Spaß das Leben anderer Leute zu beobachten und es ist doch immer wieder schön mit anzusehen, wie andere Leute ihren Ruf ruinieren und sich zugrunde richten. Herrlich, so etwas.
Dir selbst würde so etwas natürlich niemals zustoßen. Denn du weißt was sich gehört, zumindest nach außen hin. Denn das was hinter geschlossener Tür passiert, das ist eine ganz andere Sache.
Nicht ohne Grund nennt Bellatrix dich den Vulkan Cissa, der jeder Zeit ausbrechen kann. Und die nächste Eruption erfolgt mit Türenknallen, mit Vasen, die gegen die Wand fliegen oder, man höre und staune, dann kann die wohlerzogene kleine Lady, der Augenstern ihrer Eltern, fluchen wie ein Stallbursche. Doch diese Seite bekommt wirklich nur ihre Familie zu sehen.
Überaus faszinierend ist dabei doch, dass, kaum dass sich die Türe wieder öffnet, eine tadellos frisierte Narcissa Black mit sanftmütigem Lächeln auf den Lippen erscheint. Das ist eine Wandlung, die einem Angst und Bange werden lassen könnte.

Und vergessen wir die anderen, überaus wichtigen Charaktereigenschaften nicht: Narcissa gehört schließlich nicht aus Spaß an der Freude dem Haus Slytherin an. Sie ist eine treue Freundin und sie versteht es Menschen sanft zu lenken, ohne dass die das bemerken. Wird sie es auch bei Lucius schaffen? Wird aus der bevorstehenden Zwangsverlobung denn wahre Liebe? Nun, wir werden es sehen...

Für dich als Spieler ganz wichtig: die Avatarperson muss natürlich blond sein und sie sollte wie eine 15jährige kleine Lady aussehen. Weite Ausschnitte, kurze Kleider oder extravagantes Aussehen passen einfach nicht zu der jungen Dame, die hier gesucht wird.
Und für Narcissa wichtig: in den bevorstehenden Weihnachtsferien soll die Verlobungsfeier ausgespielt werden. So zumindest lautet der Plan. Da kann man nur gespannt sein was Narcissa selbst an diesem Tag alles zu sagen hat...


  • Marauder-RPG im Jahre 1976
  • Voldemort lauert im Schatten
  • spielbar sind Schüler ab der 5. Klasse und Erwachsene
  • spannendes Schulleben für Gern-Poster

  • Ortstrennungsforum mit FSK-Rating
  • großes Plot-RPG für gemeinsames Spiel
  • statt Steckbriefen gibt es Schulakten
  • Postings zwischen 1.000 und 4.000 Zeichen
  • Pairings sind nebensächlich


Tunichtgut GmbH
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin
Nach oben Nach unten
 

[unerledigt]Narcissa Black 15 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt] Where are you Damon Black
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [unerledigt] Wanted: Jonathan Black
» [unerledigt][W][13 Jahre] Little duck ...
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle